Beiträge von Sami4

    Ich hoffe, dass die Mannschaft den Micha wählt für das Jahr! Nichts gegen Rolfes, aber das wäre das richtige Zeichen an die Öffentlichkeit und der Micha wird die Rolle sicher super ausfüllen. In der gegenwärtigen Situation wird das wohl auch der Simon verstehen.

    Das ist ein interessanter Artikel, aber ich wundere mich über die Aussage, dass die Bild momentan niemanden (außer vllt. Lahm) in der Nationalelf hat. Ich hab es jetzt selbst nicht überprüft, aber ich habe noch vor einigen Monaten gelesen, dass die Bild die Aufstellung immer noch vorher kennt. Und wenn der Bild Löw angeblich nicht passt, warum kommt dann kein kritischer Artikel zu ihm? Ich kann micht daran erinnern, wann von der Bild das letzte Mal etwas richtig negatives zu Löw kam.



    Bild und Jogi können recht gut miteinander, siehe diverse Versteigerungsaktionen. Kann daher diesen Punkt der ZEIT nicht nachvollziehen.

    Wenn ich den Artikel von diesem Alfred Draxler lese, kommt mir der Kaffee hoch, was für ein widerliches XXXX . :LEV11



    Danke Micha, für diese Worte, hoffe der Frings, Kuranyi und Kahn äußern sich auch nochmal dazu....



    Springer kann man doch nicht für voll nehmen. Die sind doch happy, dass Ihr Liebling Lahm jetzt das Sagen hat. Dann gibt es auch immer brave Interviews und Jogi lässt weiterhinen seine Schals und Pullis versteigern. Es hat einfach keinen Wert sich darüber aufzuregen. Das ist gewissermaßen moderne Demagogie. Mit diesen Menschen braucht man auch nicht diskutieren, weil sie sich nicht ihres Verstandes bedienen, sondern sich die Meinung von der BILD-Zeitung diktieren lassen.


    Ich persönlich hoffe 2012 auf ein frühes Ausscheiden - oder das wir von Spanien nochmal so richtig vorgeführt werden und die uns mal 4:0 oder 5:0 wegschießen. Hauptsache der Jogi ist dann weg. Die EM werde ich natürlich dennnoch verfolgen, aber dann zu 'nem Team halten, das mir sympathisch ist. Momentan favorisiere ich da die Iren. :LEV19


    Zudem wäre es wirklich schön, wenn Dutt Ballack bei uns Kapitän macht. Nichts gegen Rolfes, aber Ballack ist der wahre Führungsspieler. Das weiß insgesamt auch Rolfes, sodass es ein logischer Schritt wäre dem Micha bei uns die Binde zu geben.

    Ehrlich gesagt ein richtig gutes Gefühl sich vor der Saison ein Ballack-Trikot geholt zu haben. Nicht nur weil er ein toller Fußballer ist - das sind viele - sondern,weil er ein echter Typ ist, der sich nicht verschaukeln lässt.

    Balle,genau so ist es! Zumindest seine Fans aus LEV pfeifen auf dieses Spiel! Er hat ja auch noch ein paar Fans, die Anhänger anderer Vereine sind, aber die sehen ihn ja auch noch mindestens eine Saison bei uns. Finde diese Stellungnahme vom Micha richtig gut! Keep on fighting Balle!

    Das "Abschiedsspiel" kann der Häuptling der Schwulencombi sich dahin stecken, wo er sich sonst wohl nur seine Nivea-Fläschen hinsteckt. Das Ganze ist schon wieder sowas von link und ich bin sowas von froh ,dass sich Micha diesen Affenzirkus nicht gibt. Ich wette, dass bei einem etwaigen Abschiedsspiel selbst dieses wieder medial ausgeschlachtet werden würde und durch adidas "Danke,Balle!" Shirts rausgebracht werden würden durch die der DFB sich dann noch die Taschen vollmachen würde.

    Wenn Arturo sich jetzt wie ein 5-jähriges Mädchen verhält, dann sollte man ihm klipp und klar sagen, dass er maximal ins Ausland verkauft wird.Bayern darf für uns keine Alternative sein. Wer weiß schon wie es in einem Jahr bei den Bayern aussieht? Gehe persönlich davon aus, dass Jupp dann da schon nicht mehr im Amt ist. Persönlich finde ich, dass man medial jetzt durchaus 'ne kleine Attacke auf Jupp starten dürfte.

    Bei Arturo kann es eigentich nur eine Prämisse geben.


    1.) NICHT an die Bauern verkaufen! Geld hin oder her. Wir sind nicht deren Ausbildungsverein und können es uns nicht leisten einen direkten Konkurrenten derart zu verstärken. Selbiges haben die Bauern schließlich auch bei Tono Kroos gemacht. Sollten die Bayern ihr Werben nicht einstellen, sollte man auch ruhig nochmal die "Ehrenmann Heynckes"-Keule rausholen. Das würde ihm sicherlich gar nicht schmecken und auf schlechte Publicity haben die Bauern so gar keinen Bock.


    2.) Versuchen den Vertrag nochmal zu verlängern. Sollte Arturo sich ganz und gar verweigern, dann ab einem Reinerlös von 15 Mio ins Ausland, beispielsweise Neapel verkaufen. Für einen Teil der Kohle dann den Träsch holen. Der hat hier sicherlich 'ne gute Perspektive und ist vom Spielertyp auch eine Kampfsau. Würde den dann gerne hier sehen.


    3.) Sollte sich kein Transfer nach Neapel ergeben, dann spielt Arturo hier noch ein Jahr. Habe keine Bedenken, dass er sich dann hier hängen lässt. Man sollte ihm dann einfach vermitteln, dass er bei guten Leistungen und als ablösefeier Spieler noch ganz andere Vereine anlockt. Denke der liebe Arturo würde den Bayern Barca,Real,Man United und Chelsea vorziehen. Zudem ist noch nicht ma gewiss, ob die Bauern ihn 2012 noch wollen. Das Ganze ist derzeit ja noch stark durchn Jupp geprägt und der hat meiner Meinung noch keine lange Aufenthaltsdauer in München. Ist Jupp da erstmal weg und beim Schwabbel und Rummenigge die Latte in der Hose in Anbetracht eines CL-Finale im eigenen Stadion wieder geschrumpft, sieht auch die Kderplanung bei den Jungs wieder ganz anders aus.