Beiträge von f1ght3rz

    Hat auch zwei Vorlagen gegen die vermeintlich beste Defensive der Liga gemacht.
    Dem Spiel nach war es doch richtig Volland aufzustellen. Bei ihm wissen wir, dass er zwei Tore gemacht hat.
    Bei Alario wäre das höchstens Spekulation.


    Mal darüber nachgedacht, dass unsere Spielweise zu Spielbeginn (Abtastphase, Kombination, Gewusel) auch einfach nicht zu ihm passen könnte oder Volland dazu besser passt?

    Ich denke, er weiß selbst, wenn es nicht läuft. Ich denke auch, dass er nur noch nicht richtig damit umgehen kann.
    Für seine Karriere ist besser, er macht diese Erfahrung bei uns, als in München, Dortmund oder wo er auch sonst hingeht.


    Also sachlich kritisieren und loben.


    Zwei Torbeteiligungen (besonders die Vorlage zum 2:0 war stark rausgekratzt) und sonst relativ unsichtbar.
    Mir reicht das, um mit einem unserer Spieler zufrieden zu sein.

    Nachdem er schon seit Monaten immer "im Schaufenster" steht und es immer so wirkt, als stünde etwas nahe am Abschluss, will ich dieses Theater hier schon gar nicht mehr.
    Diese Gerüchteküche gibt es jetzt seit der Sommerpause und würde bei uns, sobald er ein paar Spiele über dem Durschnitt spielen würde, direkt wieder aufkochen.

    Brandt ist und war immer defensiv maximal ein verschiebbares Hindernis. Nach vorne bringt er auch in Dortmund weiterhin gute Ansätze.


    Die Spielweise und seine Qualität zu der Zeit bei uns ist nicht so viel anders. Hier harmonierte er nur annähernd perfekt mit Havertz weswegen man über seine Unzulänglichkeiten in der Defensivarbeit noch hinwegschauen konnte.
    Den Spitznamen "Mitlauf-Brandt" habe ich aber auch schon in seiner Zeit bei uns oft gehört.


    Ihn da hervorzuheben im aktuellen Dortmunder Kader finde ich allerdings fehl am Platze. Mangelnder Wille kann annähernd allen Majas unterstellt werden. Julian spielt immerhin so, wie es alle von ihm gewohnt sein dürften.
    Haben wohl nur viele von außerhalb LEV nie drauf geachtet. Wie oft ich in vielen Situationen alleine über seine lethargische Defensivarbeit geflucht habe (abgesehen von der letzten Halbserie unter Bosz --> lag aber auch eher wieder an seiner guten Offensivarbeit)....

    Was ich aber mit viel mehr Sorge aufnehme, ist die Aussage von Bosz, Joel hätte am Anfang der Woche den Fuß wieder gespürt.


    Nach einer derart langen Pause/Reha spürt er den Fuß nun wieder nach bzw. zu Beginn des Trainingslagers?


    War die Pause nicht lang genug oder wird er nie wieder komplett auskurieren?

    Solange ihm sein Vater sagt, dass der böse Bayer ihm keine Chance gibt, wird er in meinen Augen eher nicht durchstarten.
    Für mich ist Bailey leider ein Schönwetter-Fußballer der unter stärkerer Konkurrenz nicht aufblüht, sondern nachlässt wenn er plötzlich nicht mehr in der Startelf steht und dabei von seinem Vater noch unterstützt wird.


    Das Problem wird er in jedem anderen Top-Klub auch haben. Allein die Erpressung, nur für sein Land zu spielen, wenn sein Bruder auch spielt, zeigt seine Einstellung deutlich auf.
    Abgeben? Trotzdem nicht! Warum nicht: sobald andere aufgrund von Verletzungen nicht mehr in der Startelf stehen und er nachrückt, spielt er wieder gut und befreit auf.

    Eigentlich steht herzhaft wenig im Artikel...


    Die Choreo für 40 Jahre Aufstieg wird erwähnt und dass einige Legenden Tränen in den Augen hatten.
    Dass wir mit die ersten Choreos in Deutschland veranstaltet haben (auf eine der ältesten Ultra-Bewegungen in Deutschland wird nicht eingegangen), von der Südkurve in den C-Block und in den D-Block gezogen sind, das Capo Podest dieses Jahr verschoben wurde, der Stadion Kurier neu aufgelegt wurde.
    Darüber hinaus erwähnt man noch, dass wir mit 160.000 Einwohnern in LEV natürlich nicht die größte Basis haben, diese aber den Kontakt zum Verein erleichtert.



    Zu den Zahlen:
    26.500 Mitglieder im Bayer04-Club
    237 aktive Fanklubs mit insgesamt 7.000 Mitgliedern
    Größter Klub: Rheinmacht Hoppers
    Ältester Klub: 1. Fan-Club Bayer 04
    48.000€ Strafen in der abgelaufenen Saison
    Schnitt. 29.200 Zuschauer
    Meistverkauftes Trikot: Kai Havertz


    Dazu noch unsere Fanfreundschaften mit dem OFC und Brighton, sowie unsere absolute Unverbundenheit mit den Effzäh-Kindern.


    Die "Wahrheit" ist also sehr reißerisch umschrieben.

    ich war gerade auf sportbild.de. Anscheinend findet sich kein Abnehmer für Özil bei Arsenal...


    bleibt nur zu hoffen und zu beten, dass keiner in der GF auf solch eine saublöde Idee kommt, weil der ja für Aufsehen sorgen würde usw... a la Ballack
    Keine Ahnung welche Ideen Rolfes so hat.


    Bei der medialen Präsenz und besonders der Tonalität dieser in der Causa Özil müssen wir uns hier keine Sorgen machen, dass dieser Wechsel auch nur im Ansatz von der Bayer AG wohlwollend akzeptiert werden würde.

    Ich finde die Pfandbecher sehr positiv in der Kurve, da man heute steht zwischen etlichen Bierbechern steht. Der ökologische Aspekt kommt natürlich noch dazu und vielleicht ja auch Pfandbecher mit hübschen Motiven, die man sich gerne mal nach Hause nimmt :LEV2
    Natürlich hoffe ich, dass die Rückgabe dann einigermaßen zügig abläuft.

    Das Problem mit ablösenden Wappen ist bei Nike aber noch viel stärker...


    Das OFC-Logo darf ich praktisch nach jedem Waschgang neu aufbügeln.... (und das Trikot habe ich auch gerade mal ein Jahr)
    Da halten die Wappen auf den Jako-Trikots dann doch um einiges besser.