Beiträge von Sami4

    wenn die hier letztes jahr nicht auf die bekloppte idee gekommen wären den ballack zu verpflichten dann wären sowohl heynckes, hermann als auch vidal kommende saison noch hier. aber das sollte ihnen eine lehre sein... hoffen wir das beste.

    Weißt aber schon, dass Ballack in den zwei Jahren in Wolfsburg rund 7 Mio mehr verdient hätte als hier,oder?! Ballack liegt was am Bayer, Heynckes erst recht nicht und Arturo wohl auch nicht.

    Ich finde sehr wohl, dass Völler und Holzhäuser sich lächerlich machen, wenn sie ihn doch an die Bayern verkaufen.


    Wenn man sich öffentlich so klar positioniert und dann dennoch einknickt, gibt das einen großen Schaden für den Verein. Hierbei muss man die rein betriebswirtschaftliche Sicht mal außen vorlassen. Angenommen, Neapel bietet im Endeffekt 14 und die Bayern bieten 16 Millionen, dann sollte man ihn an Neapel abgeben und Arturo auch klarmachen, dass es mit den Bayern nichts wird. Bei dem Bayern würden wir auf den ersten Blick zwar 2 Millionen verlieren, aber an Glaubhaftigkeit gewinnen. Hierbei ist nicht die Glaubwürdigkeit hier im Forum gemeint, sondern vor allem bei den Medien, bei weiteren Spielerberatern (wenn mein Agent den Bayer verlassen will,kriegen wir das schon irgendwie durch, egal was die nun sagen...), bei unseren Sponsoren( die wollen maximalen sportlichen Erfolg und kein volles Bankkonto unsererseits) und auch für den Bayer-Konzern ist dies schlechte Presse. Wir hätten uns also nicht nur total lächerlich gemacht, dass wir vorm Wurst-Ulli, Nulllinger und "Ehrenmann" übelst einknicken, sodern unter Berücksichtigung der "soft skills" machen wir in jedem Fall ein schlechtes Geschaft bei einem Bayern-Abgang. Zumindest nach den getätigten Aussagen.


    Und selbst betriebswirtschaftlich können wir uns einen Bayern-Wechsel schenken. Arturo ist hier zu einem absoluten Topspieler gereift und würde die Bayern immens verstärken. Am letzten Spieltag ging es zwischen denen und uns um knapp 7 Millionen Euro garantierte Einnahmen. Ich wage mal zu behupten, dass wir ohne Arturo in seiner Paradeform der letzten Saison vielleicht(!) nur 3. geworden wären. Das sollte es uns in der neuen Saison nicht wert sein, da ich nicht davon ausgehe, dass die Bayern ein um 7 Millionen höheres Angebot abgeben werden als Arsenal, Milan oder Neapel.


    Arturo muss demnach also noch ein Jahr hier bleiben oder jetzt ins Ausland wechseln. Alles andere ist vür uns Kokoloress.

    Knallhart bleiben! Wenn wir ihn jetzt doch nach München abgeben, machen wir uns komplett lächerlich.
    Gerne nochmal in Richtung München nachlegen. Ein Spruch á la "Der Jupp ist ja nicht mehr der Jüngste, vielleicht hört er nicht mehr so gut/hat seine Lesebrille vergessen...) würde mir gefallen. :LEV18
    Entweder Arturo bleibt oder ins Ausland, aber nicht zu diesen arroganten Spinnern.

    Pferderennen mit Eseln, mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Habe mir das gestern die ersten 20 Minuten angeguckt, aber das ist nicht ernst gemeint. Das ist eine Weltmeisterschaft und bei gefühlt jedem dritten Ballkontakt ist den Kanada-Girlies der Ball bei der Annahme versprungen. Ein wirkliches Spielkonzept war nicht zu erkennen, sondern im Zweifel wurde mal lieber wieder nach vorne oder ins Seitenaus gebolzt. Das Tempo ist zudem unfassbar langsam. Da hat die 1. Kreisklasse wirklich mehr zu bieten und das hat nun nichts mit "Frauen gehören an den Herd" oder sonstigem zu tun, sondern ist einfach Fakt. Begeisterung für den Frauenfußball lsse ich mir nicht aufdrücken, nur weil jetzt 'ne WM hier ist.

    Auch Vidal soll kommen




    Zudem bestätigten Nerlinger und der neue Cheftrainer Jupp Heynckes ihr
    Interesse an einer Verpflichtung des Leverkuseners Arturo Vidal, der
    ebenfalls „ganz deutlich“ zum Ausdruck gebracht habe, dass er seinem
    bisherigen Coach zum FC Bayern folgen wolle. „Wir haben aber auch die
    Aussagen der Verantwortlichen von Bayer Leverkusen vernommen“, so
    Nerlinger.




    Der Werksklub will den Chilenen, der sich derzeit auf die Copa
    America vorbereitet, nicht abgeben. „Auch da müssen wir abwarten“,
    erklärte Nerlinger. Sollte der Wechsel Vidals „wider Erwarten“
    (Heynckes) nicht schon in diesem Sommer über die Bühne gehen, könnte der
    24-jährige Mittelfeldspieler im kommenden Jahr ablösefrei nach München
    kommen.


    http://www.fc-bayern.de


    Heynckes ist halt 'ne alte Bazille,...ääh,ein Ehrenmann.

    Darf ich mal ein Gegenbeispiel sagen? Sogar aus den eigenen Reihen.


    GONZALO CASTRO - spielte schon mit 17 Jahren bei uns in der CL und trumpfte groß auf. :levz1



    Klar gibt es immer solche un solche. Thy wird meiner Meinung nach auch noch einen richtig guten Weg nehmen. Dennoch kann man nicht jeden 17-jährigen reinschmeißen, nur weil er sonst zu Arsenal wechselt.

    Man sollte da mal aufm Teppich bleiben. Ich persönlich komme aus der Heimatstadt von Lennart Thy. Um den haben sie 2007 bei der U17-EM auch ein riesiges Tamtam gemacht, aber den ganz großen Durchbruch hat er bei Werder auch noch nicht geschafft. Wurde letztes Jahr gegen Tottenham mal eingewechselt, kämpft aber sonst um seinen Platz in der U23 und wurde bei den Profis trotz großer Verletzungssorgen nicht berücksichtigt. Dabei ist Schaaf eigentlich dafür bekannt, dass er junge Spieler fördert. Soll heißen, dass es zwischen Jugendbereich und Profibereich schon ein großer Schritt ist.

    Ich hoffe dieses Gerücht stimmt . Alles besser als nächstes Jahr ohne Ablöse zu den Bayern.


    Plan B, wäre für mich allerdings Bender ! Wir haben wirklich andere Baustellen als das defensive Mittelfeld

    Richtig. Bender sollte man jetzt das Vertrauen schenken. Der Junge macht das schon! 15 Mille wäre auch halbwegs okay, vor allem, da man gegenüber den Bayern standhaft geblieben ist.

    Lucio wäre ein Traum. Diego will ich hier eigentlich nicht sehen. Der würde sich dann hier vielleicht erst benehmen, aber nach 'ner Zeit würde es sicherlich wieder Stunk geben.

    Schande über mich :D


    Bei der Quote hatte ich mal geschlussfolgert, dass die nicht aus der Premier League sind, sonst wäre der Spieler wohl bekannter^^


    Eine gute Option bleibt der Kerl trotzdem :LEV8

    Ist natürlich stark Spieler nur nach Ihrer Quote zu beurteilen und noch nicht mal die Liga zu kennen, in dersie spielen. :LEV14
    Hier hat bei einem mbitionierten Verein ein Stürmer über 30 Saisontore gemacht. Die wären wegen dem fast in die Kreisliga aufgesteigen! :LEV6

    Oha, das ist schon krass das dieser kuriose Berater von Ballack das behauptet. Und wenn es stimmt, ich meine es ist doch nicht schlimm wenn jemand schwul wäre.

    Ich denke die Diskussion müssen wir nun wirklich nicht vom Zaun brechen.



    Vorweg: Derzeit ist es absolut okay, dass Neuer die Nr.1 ist und Adler die Nummer 2. Hat Neuer sich durch diese starke Saison nunmal verdient.


    Dennoch. Vor der WM war Adler die klare Nummer 1, die sich dann verletzte. Neuer hat 'ne durchschnittliche WM gespielt, uns also nichts großartiges gerechnet und keine Kahn 2002-Leistung gebracht. Eher im Gegenteil. Beim vermeintlichen 2:2 von Lampard sah er ganz schön blöde aus, da er zu weit vorm Kasten stand. Beim 1:2 von Upson ist er auch schön am Ball vorbeigesegelt. Wären die Schiris nicht blind gewesen, hätte man da fix ein 2:0 gegen England verspielt und dann hätte ich gern mal gesehen, wie die junge Mannschaft da dan reagiert hätte. Ist aber natürlich alles hätte,hätte,Fahrradkette...


    Man hätte jedoch im September letzten Jahres sagen können "Okay, Adler ist wieder fit, ab jetzt starten beide wieder bei 0..." anstatt sich direkt auf Neuer festzulegen. Zu dem Zeitpunkt konnte man die Entwicklung der Saison schließlich noch nicht erahnen.


    Wichtig ist, dass er eine gute Saison für den Bayer spielt und nichts anderes mehr. Er ist kein Nationalspieler mehr, also muss er sich um den Kasperleverein auch keine Gedanken mehr machen. Sportliche Leistung zählt.



    Das sowieso. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Dennoch hätte wohl jeder das nicht auf sich sitzen lassen.


    Um erlich zu sein glaube ich das einige Spieler bei uns (nicht alle) fast nur noch vom Dauerthema Ballack genervt sind.



    Dem ist denke ich mal nicht so wichtig wie er bei einigen Spinnern in Erinnerung bleibt, solange er morgens mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kann. Wenn jemand Mist über mich erzählt, dann stelle ich das klar. Ganz einfach. Denke, dass das viele bei uns gar nicht so nervt. Wer sieht, wie Jogi mit unseren Jungs umgeht, sollte Bescheid wissen. Adler vor der WM gesetzt, nach 'ner Verletzung und 'ner mittelmäßigen WM von Neuer(ja,die Saison danach war stark...) wurde er direkt nachm Turnier zur Nummer 2 degradiert, Kieß als bester deutsche Torschütze der Saison nur Komparse, Castro auch nach guter Rückrunde wieder unberücksichtigt, Rolfes auch für lange Zeit...also ich könnte mir schon vorstellen, dass es den ein oder anderen freut, dass der Michae dem Laden da jetzt mal ordentlich Contra gibt!