Beiträge von Sami4

Letzte Saison hatten wir auch noch keine Doppelbelastung. Außerdem haben das Trio Kieß/Derdiyok/Helmes (letzte Saison) eine höhere Qualität als Kieß/Derdiyok/Jörgensen. Man stelle sich vor Kieß oder Eren verletzen sich, dann muss einer ja quasi alle Spiele durchspielen. Jörgensen ist für mich noch keine Alternative als alleinige Spitze. Unbegreiflich, wie man bei einem Helmes-Verkauf unnötig die Saisonziele in Gefahr bringen würde.

Das trifft es auf den Punkt. Mit Jörgensen lügt man sich in die eigene Tasche. Der hat sicher Potential, aber ist noch längst kein gleichwertiger Ersatz. Verletzten sich Kieß oder Eren länger,schauen wir dumm in die Röhre. Zudem erwarte ich mir in einem etwaigen Eruopa-League Halbfinale eher von einem Helmes ein entscheidenes Tor als von einen Jörgensen. Bei einem Helmes-Verkauf werden die Saisonziele grundlos riskiert. Finanziell angewiesen sind wir schließlich derzeit nicht auf die Kohle.

:bayerapplaus :bayerapplaus

So sieht es aus! Denke einfach, dass es zwischen Jupp und Helmes nicht so ganz passt. Habe mittlerweile aber das Gefühl, dass es im Sommer eh einen Trainerwechsel gibt. Dann werden die Karten neu gemischt und er kann nochmal durchstarten wie unter Labbadia. Was will er denn in Wolfsburg?Stadt und Umland ist die personifizierte Langeweile. Die Mannschaft ist blind zusammengestellt und Dieter Hoeneß allgemein als Bockwurst bekannt. Sonderlich erfolgreich sind die da auch nicht.Also Richtung N11 kommt er da auch kein Stück weiter und McLaren ist da meiner Meinung nach auch nicht mehr lange Trainer.

Denke es wird so aussehen:

Vidal und Rolfes auf den 6ern. Sam und Renato über außen, Ballack auf der 10 und Kieß als einzige Spitze.Weiß allerdings nicht,was ich davon halten soll. Sehe auch gerne Helmes neben Kieß im Sturm.

HSV zahlt noch für Labbadia

In der laufenden Saison müssen die Hamburger noch 2,6 Millionen Euro zurückzahlen, im nächsten Jahr 14 Millionen und in der Zeit danach weitere 6 Millionen Euro. Abgezogen sind in dieser Rechnung bereits die 2,3 Millionen Euro, die der HSV in dieser Saison seinerseits noch als Raten (vor allem aus dem Verkauf von Thiago Neves einnehmen) wird.

Neben Berater-Honoraren von mehr als 4 Millionen Euro und hohen ausstehenden Raten für Spieler wie David Rozehnal und Marcus Berg (Rate in der kommenden Saison: 3,8 Millionen Euro, offenes Berater-Honorar: 480.000 Euro), nennt das "Abendblatt" die "Kuriosität" einer offenen Rate für Ex-Coach Bruno Labbadia. Der HSV muss demnach noch 500.000 Euro an Bayer Leverkusen überweisen, wo der Trainer 2009 für insgesamt 1,5 Millionen Euro losgeeist wurde.

http://www.spox.com

Die letzten Spiele eher schwach. Zum Rückrundenauftakt bitte Kießling und Helmes oder Kießling und 3 OM mit Ballack in der Zentrale.

"Für mich ist diese zweite Option aber (ob vom Präsidiumn beabsichtigt oder nicht) gar nicht mal unattraktiv, sondern vielleicht sogar die bessere! Ich seh lieber Spiele in der zweiten Liga gegen den MSV, die Hertha (die bleiben da...), Energie, die 60'er, die Alemania, die Fortuna, den Bochum, KSC und die Arminia UND Gladbach, Pauli und Lautern (beide wenn nicht nächste, dann übernächste Saison) und spiel da wirklich mit.

Deutlich unattraktiver finde ich die Perspektive mich von Clubs wie Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und demnächst dann noch RB Leipzig als Zirkusclown durch die Manege führen zu lassen - die alle ihre Superkader auf uns hetzen und die Kommentatoren fordern, dass wir uns aber auch anständig wehren um dem Publikum ne ordentliche Show zu bieten."

herrlich...der Traum vom Asche-Spiel gegen RWE? :LEV18

Zitat

Original von bulleroth
    Mal zum Gladbachspiel: Bin froh dass der Junge mit dem Doppelnamen - der sich einst selbst zum Star küren wollte und auf seiner Homepage bereits Umfragen startete wie er als Superstar genannt werden sollte - nimmer bei uns ist. Maximal zweite Liga und wie es aussieht gehts ja in die Richtung.

JICB?

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Diese Sendung gestern war mit das erbärmlichste, was ich seit langem gesehen habe...

Ich frag mich ehrlich gesagt, was so Leute wie Bärbel Schäfer da machen. Der Waldi ist generell eh ein Dummquatscher. Die Idee eines solchen Formats ist zwar ganz nett, aber der Waldi ist da fehl am Platze und nervt einfach. Die Matze Knop Geschichte macht er ja fast jedes Mal. Würde da lieber einen wie Harald Schmidt sitzen haben. Der ging mir zwar am Ende mit seiner Show auch auf den Geist, ist aber vom ganz prmitiven Stammtischniveau doch entfernt. Dann würde bei interessanten Gästen wie Ede Geyer dieses mal in lockerer Atmosphre beim Bierchen sicher was gutes bei rumkommen.

Zitat

Original von Shoggy
    Naja, es ging ja auch nicht unbedingt darum, dass er spielt, sondern dass er einfach mal wieder dabei war und merkt, dass er nicht vergessen wurde. Zuletzt waren seine Leistungen ja auch nicht unbedingt so, dass man einen Einsatz unbedingt erwarten müsste, aber ich hoffe, dass ihm die Tage bei der N11 psychologisch etwas geholfen haben. Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass ihm die verschossenen Elfer noch nachhängen. Seine Einsätze werden sicher noch kommen. Interessant (und ich will da gar nicht kritisieren) finde ich bei Löws Interviews, dass, wenn er auf Kießling angesprochen wird, er immer sofort auf Helmes umlenkt. :LEV18

Jop,das ist mir auch schon aufgefallen. Löw scheint von Helmes 'ne höhere Meinung zu haben als vom Kieß.

Zitat

Original von Niemalsmeister
    ...und die Bayern werden netterweise für Samstag geschont. :LEV16

Aufstellung laut kicker :

Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Marin, Kroos, Großkreutz - Gomez

Bei aller Antipathie gegen Löw und die Bayern. Von Schonen kann da nicht unbeding die Rede sein. Schweini,Gomez und Toni dabei. Nur Lahm fehlt...

:D

Jörg und Dragan würden den Poldi bestimmt auf Trab bekommen. Motzen ihm ordentlich die Karre auf und der Lukas dankt es ihnen mit Leistung. :LEV18

Hier wird auch nur der größte Blödsinn zum Besten gegeben. Helmes ist nun mal ein anderer Spielertyp als Kieß oder Derdiyok . Allein seine Statur lässt erahnen, dass er nicht der größte Kopfballspieler ist. Er hat sich hierbei und auch beim Läuferischen mittlerweile stark verbessert unter Heynckes. Vom Kopfballspiel eines Kieß oder Derdiyok kann er weiterhin nur träumen. Diese können jedoch auch nur von der Schusstechnik eines Helmes' träumen. Ich bin mehr als froh ihn in Leverkusen zu haben! Da ändert auch diese scheiß K*lner-Diskussion nichts dran. Schließlich ist er freiwillig zu uns gewechselt,oder nicht?!

Bale wird hier im Leben nicht herkommen.
    Demichelis wäre eine durchaus gute Idee. Er ist ein starker Verteidiger,sofern im Umfeld und in der Mannschaft für ihn alles passt. Das könnte ich mir bei uns durchaus gut vorstellen. Vor allem, da Jupp mit seiner Menatlität sicher auch besser auf ihn eingehen kann als der rigide van Gaal...

BILD: Hat auch ein Kevin Kuranyi noch mal eine Chance bei Ihnen?

Löw: „Im Moment spielt er keine Rolle in unseren Überlegungen. Ich möchte lieber Spieler holen, die unsere Philosophie umsetzen. Deshalb sehe ich bei uns andere Spieler als Kevin, der ja eher von langen Bällen lebt. Ich setze lieber auf Kombinationsspieler. Einen Patrick Helmes etwa möchte ich gerne integrieren.“

http://www.bild.de

Zitat

Original von Voronin1802
    UNFASSBAR :LEV14 :LEV5

Solche Spiele kann der Bayer, die Bauern , der HSV usw. nicht spielen, sowas kann nur Bremen :D

Fällt mir höchstens das 4:4 zwischen Juve und dem HSV ein. Nicht zu vergessen das Spiel der Bayern in Manchester letztes Jahr, als man auch bereits 0:3 hinten lag...