Falls jemand Steher oder Sitzer (Block DD,EE) für Freiburg übrig hat, bzw. kurzfristig abspringen muss: Bitte bei mir melden! Wir benötigen bis zu 4 Tickets
Beiträge von gubarus9
-
-
Wieviele Teams sind denn bisher angemeldet? Kriegen wir 16 Teams bis Donnerstag zusammen?
-
Prima! Dann wären wir jetzt schon 5x 2on2 Teams, d.h. wenn wir ab dem Achtelfinale spielen sollten, dann brauchen wir noch 11 Teams, wenn wir ab dem Viertelfinale spielen, sogar nur 3 Teams Das werden wir jawohl noch hinkriegen, denke ich mal...
Am besten gibt sich jedes 2on2 Team einen Teamnamen, damit man besser planen kann und die Spiele aufstellen, bzw. die Teams zulosen kann oder?Ich fang jetzt einfach mal damit an...
Teamname: mexicools
Spieler: Manuel und Florian(Huber-Brüder :LEV6) -
Dann kann man ja ab dem Achtel-/Viertelfinale mit den Teams weiterspielen, die weiter sind und die anderen außen vor lassen. Dann bräuchte man 16(ab dem Achtelfinale) oder 8(ab dem Viertelfinale) Teams! Das ist doch zu schaffen oder findet ihr meine Idee nicht gut?
Das Los kann ja wieder entscheiden, sodass alles fair bleibt
Also 1 Team würde sich hiermit schon melden
Wer hat'n noch Bock? -
2on2 Turnier hat sich wohl erledigt oder?
-
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
250. Kies14
251. Mac-Bolek
252. MS aus LEV
253. bayer04kev
254. SVB-92
255. zarathustra
256. Schädel
257. olliontop
258. Hoffi04
259. Rayzeel
260.Wattsche
261. Marc04
262. Figeac
...
266. gubarus -
Wird es demnächst auch ein 2on2 WM2010 Turnier geben?
-
Zitat
Original von SpaceCool
Danke danke
bist du mein Finalgegner Mexiko (kann dich grad nicht einordnen^^)?ja hätte Lust ein paar Matches zu machen.
Was haste denn für ne Plattform? PS3 oder 360?
ich hab PS3..Gruß
Jo ich bin dein Finalgegner Mexiko Ich hab auch ne PS3, dann steht unseren Onlinematches demnächst nichts mehr im Wege kannst mich ja einfach adden. Meine Online-ID lautet: gubarus
-
Soweit ich noch alles im Kopf habe, gab es folgende Ergebnisse:
Achtelfinale:
Mexiko 7:3 Argentinien
Slowenien x:x+1 Deutschland (keine Ahnung)
Portugal 2:3 n.V. Honduras
Neuseeland 5:4 Kamerun (glaube ich)
Nigeria 0:7 Uruguay
Serbien 1:2 USA
Italien 2:0 Niederlande (glaube ich)
Chile 6:0 Elfenbeinküste (glaube ich)Viertelfinale:
Mexiko 3:1 Deutschland
Honduras 7:3 Neuseeland
Uruguay 1:2 USA (glaube ich)
Chile 3:0 Italien (glaube ich)Halbfinale:
Mexiko 3:1 Honduras
Chile 3:0 USAFinale:
Mexiko 3:4 n.V. ChileHerzlichen Glückwunsch nochmal. Gutes Spiel im Finale, vielleicht hat der Gewinner Lust ein paar Fifa10 Matches zu spielen
-
welches Team hast du denn gehabt? Das ist doch driss, bekommen wir überhaupt so viele Ersatzspieler für die ganzen freien Teams? Gute Besserung allen!
-
Ich reise mit Mexiko an.
-
so, bin auch dabei, wenn meine Anmeldung soweit angekommen ist
-
Im Gegenzug hat Schorch sein Tauschtrikot vom Bender den Boys gegeben