ZitatAlles anzeigenOriginal von Dr.Ma
Warum wir verloren haben?
Ganz einfach:
Wir hätten ja wieder oben ran kommen können, hätten eine Chance auf die Meisterschaft gehabt.
Dieses Manko wird kein Trainer der Welt aus der Mannschaft raus bekommen.
Wir haben das Looser-Gen, und so wird es nunmal bleiben.
Leide seit 31 Jahren, die ich zum Bayer gehe darunter mit zwei Ausnahmen:1988 und 1993, wobei ich bis heute nicht weis, wie das passieren konnte.
Aber etwas tröstet mich:
Besser jetzt die Meisterschaft vespielt als im vorletzten o. letzten Spieltag in Gladbach oder zuhause gegen starke Berliner.
Und trotzdem werde ich diesen Verein immer lieben und mir immer und überall die schmerzhafte Tatsache anhören müssen: Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister!!!!!!!
Blablabla, ich zerfließe im Selbstmitleid, blablabla. Wir werden nie was gewinnen, und die beiden Male, dass wir was gewonnen haben, waren Betriebsunfälle.
Ich kann son Mist nicht hören.Grad jetzt heißt es Kopf hoch, Brust raus und Schalke nächste Woche wegschreiben. Nichts anderes. Da will ich nichts von so 'ner "Vizekusen" oder "Nie deutscher Meister" Scheiße hören. Wenn wir bis zum Saisonende maßlos verkacken, kann man sich dann immer noch selbst zerfleischen und nicht jetzt !
Ich mag die Bayern und vor allem ihre Fans nicht, aber von dieser "Mia san mia" Einstellung können sich hier echt mal einige was abschneiden. Die heulen nicht so rum, weil jetzt wieder ein Spiel verloren würde. Ich möchte gar net wissen was hier erst los wäre, wenn Bayern gestern in Dortmund verloren hätte und wir den Sieg in Frankfurt in den letzten zwei Minuten verspielt hätten...
Also jetzt verdammt nochmal positiv denken und sich aufs Spiel gegen Schalke freuen !