Alles anzeigen
Zitat von »turtle 04«
Der Wechsel zu Bayern wäre kein Sprung, sondern ein Sprüngchen. Wenn Arturo wirklich den nächsten Schritt machen will, soll er zu einem spanischen oder englischen Topclub gehen. Auch für die ist er locker gut genug. Bayern hingegen wäre eine völlig unverständliche Entscheidung - aber ich bin da zuversichtlich.
Nur um eins klarzustellen: Ich hasse den FC Bayern
Trotzdem ist es doch meiner Meinung nach etwas vermessen, da von einem "Sprüngchen" zu sprechen. Die Bayern spielen nun mal objektiv betrachtet eine Spitzenrolle in Europa. Dieses Jahr nicht...aber im Großen und Ganzen betrachtet schon. Aber gut...hoffen wir einfach, dass Arturo trotzdem bleibt.
Naja,sehe ich eher nicht so.
Die Bayern standen letztes Jahr im Champions-League-Finale. Soweit,so gut. Die Jahre davor haben die aber mal absolut gar nichts gerissen und dieses Jahr war es wieder so. Ich hoffe inständig, dass die Affen die Champions-League-Quali verpassen.Möchte zugern das Gesicht vom Hoeneß sehen,wenn sein München 2012 Plan platzt.
Ein wirklicher Sprung wäre Barca,ManUnited,Chelsea,Real,Arsenal und Inter. Real und Arsenal reißen international in den letzten Jahren wazr auch nicht viel mehr, spielen dafür aber in einer stärkeren Liga. Daher ist das ein Sprung. Bayern wird in der Regel alle zwei Jahre Meister und reißt alle 8-10 Jahre internatioal mal was. Wir können auch um die Meisterschaft mitspielen und sind nächstes Jahr wohl auch in der CL. Daher ist es nur ein Sprüngchen. Zudem hat er hier seinen absoluten Stammplatz. Bei den Bayern hat er gute Chancen, aber wohl keine Garantie.