Kommt Leute noch knapp 10 Minuten hinten dicht stehen.
Beiträge von f1ght3rz
-
-
Zitat
Original von chris1312
Der Reinartz gefällt mir in der IV absolut kein bisschen! Im DM ist er subjektiv viel viel besser aufgehoben gewesen und hat absolut viel stärker gespieltAlso laut PES 2011 kann man den Vidal auch in die IV stellen
Wer käm denn sonst noch in Frage?
-
Zitat
Original von n1klas
Hab immer gedacht Kommentatoren müssen unparteiisch sein.
Aber ruft der Reif doch tatsächlich "Jawoll" während der Kopfball auf unser Tor geht.Reif ist ein Kommentator? Ich dachte der sei sowas wie Propaganda oder so
-
Zitat
Original von schnix1994
Hätte doch mal was wenn alle bibbernd und Fingernägel kauend im Block stehen würden
Wenn das dann noch im Takt wäre
Adler, danke, dass du da bist.
-
Zitat
Original von schnix1994
Hab ich auch vernommen, die haben anscheinend keine Angst
wär auch schlimm wenn unser Support da schiss hätte und nichtmehr singen würde
-
Haben wir ein verdammtes Glück...
//Gelbe Karte für den Verräter
-
-
War eigentlich klar, ich mein Magath ist am Fußball Manager Cover
Gibt ja den Cover-fluch
Wehe der Jupp lässt sich ablichten
-
Zitat
Original von f1ght3rz
Vllt darf jetzt Sam n bissl mehr in die Mitte, Derdiyok einzige Spitze und dann Konterfußball?Nur wie sollen wir kontern wenn von Schalke nichts kommt?
SAAAAAM
Hat genauso geklappt xDD
-
Zitat
Original von schnix1994
Rolfes für Helmes?!Ich will gewinnen
Vllt darf jetzt Sam n bissl mehr in die Mitte, Derdiyok einzige Spitze und dann Konterfußball?Nur wie sollen wir kontern wenn von Schalke nichts kommt?
SAAAAAM
-
-
Vielleicht weiß Jupp ja nichtmehr wo rechts und wo links ist.
Ich mein, er ist nichtmehr der Jüngste. -
Kommt Leute bitte nur einen Glanzmoment
-
Zitat
Original von BigB
? Hast du etwa auch Sam mit Derdiyok verwechselt, wie der Reif?
Und der Typ aus der Bayer04 für Fans iPhone App^^
-
Zitat
Original von herrLitschka
Ja ich sage doch nicht, dass er das erfolgreich macht... versuche nur das zu erklären, warum er links spielt.Jo ich versuche nur infrage zustellen warum das versucht wird
Und dass er niemals ein Robben sein wird hat man gerade gesehn
-
Zitat
Original von herrLitschka
Siehe Bayern... soll nach innen ziehen und abschließen, hat den Schuss dafür.Und wie oft hat er das schon hinbekommen?
-
lag ich ja gerade richtig: Aluminium verhindert mehr Tore als Reinartz
-
Zitat
Original von Propille
Der verstellt sich nicht - selbst wenn wir 5:0 verlieren läuft das die Woche wie immer,
ohne eine einzige Sondereinheit.
Ein Sportdirektor mit echten Ambitionen ist nicht so gelassen und das merkt auch ein Trainer und macht die Jungs heiss.
120 Minuten hin oder her - das ist Krabbelfussball.Ausserdem meinte der Jupp doch, dass die Mannschaft trotz der 120 Minuten physisch hervorragend drauf seien^^ Ich glaub da hat jemand ne lange Nase nach dem Spiel
-
schreib mal den Kirsten auf die Kaderliste Jupp!
Der Ulf schießt bestimmt ein Törchen.//Edit: Habt ihr nicht gelesen, was der Holzhäuser gesagt hat?
Wir müssen uns in die Winterpause retten.
Genauso stell ich mir das auch, wenn man versucht sich vor irgendwas zu retten: Bloß nicht angreifen, nur hinten bleiben um dem Gegner ja keine Chance zu geben. (scheiße nur, dass Reinartz im Moment ein Vollpfosten ist, wobei ne, das Aluminium verhindert dann doch mehr Tore als er)Verdammt, ich dachte wir seien eine Offensivmannschaft, aber das ist ja nur noch Angsthasenfußball.
-
Zitat
Original von kuebinho
Hat er nicht seinen allerersten Elfmeter direkt gehalten? Glaube das war gegen Hamburg ..Jawohl damals auch der erste Elfmeter den Van der Vaart geschossen hat.