Bei aller Dankbarkeit für den wahrscheinlich 2.Platz und die Champions League - ich bin froh, wenn ich ihn nächstes Jahr hier nicht mehr sehen muss! Wir haben mit Vidal,Bender,Rolfes und Bender vier hervorragende 6er. Ballack hat sich in den letzten Wochen und Monaten auf der 10 hervor getan und Vidal ist unser bester 6er. Warum er dann ausgerechnet Vidal wieder auf RV setzt,wo auch Schwaab und Gonzo spielen könnten, und deswegen dann wiederum Ballack auf die 6 zu stellen entbehrt für mich einfach jeglichen Menschenverstandes. Kießling ist diese Saison zudem mit deutlichem Abstand schlechter als Derdiyok. Da muss mir jetzt auch keiner mit etwaigen Statistiken und Kicker-Noten kommen. Eren hätte über 90 Minuten heute auf jeden Fall genetzt. Wie dem auch sei, nächstes Jahr heißt es: Robin Dutt holt die Schale in die Hood!
Beiträge von Sami4
-
-
Wer fährt denn so am Samstag aus Osnabrück/ Münster nach Köln? Also entweder per PKW oder mit der Deutschen Bahn...? Sollte sich jemand angeprochen fühlen einfach eben drunterkritzeln oder 'ne PM.
-
Ich hab irgendwie das Gefühl, der Transfer ist schon fix.
Man will wohl nur nix sagen, damit hier es nicht total eskaliert. Deswegen sind auch die Bauern was das angeht, so still.
Sind aber auch nur Spekulationen.Denke ich nicht. Dann hätte der Rudi im ASS nicht so großspurig verkündet, dass Arturo nicht zu den Bayern geht.
-
Die Wünsche sind alle klasse, aber es wird kein IV aus dem Ausland kommen. Die Lösung wird sich in Deutschland finden.
Dann aber bitte Höwedes oder Merte. Höwedeswerden wir derzeit wohlnicht bekommen.Daher hoffe ich auf Merte. Das wäre ein Knaller.Leider unwahrscheinlich.
-
leider in beiden Fällen nein, es gibt nur die T-Shirts.
Und Onlineversand geht leider auch nicht. Da wird der Aufwand für uns zu groß. Ne einzelne Ausnahme könnte man zwar machen, aber wenn man das für einen macht, mit welchem Recht sagt man dann anderen, dass es nicht geht. Sorry, aber das bekommen wir leider insgesamt nicht hin und dann machen wir leider auch keine Ausnahmen. Kennst Du nicht jemanden, der Dir ein Shirt mitbringen könnte?
Schade, aber durchaus verständlich. Ich versuche mal was zu arrangieren...
-
Geile Shirts! Würde mir beide gerne zulegen.
Problem: Bin gegen Hopp nicht in Lev und wohne allgemein nicht im Rheinland/in NRW und kann daher nicht eben so nach LEV kommen.
Nächste Woche gegen Köln werde ich aber da sein.
Daher meine Frage: Kann man die Shirts irgendwie bestellen und per Post verschicken? Bezahl dann natürlich auch per Vorkasse und übernehme die Portogebühren.
Lässt sich da was machen? -
Schaun mer ma.Realsollma ordentlich Haue bekommen...2:6 und 0:5 wären nach meinem Geschmack.;)
-
Alle gedopt. Bei den Spaniern würde mich das gar nicht mal wundern.
Die Gerüchte gibt es doch schon seit längerem.
Stichwort:Fuentes -
Den Jupp trifft heute wahrlich keine schuld. Die Aufstellung war nachzuvollziehen. Lediglich bei den Außernverteidigern, also Gonzo auf links,war ich etwas verwundert. Jupp kann aber nicht dafür,dass Rolfes nach 5 Minuten den Ball auf die 12 bekommt und der dann noch reingeht. Beim 0:2 kann er auch nichts dafür, dass Arturo da so bescheuert rumdaddelt anstatt konsequent zu klären. Die einzig wirkliche Kritik, die ich heute äußern muss,ist die Besetzung der Innenverteidigung.Hätte mir da den Sami gewünscht. Dies ist aber allgemein darin begründet,dass ich von der IV Reinartz-Schwaab nicht so die hohe Meinung habe - auch wenn es die letzten Spiele ordenlich war. Dass es für höhere Aufgaben noch nicht reicht,hat man bereits gegen Villareal und auch heute gesehen.
-
-------------------------Adler-------------------------------
-----Castro------Reinartz-----Hyypiä--------Kadlec------
-----------------Vidal-----------Rolfes--------------------
------Sam----------Ballack-----------Renato--------------
-----------------------Derdiyok-----------------------------
Würde Ballack auf der 10er Position lassen, hat zuletzt doch äußerst gut geklappt. Zudem Castro anstatt Balitsch auf RV,da er besser bei Riberys Schnelligkeit mitgehen kann. Zudem Eren im Sturm, da er mir die letzten Wochen stärker vorkam und die bessere Technik hat um sich vorne mal durchzusetzen.
-
-
Gibt es einen Weg der NK12 seinen Mitgliedsantrag auf postialischem Wege zukommen zu lassen? Werde es bis zum Saisonende wohlnicht mehr zu 'nem Heimspiel schaffen, es aber zum Spiel in Köln schaffen.
-
Ich poste es einfach mal hier:
Und zwar habe ich folgendes Problem. Als ich aus den Semesterferien wieder in meine Studentenbude gekommen bin und mich schön vor den TV setzen wollte, gingen plötzlich einige Sender nicht mehr. Dies betrifft die großen Privaten wie RTL, Sat1 oder Pro7 und einige weitere Sender. Die ÖR und andere Sender wie Europsport oder DSF gehen.
Das Problem muss wohl im Receiver liegen, weil es mit einem anderen Gerät gestern problemlos lief. Hat jemand eine Idee, was man verändern kann oder woran es liegt?
Man möchte einfach verhindern, dass du noch weiter verblödest. Mich wundert es dann aber, dass Sport1 noch funktioniert...
-
Laut demheutigen Kicker sind wir am Nürnberger Philipp Wollscheid dran. Der Spieler hat noch bis 2012 Vertrag, der Glubb aber eine Option diesen Vertrag bis 2014 zu verlängern. Da möchte man sich jetzt einigen und den Spieler 2012 nach Leverkusen holen.
-
Das ist alles nicht zwingend...
-
Klopp soeben nochmal in der Sportschau gesehen. Der Typ ist einfach nur lächerlich - und Großkotz ist dämlicher als fünf Meter Feldweg.
-
Ja nee ist klar vllt. sollte ich dir mal das Regelheft für Schiedsrichter des DFB mitbringen
am besten noch gelb für Petric wegen Schwalbe ne
Sachlich bleiben.
-
Eigentlich wäre es beim Köln-Spiel doch Zeit für das schicke Ballack-Trikot in schwarz.
Naja, dann gehts halt im Schnix-Heldenshirt zum Spiel. -
Die Spruchbänder in der Angelegenheit um 1860 und die Beleidigungen gegen Hoeneß sind wirklicht untersterste Schublade. Die allgemeine Ablehnung der Bayern-Fans gegen Neuer kann ich aber durchaus verstehen.
-
Ballack ist nunmal eine lebende Legende. Und ich würd mir wünschen, das ihm auch seine Verdienste um den Verein und der N11 einen würdigen Abschied ermöglichen.
Kennt ihr das? Ich weiß noch auf dem Punkt genau was ich gerade gemacht habe, als ich von der Ballack-Verletzung die das Aus für die WM bedeutete, gehört habe....
Kommt mir absolut bekannt vor. Ein ArbeitsKollege kam mir aus ca. 30 Metern entgegen, hatte einen leicht entsetzen Blick aufgesetzt, kam mir Meter für Meter entgegen und überbrachte mir die Nachricht.