Beiträge von f1ght3rz

Zitat

Original von riser
    Wenn etwas mehr Stabilität einkehrt, Simon volle 90min spielen kann und wir unsere Chancen nutzen dann bin ich mir ziehmlich sicher das wir dort mindestens einen punkt holen. Für Patt wirds sicher zu früh sein oder ? :(

hast du die letzten spiele gesehen ? Überragend ist anders.

Hängt halt von der Tagesform der beiden Mannschaften ab.
    Der Manuel hat letztes Jahr auch einige sehr gute Spiele abgeliefert.
    Ich hasse das mittlerweile.. alle hauen immer nur am Friedrich ein. Natürlich hat er sich mit einigen Szenen den Spott verdient, aber ihr solltet mal überlegen wieviele letztes Jahr noch angetan von ihm waren.
    Und Atletico spielt momentan nich den Fußball, den die letztes Jahr gespielt haben, deswegen denke ich durchaus, dass mit ein bischen Glück (was wir ja gott sei dank in den letzten Spielen hatten) ein Dreier möglich ist.

Jo da stimme ich zu, hat gestern absolut überzeugend gespielt....
    Schön, dass es bei ihm läuft, hoffentlich setzt er sich jetzt endgültig durch in ManU, bei Trainer und Fans.
    Wir wissen schon was wir damals an ihm hatten.
    (Ich sag nur das 4:0 gegen Bayern damals, mit Franca & Ponte, dieser endgeile One-touch fußball) :LEV3 :LEV3

Argh wehe jetzt kommt wieder irgendein Vollidiot an und fängt an zu labern von wegen: Andere Mannschaften sind noch unter uns....

Mir ist scheißegal wer unter uns ist. Das einzigste was mich interessiert ist, wieviele über uns stehen.
    Es kann nicht unser Ziel sein 15. zu werden und dann zu sagen: Ja Bayern, Bremen und Schalke sind aber noch unter uns....
    Und an die, die jetzt kommen von wegen die Saison geht über 34 Spiele: Wer Meister werden will, kann nich die ersten vier spiele zu dreiviertel verpennen. Jedes Spiel zählt gleich. Am Ende können es genau die Spiele sein, wo man Punkte holen hätte müssen um da oben zu stehen.

Ich finds nur lustig^^.
    Erst kaufen die ganzen Dortmunder brav ihre Karte für den verlangten Preis und murren nicht rum.
    Aber dann kommt der Verein und sagt "Viel zu teuer hier, könnt die Karten zurückgeben" und direkt geben 1000 Leute in etwa ihre Karte zurück, weil sie die zu teuer finden (auf einmal).
    Gar nicht erst kaufen wär irgendwie logischer und konsequenter gewesen^^.

Zitat

Original von herrLitschka
    Ihr vergesst alle, dass das gerade mal der Beginn der Saison ist. SO wie die im Moment spielen, kann es nur bergauf gehen. MMn brauchen da noch keine großen Zweifel aufkommen, zumal die Abwehr letzte Saison doch recht stabil war? Daher brauchen wir auch nicht iwie nachlegen in der Winterpause, wie es hier oft nun gefordert wurde. Es ist halt so, dass die Abwehr im Moment noch in nem Formtief steckt, das wird sich aber ebenso geben wie das noch nicht gute Zusammenspiel.
    Klar, das Spiel war großteils grottig, aber da freu ich mich doch wenn wir nen Punkt noch mitnehmen?! Wie oft ham wir uns beschwert, dass wir zu dämlich waren die Punkte iwoher mitzunehmen obwohl wir die dominierende Mannschaft waren. Jetzt war es halt andersrum, ist doch gut?
    Des Weiteren bin ich "froh", dass das Formtief der Mannschaft gegen "schlechtere" Gegner wie Gladbach und Hannover auftritt. Natürlich sollte man die Punkte eigtl. von dort vor allem mitnehmen, aber wie wäre es gegen Bayern, Bremen, oder beim HSV oder sonst wo abgelaufen, wenn wir so gegen diese Mannschaften aufgetreten wären. Da hätten wir ne ordentlich Klatsche bekommen und die Punkte gegen die Mannschaften sind besonders wichtig, um Punkte gut zu machen/den Abstand zu vergrößern (je nachdem wo wir stehen).

Wir sind aber noch nicht gegen große Mannschaften (abgesehen vom BVB, der ja eher mittelgroß ist) angetreten.
    Letzte Saison dachten auch alle, wir brauchen keine neuen Spieler und am Ende hätten wir sie gut gebrauchen können.
    Und es dachten auch alle Hertha würde nicht die ganze Saison im Keller sein, sondern vllt die ersten Spieltage und wie lief es?
    Ein weiter so darf es nicht geben.

Zitat

Original von BadischerB04Fan

Yoh, ist ja gut, jetzt kommt alle mal wieder runter! Nach drei Spieltagen hat die W11 4 Punkte. Und wieviel haben die Mitbewerber WOB, S04 und VfB S! Sieht doch gut aus, irgendwie, oder so, oder nicht? Leute! Es geht nur um ein Scheißfußballspiel, es gibt größere Tragödien im Leben. :LEV8

Letztes Jahr hat Hertha scheiße gespielt und stand da wo Schalke jetzt steht....Wir sollten uns niemals mit Mannschaften vergleichen, die irgendwann mal Titelfavorit genannt worden sind, sondern mit denen die oben stehen. Das es bei denen nicht läuft, freut mich in Bezug auf den Bayer keineswegs.
    Ich freue mich wenn Bayer gewinnt, nicht wenn Schalke verliert.

Ganz ehrlich, ich hatte erwartet, dass die Abwehr dieses Jahr noch besser sein wird, wie in der vergangenen Saison.
    Schließlich geht es ja da um begehrte Stammplätze, die man sich erkämpfen muss, dieses Jahr und nicht wie letztes Jahr fest vergeben sind.
    Aber es schaut ganz so aus, als wolle keiner sich um einen dieser Stammplätze bewerben.
    Klar ist in der Offensive alles iO, jedenfalls im Sturm.
    Aus dem Mittelfeld hingegen kommt aktuell keine bis sehr geringe Unterstützung.
    Liegt auch daran, dass der liebe Sami andauernd versucht das Mittelfeld, in dem zweifelslos hervorragende Leute spielen wie Renato, zu überbrücken.
    Und wenn man hinten Fehler für Fehler macht, sollte man nicht erwarten, in den Vorlagen besser auszusehen.
    Da lieber das Mittelfeld nutzen, wo sich eher Räume auftun werden gegen zehn Gegner, da man das Spiel über das ganze Feld verteilt und nicht nur in Abwehr und Sturm statt finden lässt.

Ein absolut unverdientes Unentschieden.
    Ohne Adler da hinten wäre es wohl schlimmer ausgegangen.
    Denen fehlt das Herz, denen fehlt der Wille, denen fehlt ne Kampfsau.
    Was mit unserer Abwehr los ist, bleibt für mich rätselhaft.
    Aber generell, wir liegen 0:2 hinten und was kommt? Ein Hannoveraner Angriff nach dem anderen. So kann das nicht gehen. Das ist nicht bundesligatauglich.
    Versuchen die effizient zu spielen? Ohne Chancen zu gewinnen oder was?
    Hannover hat so gespielt wie wir letztes Jahr und wir wie Hannover.
    Hach was freue ich mich auf das morgige Clubmeeting.