Diesen Quatsch mit den Abschiedsspiel sollte Ballack sich schenken, das hat er absolut nicht nötig. Dies würde dann vom DFB und Mister Leischtungsprinziiip so dargestellt werden, als hätte man sich jetzt einvernehmlich getrennt und in der heilen DFB-Welt ist alles in Butter. Ballack wird vom Löw klar verschaukelt und gehört leistungstechnisch mittlerweile wieder in die Nationalmannschaft. Da er auch auf jeden Fall noch die EM 2012 spielen möchte, führt generell auch kein Weg an ihm vorbei. Löw will ihn aber enteiern, da er mit dem Typ Ballack nicht umgehen kann und ihm Gehirnakrobaten wie Poldi oder einfach Leute wie Friedrich oder Lahm, die schön ihr Maul halten bzw. nur das sagen, was er quasi vorgibt, deutlich lieber. Ballack sollte sich auf diesen Zirkus nicht einlassen und klar bei seiner Meinung bleiben, dass er wieder als Kapitän der Nationalelf auflaufen will. Sollte er jetzt vom Löw rausgeschmissen werden, wird die Diskussion automatisch wieder losgehen, wenn er nächste Saison wieder starke Auftritte hinlegt,wovon ich ehrlich gesagt ausgehe. Dann könnte er wenigstens als moralischer Sieger aus der Geschichte rausgehen. Aber dieser Friede,Freude,Eierkuchen-Abschied gegen Brasilien ist eine absolute Farce,wenn sie ihn eigentlich nur loswerden wollen und er selbst noch unbedingt weiterspielen will. Dann kann er auch drauf pfeifen,ob es nun 98 oder 99 Länderspiele sind.
Beiträge von Sami4
-
-
Ergo ist aber ein absolutes Mega-Unternehmen und grad dabei mächtig Werbung zu machen...
Könnte mir das gut vorstellen mit dem Trikot-Sponsoring
Die fädeln dann dicherlich auch den Rooney-Transfer ein. -
Zypern.
-
Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich hoffe das wir Europameister werden, egal ob mit oder ohne Balle.
Ich bin Deutscher und ich mach den Erfolg meiner Nation, nicht von 1 oder 2 Leuten aus.Schwierige Kiste.
Klar bin ich generell auch für unsere Nationalmannschaft, aber ich kann mich in der Form einfach nicht mehr mit der Sache identifizieren.
Löw ist unsäglich und sein Umgang mit verdienten Spielern eine Sauerei. Deswegen hoffe ich, dass er damit auf die Schnauze fliegt und das Ganze nicht noch belohnt wird. -
Das dürfte mittlerweile jedem klar sein..
Sofern es so kommt, hoffe ich bei der EM auf ein gepflegtes Vorrundenaus.
-
Hört sich bei Rudi so an, als ob wir Balle nicht mehr in der Nationalelf sehen...
-
Neuer hat meiner Meinung nach keine starke WM gespielt. Gegen England ist er beim Tor von Upson meiner Meinung nach völlig orientierungslos durch den 16er geirrt und beim vermeintlichen 2:2 von Lampard stand er zu weit vor dem Kasten. Da hat er einfach Sahne gehabt. Hätte das Ding von Lampard gezählt und wir noch 2:3 verloren, hätte er zwei von drei Toren verschuldet und die ganze Nation hättenach Adler gefragt.
-
Das Interview im Donnerstags-Kicker gefällt mir äußerst gut!
-
Die Katzenberger wäre doch lustig gewesen. Und Loddar hätte den Raab gemacht...
-
Irland finde ich mal so richtig sch....! Habe Estland noch auf der Rechnung in Sachen Titelvergabe! Kann natürlich aber auch ein Schuss ins Knie sein. Lena kommt denke ich mal unter die ersten 5 - vielleicht langt es ja nochmal für den großen Wurf!
-
Wenn das so stimmt, dann kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln...
-
Sollte der DFB ihm tatsächlich noch in diesem Jahr mit einem Abschiedsspiel kommen, muss er ablehnen! Er will schließlich nicht aufhören, also braucht er auch kein Abschiedsspiel.
So ist es. Das wäre zudem auch das richtige Zeichen an die Medien.
-
-
Wenn man ihn gehen lassen sollte,dann ab nach Spanien oder England gegen ein entsprechendes Schmerzensgeld. Hauptsache Rudi bleibt seinen Worten treu und er wird auf keinen Fall an die Bauern verscherbelt. Sollte Rudi dennoch einknicken, hoffe ich auf ein entsprechendes Echo. Hatte überlegt,ob man eventuell ein Vidal-Kroos Tausch gewissermaßen anstreben könnte. Ich wüsste aber auf Anhieb nicht direkt,wo Toni hier spielen sollte. Dennoch könnte ich mich damit dann gegebenenfalls anfreunden, da Kroos so 'ne Nummer wohl nie abziehen würde.
-
Wenn ich mir das ansehe, könnte es mich mal nach Ungarn verschlagen. Portugal meint das aber auch nicht ernst,oder?
-
Ich frage mich was in diesem Verein noch passieren muss, damit man endlich mal Eier beweist und Heynckes rausschmeißt! Bei der derzeitigen Situation können wir nur noch verlieren. Ein Rauswurf Heynckes' wäre endlich mal ein Ausrufezeichen und bewiese, dass man sich hier nicht komplett auf der Nase rumtanzen lässt. Im Bezug auf Helmes sagte Heynckes im Januar, dass er nicht im Kader stünde, da er derzeit zu sehr mit Wechselabsichten beschäftigt sei. Daher sollte Heynckes sich jetzt an seinen eigenen Maßstäben messen lassen. Er führt bereits Gesprächen mit den Bayern-Spielern,treibt deren Kderplanung voran und gibt sogar schon Interviews zu seinem neuen Verein. Heynckes ist also wohl auch zu sehr mit seinem Wechsel beschäftigt und sollte schleunigst den Abgang machen - und schleunigst bedeutet VOR Samstag!
-
Ich musste so lachen, obwohl es ja eigentlich traurig ist.
Edit: Warum bringt Effe dann nicht noch den Loddar mit? Wär doch nen geiles Gespann, oder?
...und seine Ex-Olschke verhandelt dann knallhart mit René und Arturo während Frau Strunz 'nen Job am Stadioneck annimmt.
-
Tante Käthe, für mich die Figur des Wochenendes !
Er schaut sich an, wie Herr H. die Mannschaft aufstellt und hält sich wie immer geschlossen.
Ich könnte nur noch Kotzen.
Was wünsche ich mir einen Typ wie Effe bei uns,
einer der den Mund aufmacht und sich nicht alles bieten lässt.Ich habe schon beim Pokalendspiel der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun,
sie so etwas von Herrn L. bieten zu lassen,
aber er ist echt nich in der Lage, das ganze zu toppen.Niemals im Leben werden wir mit solchen Leuten etwas erreichen.
Sich so etws bieten zu lassen, ist in jedem Unternehmen der Welt Sabotage.Charakter kann man nicht lernen, den hat man oder auch nicht.
Effe. Das kann doch kein Mensch unter 3 Promille ernst meinen...
-
Bis jetzt sagen sowohl bundesliga.de als auch der Kicker,dass Balle spielt.
-
Ganz ehrlich,...ich mach drei Kreuze,wenn ich den ollen Heynckes nicht mehr sehen muss!