Beiträge von f1ght3rz

Zitat

Original von eRaz00r

Ne, stimmt.. Lieber ne Runde schwarzmalen!
    Wir steigen wohl ab!

haha dann lasse ich mich mal positiv überraschen =)
    ich glaub unsere spieler wollten sich nur schonen, weil die wissen dass ich morgen beim training zugucken werde :D.
    Und dafür wollen die fit sein. :LEV2

Wenn ihr mich fragt was ich denke für diese Saison sage ich Platz 3 :LEV3

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Und schon wieder nicht verloren! Das fängt ja schon wieder gut an...

klar wir müssen das alles positiv sehen... wir werden die ganze Saison unbeschlagen bleiben...
    mit 38 Punkten am Konto (weils gegen Kölle reicht^^)

Zitat

81 min.
    Und nochmal Wechsel bei B04:
    14 Balitsch; 24 Kadlec für 8 Bender; 31 Jorgensen

//EDIT

Zitat

88 min.

Und die ersten Modefans verlassen aus Protest das Stadion ;)

Ich find den Ticker immer noch geil hehe.

//EDIT2

Zitat

89 min.

Da auf dem Platz nichts passiert: Auf der Baustelle ist ein Brett verrutscht (linke Seite von der GG aus) und nen Zaun steht quer (rechte Seite von der GG aus)....

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Grimaudino
    update

Samstag 17.07.2010 10:00 Uhr Training Trainingsgelände Leverkusen

Hoffentlich fällt das nicht wieder aus, sons bin ich zweimal umsonst da gewesen, wobei das erste Mal noch gelohnt hat =).

heute fiel zwar das Training aus, trotzdem hat es sich gelohnt zu kommen.

Ein Freund und ich laufen gerade Richtung FanShop als plötzlich der Micha rechts durch so ne Drehtür kommt.
    Ganz locker drauf gewesen, mit Kulturbeutel unterm Arm.

Meinte "Hallo Jungs" und ging dann vor uns weiter.

Wir waren in dem Moment leider zu baff um nach nem Autogramm zu fragen, was mich immernoch total ärgert.

Danke für die Antwort.
    Dann denke ich, dass ich mich am Donnerstag Abend auf den Weg nach Leverkusen begeben werde =)

//edit:
    Das Trainingsgelände ist doch das direkt vor der Arena oder meinen die ein anderes damit?
    Gibt ja auch eins in Köln und so.

Kann ich keine Kalender mehr lesen oder warum behaupten hier soviele das Heimspiel gegen die Bauern wäre unter der Woche, wo doch der 20. und der 21. November Samtag respektive Sonntag sind?

Auch die Zeitung mit den großen Buchstaben schreibt 20./21. November

Klär mich mal bitte jemand auf.

Und ab wann gehen Einzeltickets dieses Mal in den Verkauf, weiß das schon jemand?

Balitsch vor Rückkehr zu Leverkusen

Ex-Nationalspieler Hanno Balitsch von Hannover 96 steht nach Informationen des „Kicker“ offenbar vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Der 29-Jährige hatte bereits von 2002 bis 2004 beim Werksklub gespielt. Der Wechsel von Hannover zurück ins Rheinland würde ablösefrei erfolgen. Offenbar sind nur noch Vertragsdetails auszuhandeln. Nach Sidney Sam (1. FC Kaiserslautern), Domagoj Vida (NK Osijek), Zvonko Pamic (NK Karlovac) und den zurückkehrenden Marcel Risse (1. FC Nürnberg) sowie Jens Hegeler (FC Augsburg) ist Balitsch bereits der sechste Neuzugang für die kommende Saison bei Bayer.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12615188.html]http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=12615188.html[/URL]

juchu meins ist da. Die Teile wurden laut UPS Aufkleber gestern verschickt.
    Bei mir hat der blöde UPS Mann keine Karte durch die Tür geworfen. Meine Nachbarin hatte das Teil die ganzen letzten Stunden.

Ich find den Kragen ehrlich gesagt auch ein bischen gewöhnungsbedürftig.

Ein Plus sind aber auf jeden Fall die "echten" Streifen (also nicht diese aufgeklebten wie wir sie schon hatten)

Mir fallen jedoch noch kleinere Unreinheiten bei den Stickereien (sowohl Bayer Logo als auch werkself Schriftzug) auf (Fäden stehen ab etc). Kann sein dass die Maschine der Bestickung nur bei mir unsauber die Fäden geschnitten hat zwischen den Buchstaben glaub das aber irgendwie nicht.
    Wie gesagt es sind kleinere Dinge, die bei genauem Betrachten dann aber doch auffallen...

Hat jemand das Gleiche bei seinem Trikot?

Hat heute viel gearbeitet.
    Man konnte sehen wie er sich beweisen wollte und für die Mannschaft und sein, leider nicht gefallenes, Tor gekämpft hat.
    Es war aber auch irgendwie der Wurm drin.
    In der ersten Halbzeit gab es ja das Tor, welches Abseits gewesen sein soll. Kann mich gerad nicht daran erinnern, ob Kieß wirklich da im Abseits stand.
    Cacau ja, aber Kieß kam doch von hinten an, oder?
    Egal ich lese lieber, dass er sein erstes Tor gegen Serbien erzielt oder Australien als gegen Malta, auch wenn das heute für noch mehr Selbstvertrauen gesorgt hätte. Ich denke aber Löw und Kieß selbst wissen um seine Qualitäten.