Wie hier bereits einmal angemerkt wurde, schreibt im TM-Forum ein angeblicher Insider. Bevor das Geschrei oder die hämischen Kommentare folgen - nein ich kann keinerlei Auskünfte darüber geben, ob es gesichterte Informationen sind oder ob sich irgendein Spinner wichtig machen möchte. Wer es für Blödsinn hält, kann es ja einfach überlesen. Interessant finde ich die Ausführungen dennoch und falls es so kommen sollte, kann ich da sehr gut mit leben.
1.Post des "Insiders":
Im Vidal Poker gibt es vier Interessenten.
Alle bieten das Gehalt welches von Vidal gefordert wird. 4,2Mio $ Netto.
Angestrebt wird ein Erlös von 21,5 Mio Euro.
Daraus soll ein neuer MFS und ein IVer bezahlt werden. Bei beiden liegen
"mündliche" Zusagen vor. Dessen Vereine warten auf den Vidal Deal mit.
Erst danach gehen diese andere Optionen nach wegen den Spielerwunsch zu
uns kommen zu wollen.
Adler wird bis Mitte Oktober fehlen.
Eine VV ist nur noch möglich wenn er zu den Angebot welches ihm vorliegt verlängert. Letzter Termine 30.12.2011.
ZeRoberto sucht ein Haus nahe Düsseldorf.
2.Post:
Der Transfer von Vidal wird in den kommenden Tagen erwartet.
Bayern hat sein Gebot auf 13,3 Mio € + die selben Erfolgsoptionen wie bei Neuer am Samstag erhöht.
Die 21,5 Mio € werden Angestrebt und sind Ziel um die beiden Folgetransfers zu stämmen.
Zwei weitere Interessenten werden Morgen ein Gebot abgeben. Hier lagen nur Abfragen des Sets bisher vor.
Die Ausleihe von einem TW hängt an Coach. Das Gerücht mit einem U21 Spieler aus ITA stimmt jedoch.
Hat aber keine Eile.
Meine Meinung:
Kommt es so,kann ich da sehr gut mit leben! Äußerst gut sogar!
Bei 21,5 Millionen blieben 15 Millionen bei uns. Der neue Mittelfeldspieler heißt wohl auf jeden Fall Träsch. Der wäre meiner Meinung nach ansonsten auch schon längst in Wolfsburg gelandet. Magath wollte ihn ja unbedingt und dem ist es dann doch egal, ob er 10,5 oder 12 Mille bezahlt. Der Transfer ist meiner Meinung nach daher an Träsch gescheitert, weil er lieber zu uns möchte und Rudi das frühzeitig mit ihm fix gemacht hat, als klar wurde dass Arturo nicht zu halten ist. Der Innenverteidiger wird meiner Meinung nach Dante heißen. Das wurde unserersets dann vor einigen Wochen wohl dementiert, weil man musste, dass sich die Arturo-Geschichte noch 'ne Zeit lang hinziehen wird und man sich dann ein zusätzliches Transfer-Theater in Sachen Dante ersparen wollte. Fakt ist aber,dass Fvre noch einkaufen will,Gladbach derzeit keine Kohle hat und Dante weg will.
Ze Roberto erschließt sich für mich nicht so ganz. Vielleicht kickt er hier noch ein Jahr als Ergänzug mit und übernimmt dann etwas in Sachen Bayer do Brasil? Reine Spekulation.