ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Schreibs nochmal !
PS: Also wenn Ballack wirklich Kapitän der Nati bleibt, dann an den Bundestrainer.
Wieso Respekt? Das sollte das Normalste der Welt sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Schreibs nochmal !
PS: Also wenn Ballack wirklich Kapitän der Nati bleibt, dann an den Bundestrainer.
Wieso Respekt? Das sollte das Normalste der Welt sein.
Bei mir dasselbe Problem seit dem gestrigen Abend.
Maicosuel kehrt nach einer verkorksten Saison für vier Millionen Euro nach Brasilien zurück, Franco Zuculini wurde für eine Gebühr von ungefähr 800.000 Euro an den CFC Genau ausgeliehen. Zusammen mit dem von Präsident Dietmar Hopp genehmigten Transferminus von fünf Millionen Euro hat Ralf Rangnick nun knapp zehn Millionen Euro zum Ausgeben - und der 52-jährige Trainer ist auch gewillt, dies zu tun.
Als Anforderungsprofil für Neuzugänge gaben die Hoffenheimer "jung, deutschsprachig, ausbaufähig" vor - und dementsprechend wird gescoutet. Das Objekt der Begierde: Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart. Als Ablöse sind laut "Kicker" zwei bis drei Millionen Euro im Gespräch.
Im SPOX-Interview fand Rangnick bereits lobende Worte für den Stuttgarter: "Auf der Sechs gibt es mit den beiden Benders oder Sebastian Rudy viele Talente mit Perspektive, die irgendwann die Klasse von Schweinsteiger oder Khedira erreichen können, sofern sie Spielpraxis bekommen."
Ob der defensive Mittelfeldspieler in Hoffenheim jedoch die nötige Spielpraxis bekäme, bleibt fraglich. Mit Sejad Salihovic, Luiz Gustavo, Isaac Vorsah und Tobias Weis gibt es gleich vier Akteure, die die Position im defensiven Mittelfeld spielen können.
Die Bilder des Tages - 29. Juli1 / 5Pitcher Burke Badenhop von den Florida Marlins wird hier wunderschön in Szene gesetzt. Hat alles nichts geholfen: Die Marlins verlieren 9:10 gegen die San Francisco Giants
TSG heiß auf Belgien-Star Boussoufa
Der nächste Kandidat für eine Verpflichtung ist Mbark Boussoufa vom belgischen Meister RSC Anderlecht. Der 25-jährige Marokkaner kam letzte Saison bei Anderlecht oftmals über den linken Flügel, kann aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Hoffenheim müsste wohl mindestens fünf Millionen Euro auf dem Tisch legen und ist nicht der einzige Interessent.
Bayer Leverkusen war vor einigen Monaten ganz dicht vor einer Verpflichtung, im Moment buhlen angeblich auch Olympique Marseille, der VfB Stuttgart und der FC Sevilla um die Dienste des Nationalspielers, der zu den herausragenden Figuren des belgischen Fußballs gehört.
TSG 1899 Hoffenheim Ralf Rangnick Carlos Eduardo Rubin Kasan Mbark Boussoufa Angebot aus Russland für Eduardo
Gejagt wird derweil Carlos Eduardo. Rubin Kasan hat ein Angebot über 20 Millionen Euro für den Brasilianer abgegeben, der trotz fehlender Fitness vom neuen Nationalcoach Mano Menezes zum Freundschaftsspiel der Selecao in den USA am 10. August eingeladen wurde.
Der 23-jährige Brasilianer soll einer Luftveränderung nicht abgeneigt sein, wobei offen ist, ob Russland sein Traumziel ist.
Dietmar Hopp dementierte jedoch in der "Bild" einen Wechsel in diesen Sommer: "Wir werden Carlos nicht ewig halten können, aber im Moment ist er unverkäuflich. Er wird sich bei uns noch erheblich weiterentwickeln."
Wäre schade, wenn Boussoufa nun ausgerechnet in Ho**enheim landen würde. 20 Millionen für C.Eduardo sind derweil zum jetzigen Zeitpunkt völlig überzogen.
Mal kurz OT:
Wie lang dauert es beim Bayer04-Shop, bis bestellte Ware zugesandt wird?
Habe mir am Sonntagabend das neue Ballack-Trikot bestellt,welches auch als "Auf Lager" angezeigt wurde. Bis jetzt haben die guten UPS-Menschen aber noch nicht bei mir geklingelt. Nicht, dass ich ungeduldig wäre.
Hab ich auch gehört.Wird morgen interessant
ZitatOriginal von Maulwurf
Vielleicht solltest du dir mal die Kommentare durchlesen bevor du hier solche Aussagen tätigst?!?! Hast du offensichtlich nicht getan, da ich nämlich genau nur die angesprochen habe, die hier schreiben sie nehmen dann Ballack anstatt Spieler XY. Das sind nämlich ne ganze Menge! Aber Lebe du mal weiter in deiner Mumpitzfreien Gedankenzone....
Ich glaub du verstehst deinen eigenen Text nicht...
ZitatOriginal von Renato93
Da hast du natürlich Recht !
Gar nicht daran gedacht
Völliger Mumpitz. Ich denke viele, die sich ein Ballack-Trikot kaufen,hätten sich sonst gar keins gekauft.
Schon 'ne Überraschung, dass Ghana gewonnen hat. Unentschieden wäe am Gerechtesten gewesen. Klarer Elfmeter, war einfach 'ne dumme Aktien. Boateng ist sportich nicht schlecht, aber ein absoluter Dreckssack. Den will ich nie im Leben in unserem Trikot sehen...
Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich das Bernd Schneider Abschiedsspiel auf Ihrem Sender verfolgt und ich frage mich nun - meinen Sie das ernst?!
Wieviel muss man an einem Montagabend getrunken haben um an genau dem Moment, auf den alle gewartet haben, die Sendung zu beenden um wieder die Senioren - Zielgruppe ansprechen zu können ?!
Bernd Schneider steht grade auf dem Zaun der Leverkusener Fankurve, hält das Megafon in der Hand und jeder weiß, dass es nun emotional wird. Ja,wirklich jeder weiß, dass da grade ein sehr verdienter Spieler von Bayer 04 und der deutschen Nationalmannschaft seine Karriere beendet und Ihnen fällt nichts weiter ein als aus dem Stadion zu schalten? Das ist absolut lächerlich !
Hier zeigt sich aber wohl mal wieder, dass der Verein Bayer 04 Leverkusen keine Lobby zu haben scheint. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sie dies auch getan hätten, wenn es sich hierbei um das Abschiedsspiel von Olli Kahn in München gehandelt hätte bzw. was los gewesen wäre, wie die Medienlandschaft reagiert hätte, wenn das ZDF bei Olli Kahn so gehandelt hätte.
Ich hoffe, dass Ihre Einschaltquoten ordentlich eingebrochen sind, als Sie aus der Bayarena geschaltet haben - es wäre mehr als verdient
Soeben ans WDR...
SCHNEIDER BERND SCHNEIDER BERND SCHNEIDER BERND !!!!
Der Junge soll hierbleiben. Scheiß auf die Kohle, wir brauchen dann ja auch wieder einen anderen 3. Stürmer. Gekas kann das nicht sein. Helmes ist einfach einer, der die Hütten macht, wenn er die Chance hat. Das hat er letzte Saison oft genug bewiesen. Er muss nun die Vorbereitung komplett mitmachen und Jupp muss auch mal auf seine Qualitäten setzen Die sind nämlich unverkennbar...
Vorschlag: van der Vaart.
Sicherlich eher unrealistisch.
Real möchte ihn aber anscheiend immer noch abgeben, obwohl er sich da mit der Zeit gemausert hat. Liverpool soll angeblich um die 7 Mio bieten, die könnten wir sicherlich noch mitgehen. Ein anderweitiger Leverkusen - Liverpool Vergleich führt zu nichts...
Die van der Vaarts haben sich in Deutschland aber ja bekanntlich sehr wohl gefühlt und bei etwaiger CL-Qualifikation sehe ich zumindest eine ganz kleine Chance...könnte dann den Part von Toni spielen.
ZitatOriginal von tante emma
Gojko Kacar hielte ich für ne sehr gute idee. technisch stark, grandiose schusstechnik und dazu noch ein richtiger Beißer (auch wenn er davon in dieser Saion, bis auf die ersten Spiele, nicht allzuviel zeigen konnte).
Für ihn wären aber auch mindestens sechs bis sieben mio. aufzubringen.
Guter Mann,denke aber, dass wir auf der Position keinen Bedarf haben. Generell spielen da Rolfes,Vidal,Reinartz,Bender und Gonzo sieht sich da ja eigentlich auch. Selbst, wenn Reinartz zur neuen Saison dann evtl. in die IV zu Sami rücken sollte und Rolfes hoffentlich wieder fit ist,sind wir da sehr gut besetzt. Da können wir die kolpotierte Summe besser einsetzen.
ZitatOriginal von Zigby
Und was ist dann mit den ganzen Mannschaften die zu nem Zeitpunkt an dem Champions League ist schon keinen Ligabetrieb mehr haben? Irre ich mich oder läuft die Saison in Russland nicht nach Kalenderjahr ab
Das hat aber andere Gründe. Zudem muss dies nicht nur Vorteile haben, da durch mangelden Spielpraxis auch nicht unbedingt eine eingespielte Mannschaft auf dem Platz stehen muss, auch wenn diese natürlich ausgerugt ist. Der Fall ist bei Lyon aber anders gestrickt. Die Pause in einer solch wichtigen Saisonphase ist ein klarer Vorteil.
Bayern-Wut auf Lyon!
Franzosen sagen Liga-Spiel ab, um sich zu schonen
Vor Champions-League-Halbfinale Bayern-Protest gegen Lyon
Liga, Pokal, Champions League
Bayern träumt von Triple
Louis van an Gaal würde gern die Champions League gewinnen. Der Lyon-Trick nervt den Bayern-Trainer
Foto: Getty Images
1 von 15
16.04.2010 - 20:22 UHR
Bis zum Anstoß im Halbfinal-Knaller gegen Olympique Lyon sind es noch fünf Tage. Doch den ersten Aufreger gibt es bereits jetzt.
VideoVergrößern
Louis van Garstig
Bayern-Trainer blufft
mal wieder Journalisten an
Bitte aktuelle Flash-Version installieren
Fotogalerie Vergrößern
Louis van Gaal genießt den Einzug ins Halbfinale
Halbfinale!
So feiern die Bayern
Foto: Getty Images
1 von 45
Aktuell
Robben mahnt Ribéry: Erst Titel, dann Vertrag!
Erst Titel, dann Vertrag
Robben knöpft
sich Ribéry vor
Günter Netzer
Empfiehlt Ribéry,
in München zu bleiben
Praktikum bei Bayern
Litti geht bei van
Gaal in die Lehre
Bayern-Wut, weil Lyon spielfrei hat!
Was ist passiert? Olympique hätte an dem Wochenende zwischen den beiden Duellen mit den Münchenern eigentlich in der Liga gegen den AS Monaco spielen müssen. Doch der Verband verlegte die Partie in den Mai, damit die Lyon-Vorbereitung auf das Rückspiel gegen Bayern nicht gestört wird, sich niemand verletzt.
Bayern-Coach Louis van Gaal (58) schimpft: „Lyon hat dadurch einen Riesenvorteil! Die können sich sieben Tage vorbereiten, wir nur drei. Und wir haben sogar noch ein Spiel dazwischen, in dem wir um die Meisterschaft kämpfen.“ Vorm Rückspiel in Lyon hat Bayern hat die schwere Liga-Partie bei den heimstarken Gladbachern.
Riesen-Aufregung bei Bayern!
Van Gaal stinksauer: „Man muss es unter gleichen Umständen organisieren, und derjenige, der es organisiert, muss dafür sorgen. Ich denke, die Uefa muss kontrollieren. Aber das ist offenbar nicht möglich. Das muss man ändern. Es müsste eine Institution geben, die kontrolliert und überwacht.“
Einen offiziellen Protest, wie anfangs erwogen, wird es allerdings nicht geben. „Das ist eine alleinige Entscheidung der französischen Liga, und diese Liga ist autark. Ob uns das gefällt oder nicht ist ein anderes Thema.“
Und die Franzosen? Die lassen sich für ihren Trick feiern!
„Es geht um den französischen Fußball“, wird Monaco-Trainer Guy Lacombe zitiert. Lyons Liga-Konkurrent hatte der Verlegung zugestimmt.
Mal davon abgesehen, dass ich die Bayern nicht mag, ist das einfach ein riesengroßer Beschiss und beinahe schon Betrug am Fußball. Hoffentlich geben die Bauern denen dafür im Hinspiel gleich 4 Stück...
ZitatOriginal von BigB
Die ist allerdings auch festgeschrieben. Nicht auszudenken, was die womöglich sonst geboten hätten.
Nach den Leistungen in dieser Saison ist ein Boateng-Abgang für den HSV kein großer Verlust, zumal sich mit 12,5 Millionen Euro sicherlich ein guter Ersatz finden lässt.
Ja,wäre die Ablöse nicht festgeschrieben,dürfte man sicher noch um die 5 Millionen mit draufrechnen. Finde den Boateng nicht schlecht, spielt 'nen recht soliden Ball und man kann sehen, dass er klasse hat. Leider aber gelegentlich auch ziemliche Aussetzer, die man in seinem Alter wohl verzeihen muss. Zudem nicht au auf Abwegen wie sein Bruder.
ZitatOriginal von Bob
Jo, die schmeissen denen die Kohle in den Hals, unglaublich. Ohne diese hammer Transfersummen, die die jedes Jahr für Durchschnittsspieler erzielen, würde es in Hamburg vermutlich ganz schön düster aussehen...
Da muss man schon sagen!
De Jong war natürlich völlig übertrieben, die Ablöse ür Boateng finde ich aber völlig in Ordnung.
ZitatOriginal von karim_le_roi
Gouvou wäre ein sehr interessanter Spieler, eigentlich perfekt passend ins Profil, international sehr erfahren, technisch sehr stark und mit viel Ruhe am Ball. Kann im Mittelfeld und im Sturm spielen. Würde ihn sofort hier sehen wollen. Dazu ablösefrei, Gehalt müsste man halt stemmen, was bei CL jedoch möglich wäre. Leider sind Sunderland, Rom und Sevilla sowie PSG noch an ihm dran ...
Es heißt GERÜCHTEKÜCHE !
Das bedeutet, dass es eine Quelle gibt !
Es gibt hier auch eine Transferwunschboix. Da kann man dann den Namen Govou ins Spiel bringen.
Tut mir leid, aber das ist echt nervig. Man sieht, dass es hier neue Einträge gibt, schaut rein um zu sehen, an welchen Spieler der Bayer anegblich dran ist, und muss nur beliebige Vorschläge lesen...
Salihovic. Wäre ein guter für die Außen,falls Toni geht,sehe ich stärker als Ebert. Hat zudem wohl auch nicht mehr soviel Bock auf Hoffenheim. Sollte normal auch finanzierbar sein, auch wenn Hoppenheim natürlich nicht auf unser Geld angewiesen wäre...
ZitatOriginal von HeikSem
Wie aus gut unterrichteten Quellen zu hören war hat Bayer Leverkusen für die kommende Saison John Terry, Michael Balack, Frank Lampard sowie Didier Drogbar verpflichtet. Ganz heiß ist momentan die Sache mit Jose Morhino sein Vertrag läuft für ab die kommende Saison, sollte er aber sofort aus Mailand los zu lösen sein, wird man sich von Jupp Heynkes trennen und ihn bereits beim Spiel gegen die Bayern auf der Bayer Bank sehen.
nicht lustig.
1:0 Werder
Marin