Beiträge von Sami4

Ich persönlich kann nicht mit einer weiteren Saison mit Don Jupp durchaus anfreuen. Da weiß man was man hat und ich bin relativ sicher,dass wir auch nächste Saison erfolgreich sein werden. Zudem denke ich,dass man auch mit ihm Titel holen kann. An die Bayern-Gerüchte glaube ich nicht so ganz, denke eher dass er sein Wort hält und entweder bleibt oder ganz aufhört. Sollte Jupp gehen,wäre ich auf jeden Fall für Robin Dutt. Halte einfach sehr viel von ihm. Thomas Schaaf ist gewissermaßen natürlich auch interessant. Wäre interessant zu sehen, ob das Ganze nur in Bremen funktioniert. Denke unser äußerst ruhiges und professionelles Umfeld würde ihm durchaus gefallen. Dennoch bin ich aufgrund der Spielanalage eher für Robin Dutt.

Ich liebe es ! :levz1

Hab vorm Spiel 'nen 10er auf Inter gesetzt, da ich schon so ein Gefühl hatte.
    Dann das Spiel inner Kneipe lauter Bayern-Fans geguckt die nach dem 2:1 für die Bauern natürlich 'ne richtig große Klappe hatten.
    "Spielt Inter zweite Liga in Italien?!" Nein,ich glaube nicht... :levz1 ...die Ernüchterung beim 2:3 war einfach nur geil.

Bin prinzipiell in Europa auch für die deutschen Vereine.
    Diesen arroganten Bayern gönne ich aber einfach nichts :LEV14 .
    Hoffentlich war das für die nächsten 18 Monate deren letztes Champions-League Spiel.

Danke für dieses schönen Fußballabend. :LEV6

Jetzt soll man ihm bitte mehrere Spiele geben. Ich fand ihn schon gegen Hannover recht gut, er spielt die Position icherlich defensiver als Simon oder Arturo, aber das macht er durchaus gut ! Denke, dass auch offensiv noch mehr gehen wird, wenn er wieder den Spielrhythmus hat. Arturo hätte bei seiner Schusschance auch durchaus auf Ballack querlegen können, da dieser mitaufgerückt war und Patz hatte. Dennoch verständlich, dass Arturo sich den Schuss selber genommen hat.

Die 4 als Note hatte ich mir schon gedacht. Entweder er macht zwei Hütten und bekommt 'ne 1 oder er spielt einen ruhigeheren Part, der dennoch der Mannschaft hilft und bekommt 'ne 4 - dazwischen scheint es für die Medien in diesem Land bei ihm nichts zu geben. Die Noten sind mir aber ehrlich gesagt auch scheißegal. Wir sollten auch so wissen, was wir an ihm haben!

Ist schon witzig. Ganz Fußballdeutschland beneidet und beglückwünscht uns ob unserer ziemlich guten Transferpolitik, nur hier laufen einige Knallköppe mit zu viel Zeit und zu wenig Ahnung rum und wollen Völler weghaben.

Lächerlicher gehts kaum

Habe jetzt in mehreren Threads deine Kommentare gelesen und frage mich, ob du eigentlich auch noch etwas anderes kannst als provozieren und sämtliche Weisheit für dich zu beanspruchen?
    Das ist wiklich absolut nervig und nicht konstruktiv. Bebi BigBs Kommentaren bin ich auch selten einer Meinung,aber die sind dennoch weitaus konstruktiver als deine.

Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.

Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER

Welch ein Blödsinn. Wie schaut denn Heynckes Stürmerideal aus?! Heynckes möchte einen schnellen,kopfballstarken Stürmer, der sich zudem viel bewegt und mit nach hinten arbeitet. Siehe Derdiyok. Oder man schaut sich halt einfach an, was er an Helmes immer bemängelt hat.
    Heynckes' Profil passt wie die Faust aufs Auge auf Klose.

Warum denn nicht `?
    Wiso schliesst es sich bitte aus, das ich Fan von Bayer 04 Leverkusen bin und mir zählbare sportliche Erfolge wünsche ?

Es geht im Sport um das gewinnen,das Ziel ist der Beste zu sein.
    In unserem Fall das man am Ende die Meisterschaft holt, sonst ist man nur einer der 17 Verlierer.

Unterschreibe ich voll und ganz. Es ist bei jedem Spiel doch so, dass man primär gewinnen will. Sekundär ist es dann natürlich auch toll, wenn man noch schönen Fußball spiel. Es gibt aber nichts schlimmeres als schön zu spielen und dennoch zu verlieren. Das Ganze gilt auch für eine ganze Saison. 2002 haben wir den geilsten Fußball Europas gespielt, aber dennoch nichts gewonnen. Wenn wir damals schon den weniger attraktiven Heynckes' Fußball gespielt hätten, dafür aber nun den Champions-League-Pokal, den DFB-Pokal und die Meisterschaft uns in den Schrank stellen könnten, würde ich nur allzugerne tauschen.

Habe mittlerweile auch das Gefühl, dass einer der Beiden ab dem 01.07 nicht mehr hier sein wird.
    Entweder lässt der Jupp sich vom Hoeneß wirklich nochmal schöne Augen machen und versucht zum Ende seiner Laufbahn nochmal das ganz ganz große Ding zu reißen oder Ballack bittet um die Auflösung und kickt dann noch ein Jahr bei einem anderen Bundesliga-Verein bzw. bei einem ambitionierten Verein in England oder Spanien um sich das große Ziel der EURO noch zu erfüllen.
    Hoffe aber noch inständig,dass sich das Ganze noch zum Guten wenden wird. Finde aber die Darstellung, dass Ballack nun der böse Bub ist und Heynckes alles richtig macht,auch nicht mehr. Denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Generell macht der Jupp hier im Ganzen aber einen sehr guten Job.

Fernab von jeder Diskussion muss ich sagen, dass der Wollitz mir grad bei der Nachbesprechung des Spiels gut gefällt. Sachlich,vertritt dennoch seine Meinung und nicht aufbrausend, wie man ihn sonst schonmal kannte.

Karl Theodor zu Guttenberg!
    Der ist grade frei, hat Führungsqualitäten, brächte ein wenig Königsklasse in die BayArena(auch ohne CL-Quali)

Könnte zudem den Defensivverbund verstärken. :LEV18

Saschnsn, du laberst wirklich absoluten Quatsch. Das merkt schon daran, dass Du Sammer und Klinsmann miteinander vergleichst. Zwei völlig verschiedene Typen sind das.
    Sammer möchte ich hier auch nicht unbedingt sehen, da ich Dutt vorziehe. Aber Sammer mangelden Sachverstand zu unterstellen ist absolut lächerlich.

Kieß' 90 Minuten heute lassen mich vermuten, dass am Sonntag Derdiyok beginnen wird. Balitsch als RV könnte ich mir auch zu Beginn vorstellen. Mit Schwaab könnte ich jedoch auch leben. Hoffe ehrlich gesagt, dass Ballack am Sonntag beginnen wird. Hat mir sehr gut gefallen heute. Ist natürlich aber eine schwere Entscheidung für den Jupp. Sam sollte auf jeden Fall beginnen, da ich ihn als absolute Waffe gegen die Werder-Defensive sehe.

Werder muss man derzeit einfach weghauen. Ich sehe keinerlei Veranlassung da auch nur annähernd Punkte zu lassen. Werder schwimmt derzeit hinten völlig. Dagegen ist das bei uns echt noch ein Bollwerk. Sidney Sam wird gegen Werder sicherlich 'ne Waffe sein, da Sylvestere sehr langsam und Merte und Prödl ziemlich hüftsteif sind. Vor Werder habe ich derzeit keinerlei Angst und ich hoffe, dass unsere Jungs direkt das Heft des Handelns in die Haft nehmen. Bin mir ziemlich sicher, dass Werder Schiss vor uns haben wird, nachdem die letzte Woche selbst vom HSV so abgewatscht wurden. Wenn wir da schnell ein Tor machen, sollte es gut für uns aussehen !

Danke,so ist es. Richie kommt noch nicht mal bei Pauli richtig zum Zug. Den können wir wohl kaum zu 100% für die Champions-League einplanen.

Wo sind denn der Admin bzw. seine Super-Moderatoren damit diese Sache hier endlich beendet wird?
    Ignorier-Button benutzen und dann die Anzeige reinkopieren wie einfaltsreich. Damit wird weiter Unruhe geschürt. Zu sechst auf einen User einhacken und sich selbstgefällig auf die Brust klopfen.
    Und wie bereits erwähnt wenn man nicht weiter weis schön auf den Rechtschreibfehlern rumhacken. Ihr Vorzeige-Bayerfans.
    Ganz großes Kino.

Wird die Unruhe nich viel eher durch Beleidigungen hervorgerufen ? Dann ist auch keine Diskusionsgrundlage mehr gegeben.

Sowohl Schürrle als auch Jörgensen sind aber nicht für für die Position als einzige Sturmspitze im 4-5-1 gegeignet.
    Jörgensen würde ich da erstmal ganz rauslassen. Vielleicht für ein Jahr an einen schwächeren Bundesligisten oder Aufsteiger verleihen. Der hat sicherlich Potential, braucht dafür aber einfach mehr Spielpraxis, die er bei uns aufgrund der Konkurrenz nicht bekommt. Am Modell Schieber sieht man, was das bewirken kann...nun aber bitte keine Dikussion über das komplette Leihspieler-Verfahren von Bayer 04 :LEV18

Schürrle ist aber definitiv keiner, den man als einzige Spitze vorne reinstellt. Mit der Position tun sich ja Kieß und Eren auch schwer.
    Schürrle könnte ich mir maximal als zweite Spitze in einem 4-4-2 vorstellen. Hat er in Mainz ja auch ein paar Mal gespielt. Sehe ihn auf der Außenposition einfach stärker und denke dafür ist er auch eingeplant.

Es repräsentiert uns vor allem nicht gut, wenn du "representieren" schreibst. Aber ich will nun nicht auf der Orthographie rumhacken. Dennoch btw: http://www.seidseit.de
    Zudem schreibst du einfach ziemlichen Schwachsinn und beleidigst die Leute hier nun auch noch. Hab mir den ganzen Kram als Unbeteiligter hier soeben mal durchgelesen.
    Hier will sich wohl auch keiner mit dir prügeln. Wenn es hier so scheiße ist, melde dich halt ab.
    Das hat auch nichts mit einem "Gutmenschentum" sondern einfach mit einem gesunden Menschenverstand zu tun.

Danke, mehr ist zu dem Quatsch nicht zu sagen.
    Mit zwei Stürmern in eine Saison mit drei Wettbewerben. Ja ne, ist klar. Da ist selbst bei einem 4-5-1 völlig ignorant oder geht man davon aus,dass Kieß und Derdiyok sich ganz bestimmt nicht verletzen werden? Sobald einer verletzt ist, ist man jedlicher Alternative beraubt und derjenige muss dann quasi jede Woche im englischen Rhythmus samstags und mittwochs spielen lassen. Klasse Idee...
    Supertalente haben wir auch nicht inder Hinterhand. Sukuta-Pasu setzt sich leider noch nicht mal bei Pauli richtig durch, Jörgensen konnte hier auch noch nicht überzeugen und auch ein Lasogga würde und nicht direkt weiterhelfen. Schürrle ist zudem kein wirklich Stürmer,sondern eher ein Typ wie Müller.
    Also brauchen wir auf jeden Fall noch einen dritten Stürmer,falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Allein schon um auch die taktische Flexibilität beizubehalten und auch wieder ein 4-4-2 spielen zu können.

Wo das?

Steht im "Transfergerüchte mit Quelle". Ein "Insider" hat wol bei TM gepostet , was die Geschäftsführung derzeit plant in Richtung IV und wie die weiteren Planungen ausschauen. Da wurde auch geäußert, dass man über Klose nachdenkt.
    Sinnlos ist nun zu diskutieren, ob es wirklich ein Insider ist oder ob sich da nur jemand wichtig machen will. Ich persönlich bin nicht im TM-Forum aktiv. Die User dotz sagen jedoch, dass er sehr vertrauenswürdig sei und bereits bei den Hyypiä und Schürrle Transfers immer etwas mehr wusste. Daher vertraue ich der Sache halbwegs.

zu Sami04: Der Klose geht lieber ins Land des Pfundes (zu Topklubs wie West Ham oder son Mist) als sich irgendwo in der Bundesliga als Stürmer Nummer 3 einzuordnen. Ich kann mir aber vorstellen (gerade da er das ja öfters gesagt hat) das er zurück nach Lautern geht und Geld und Ruhm damit begräbt. Der Mann is ja nu am Ende seiner Karriere.

zu Motte2010: Danke, ich geb mein Bestes!

zu Breno: Kommt auf den Preis an. Wenn ich mich erinnere, hat der FCB viel Geld bezahlt. In der Regel machen die da unten nicht gerne Minusgeschäfte. Als für den Preis lieber nicht.

Dass Klose nochmal nach Englang geht um dort um Platz 12 zu spielen, kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem ist er hier sicht sicher Stürmer Nr.3 sondern einer von drei Kandidaten, die die sleben Chancen haben. Könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er hier schnell Stürmer Nr. 1 ist, wenn er wieder seine Leistung abruft und das Vertrauen des Trainers spürt.
    Lautern kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da ist sportlich nun mal gar keine Perspekive - außer vielleicht wie Andy Brehme mit 'nem Abstieg seine Karriere beenden zu müssen. Und wer das Ziel hat nochmal Europmeister zu werden in 1 1/2 Jahren, ist noch nicht am Ende seiner Karriere.

Breno ist durchaus ein Kandidat. Käme natürlich auf die Ablöse an und wie weit gediegen das Interesse von Real an ihm wirklich sein sollte. Sollte man sich in München zudemdazu entschließen die Zusammenarbeit mit van Gaal zum Saisonende zu beenden, wird man ihn sicherlich nicht abgebeben, da die restlichen Funktionäre dort große Stücke auf ihn halten.