Könnte locker das Zeug für 7 haben...
Aktuell leider nur 5A
Beiträge von f1ght3rz
-
-
Die Diskussion nervt etwas.
Solange er in unserem Trikot auf dem Platz alles gibt, kann er von mir aus im Gladbach-Trikot einschlafen. Mies hätte ich nur ein Ziegen-Trikot gefunden.Allerdings scheint es eher am "alles gibt" zu hapern.
-
-
-
-
Ich bin mal gespannt wie das Stadion am Samstag mit ihm umgeht . Ob er auch nochmal ein Dankeschön und Standing Ovation bekommt oder einfach nichts , weil noch nichts zu 100% feststeht ? Wäre schade drum .Zumindest bisher, trotz der Wechselgerüchte, geht das Stadion ja sehr gut mit ihm um.
Sieht man zum Beispiel daran, dass er beim Warmmachen mit "Leno, Leno"-Rufen empfangen wird und zwar ganz gleich, ob gerade etwas in der Presse stand oder das letzte Spiel ausbaufähig war.
Glaube aber nicht, dass er am Samstag eine besondere Form von Applaus etc. bekommen wird; da überstrahlt der Kießling Abschied einfach zu sehr. -
Wenn ich gegen die aktuelle Form (Betonung: die aktuelle Form) des VAR bin, dann bin ich konsequenterweise dagegen ohne, dass es darauf ankommt, ob er meinem Team aktuell zu helfen oder zu schaden scheint.
Wie schizo wäre es bitte, den VAR nur abzulehnen, wenn er dem Gegner einen Elfmeter gibt oder uns ein Tor zurücknimmt?Dass man nach einem durch den VAR gegebenen Elfmeter durchaus, trotz der Ablehnung, dennoch jubeln darf, kann man daraus ableiten, dass der Elfmeter eben nicht direkt ein Tor ist (wie wir mal wieder leider sehen konnten).
Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass ich weder im Block noch zuhause bei einem Tor für den Bayer nicht jubeln könnte, dafür sind die Emotionen einfach zu groß. -
Also aus dem Block hatte man ja mal wieder überhaupt keine Ahnung was da zum Elfmeter geführt haben soll.
Es nervt einfach, dass man keine Ahnung hat, warum ein Tor plötzlich zurückgenommen oder ein Elfmeter eine Minute nach der Szene plötzlich gegeben wird.
Hier muss ganz dringend nachgebessert werden. Transparenz schaffen (Kommunikation) und gut ist.Verwundert war ich darüber, dass viele um mich herum laut "Ihr macht uns'ren Sport kaputt" gesungen und sich dann über die Elfmeterentscheidung plötzlich gefreut haben?!
Leider waren mal wieder sehr viele im Block, die nur bei eigenen Ecken direkt vor der Nase Stimmung gemacht haben und sonst 85 Minuten nichts gesungen haben. -
100% Zustimmung Neuville1904
Bailey hat noch eine Menge Entwicklungspotential und auch noch Spielraum, seine Leistungen konstanter abzurufen.
Die Gegner stellen sich momentan eben auch besser auf ihn ein, weswegen seine Tempovorstöße aus der Hinrunde seltener zu begutachten sind.Wenn man sieht, wie er sich nach einem verlorenen Dribbling ärgert und ein Bellarabi nach der grauenhaften Ballannahme (oder war es eine Ballabgabe?) vor dem 0:1 nur noch gleichgültig hinterhertrabt, zeugt das schon von einem anderen Charakter.
-
-
Das Pferdegebiss soll lieber auf der Pferderennbahn als Galopper des Jahres laufen, als bei uns Fußball spielen.
Da wäre mir ein Philipp Max von Augsburg für die linke Seite lieber, um Wendell etwas Druck zu machen.Die Beleidigung kann man sich sparen.
Wendell ist diese Saison um Längen konstanter geworden. Auf RV steht dauernd Lars Bender, der da zwar spielen kann aber das ist eben nicht seine beste Position.
Für mich ist RV die größte Baustelle, die wir haben.
Und Benny Henrichs hat diese Saison in den Einsätzen wahrlich nicht gezeigt, dass er die Position momentan adäquat besetzen könnte . -
Zitat
Unglaublich auch, wieviele im F-Block mit Bayern-Trikot saßenDafür fand ich umso bemerkenswerter, wie wenige im B-Block saßen was direkt eine um einiges verbesserte Atmosphäre gegenüber dem letzten Ligaspiel geschaffen hat.
Grundsätzlich kann man über die Bauern ja sagen: Immer nur zwei Minuten nach einem Tor laut.
„Niemals in München”
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Was haben hier einige eigentlich?
Ein Brandt in dieser Form ist überragend, da sind wir uns ja wohl alle einig.
Ein Brandt ist, wie er zeigt, dazu fähig, so überragend zu spielen, da sind wir uns ja wohl auch alle einig.Der Schritt vom Talent (wie lange ist man das eigentlich?) zum routinierten Spieler liegt jetzt noch da drin, solche Leistungen das ganze Jahr abzurufen.
Dabei erwarte ich auf keinen Fall, dass er jeden Spieltag die Kicker-Note 1 abliefert, ein paar schwächere Tage hat jeder noch so gute Spieler mal.Ich wünsche ihm diese Konstanz; für ihn und für den Bayer.
-
Die Auswechslung war lediglich schonungsbedingt, oder?Das sagte HH jedenfalls nach dem Spiel im Eurosport-Interview.
O-Ton: Nach zwei verpassten Spielen nicht direkt überstrapazieren und nun schauen wie gut er das Spiel weggesteckt hat. -
Zitat
War es wirklich so schlimm?
Sah leider wirklich richtig hässlich aus
-
Das Problem von Brandt ist, dass er einen im Spiel ab und zu mal staunen lässt und man sagt, dass er was gefährliches vollbracht hat, gleichzeitig verhindert er aber auch jede Menge gefährliche Aktionen durch sein Gedrehe und nicht nachsetzen wollen.
Mit dem Tor ganz unglücklich
-
Gibt wohl momentan zwei Orte wo er Leistung abliefert:
Zuhause und auf meiner Playsi.
Würde die Playsi gerne gegen den echten Platz tauschen.Dachte zu Beginn der Saison, dass der Knoten mal geplatzt sei bei so Toren wie gehen Freiburg.
-
Leider ganz schwach gestern.
Etliche im Block gewesen, die offenbar nur da waren, um sich zu unterhalten.... werde ich nie verstehen.