Beiträge von Sami4

Hatte dir geschrieben, musst du nur lesen.

Nicht Mitglieder die unbedingt hin wollen und nur die NK Optionen in Betracht kommen, können sich gerne melden.

Für irgendwas muss mein Posten ja gut sein :D

Ich habe dir auch einmal geschrieben. :saint:

Halte da für kompletten Blödsinn. Klauseln gibt es bestimmt, aber natürlich nur mit Ablöse. Wenn Real ihn unbedingt will, werden die keine fünf Millionen Euro jucken.

Caminos, zieh doch einfach nach Russland und geh den Leuten hier nicht auf den Wecker. Kannst dort ja dann dein dummes Geschwurbel verbreiten. Wir sind alle ganz gespannt, was sie dort dann mit dir anstellen. :LEV19

https://www.bild.de/sport/fuss…-liste-80142532.bild.html

Die Sport BILD bestätigt nun, dass Hlozek auf unserer Liste steht und als Wirtz ersatz auf der 10 sowie als Flügelspieler eingeplant zu werden scheint!

Hlozek und Mudryk in einer Transferperiode wäre der absolute Wahnsinn. Damit scheinen diue Gerüchte, dass der Sinisterra Transfer vom Tisch ist wohl auch bestätigt.

Die Bild hat bei Bayer ehrlich gesagt gar keine Ahnung, sondern schreibt das, was einen Tag vorher bei Twitter stand. Am witzigsten war noch die Bensebaini-Nummer, die sie aufgenommen haben, weil irgendein Heiopei das im TM-Forum geschrieben hat. Alles nicht seriös.

Mit mir stimmt alles. Aber danke der Nachfrage. Du scheinst neu hier zu sein. Aber kein Problem, ich erkläre dir wieso die User hier versuchen zu trollen. Eigentlich traurig, das ich hier so auf die Schippe genommen werde. Dank meinen Kontakten und sorgfältigen Recherchen (was wirklich Monate in Anspruch genommen hat) habe ich hier schon einige Transers vorhergesagt. Beispiele wären: Der Volland Transfer, den ich 1 Jahr vorher hier auch kundgegeben hatte. Was kam

Als

Dank? Gelächter von diesen möchtegern Experten hier. Noch 1 Beispiel? Ja gerne. Der Wendell Transfer. Da lag ich „nur“ beim

Verein falsch. Naja Kosmetikfehler. Kannst du alles in den jeweiligen Spielerthreads nachlesen. Eigentlich müsste ich hier eine Sonderolle bekommen. Echt undankbar das Forum hier.

Okay, auch eine heiße Info von mir. Moussa Diaby wird den Verein verlassen. Irgendwann. Er wird zu einem anderen Verein gehen. Hier hast du es zuerst gelesen. :LEV14

Auf der Sechs wird der Markt sicherlich im Blick behalten. Baumgartlinger ist im Sommer weg und ich rechne auch mit einem Abgang von Aranguiz. Wir haben also Bedarf. Falls sich da kurz vor Schluss noch ein gutes Geschäft ergeben sollte, wird Bayer da wohl zuschlagen. Es muss allerdings Sinn und Verstand haben.

Wird am Ende alles eine Frage des Geldes sein. Das Ende des Transferfensters rückt näher und Newcastle steht gewaltig unter Druck. Dass sie sich bei Gosens eine Absage einhandeln, war klar. Die 20 Millionen hauen mich auch noch nicht vom Hocker, etwas mehr dürfte da zu holen sein. Gleichwohl wird der Klub auch etwas anders rechnen und vor allem überlegen, was er sich von Bakker in den kommenden Jahr verspricht. Er macht hier einen guten Job und hat viel Offensivdrang, nach hinten aber auch noch Luft nach oben und wie bei Wendell muss man bei jeder Grätsche die Luft anhalten. Bensebaini wäre da schon ein starker Deal. Er ist etwas langsamer als Bakker, aber technisch viel besser und defensiv cleverer. Mit 26 Jahren ist er auch in einem guten Alter und kann uns über einige Jahre helfen. Wenn wir die beiden tauschen und am Ende noch einen satten Gewinn machen, ist dagegen prinzipiell wenig einzuwänden.

Bei Amiri hoffe ich, dass der Deal durch geht und wir Ebimbe holen. Nadiem wird hier nicht mehr sein ganz großes Glück finden. Im Sturm wäre es stark, wenn wir Azmoun bereits jetzt holen. Ein übler Fehler wäre es, wenn wir Alario an Frankfurt verleihen. Der könnte dort zu gut funktionieren, weil Kostic wieder einen Abnehmer für seine Flanken hätte. Den Gefallen sollten wir der Eintracht nicht tun. Hertha wäre da für uns der bessere Deal. Zumal Azmoun in seinem letzten halben Jahre bei Zenit wohl eh nicht mehr glücklich wird.

Caminos und Optimist haben ja über Jahre mit Bravour nachgewiesen, dass sie einen kompletten Sockenschuss haben, aber jetzt übertreffen die beiden sich wirklich selbst und drehen komplett frei. :LEV14 Vor wenigen Tagen war zu sehen, wie friedlich und demokratisch gewählt eine neue Regierung ins Amt gekommen ist und hier wird von Diktatur schwadroniert. :LEV7 Und sich dann noch auf Reitschuster beziehen, der die ganzen Trollos fein abkassiert. :LEV5 Dabei werden dann die Tatsachen auch noch falsch dargestellt, denn einen "Impfzwang" wird es nicht geben, sondern eine "Impfpflicht". Das ist in der Umsetzung ein extrem großer Unterschied. Wobei: Für die beiden Experten hier würde ich mir sogar einen Impfzwang wünschen - und die Spritze setzt dann Paulo Rink. :D

Dass die Impfpflicht vermutlich kommen wird, ist meiner Auffassung nach vollkommen richtig. Jetzt kann man natürlich viel von Wortbruch blubbern, aber die Ausgangssituation hat sich durch ansteckendere Varianten schlichtweg geändert. Und bei einer neuen Situation muss dann eine neue Entscheidung her. Eine gesellschaftliche Mehrheit gibt es dafür ohnehin. Ich bin mir sehr sicher, dass diese auch im Bundestag deutlich werden wird. Das nennt sich dann einfach Demokratie. :LEV6

Ich bin ziemlich oft Deiner Meinung, aber in dem Fall sind wir etwas auseinander :LEV6

Bei mir ist es meine Freude in Sinne von Missgunst, sondern eine Freude, dass wir bessere Alternativen haben.

Sein Spielstil erinnert an vergangener Tage und passt nicht so Recht ins Gesamtgefüge

Wer bei Demirbay nicht erkennt, dass der Typ ein genialer Fußballer ist, hat schlichtweg keine Ahnung von diesem Sport. Er hat andere Qualitäten als Aranguiz, Andrich oder Palacios, aber fußballerisch macht ihm im Team mit Ausnahme von Wirtz keiner etwas vor.