Diese Saison beweist, dass alles und auch nichts möglich ist.
Einige haben davon geträumt, dass wir ungeschlagen und die komplette Zeit Tabellenführer bleiben.
Andere meintn,nachdem die Bayern die Spitze übernommen haben, dass die nun durchmarschieren, kein Spiel mehr verlieren und am Ende mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden.
Und jetzt?Alles Pustekuchen...
Wir können noch soviel erreichen, auch die Meisterschft, aber auch noch die Champions League verspielen. Jetzt heißt es Eier zeigen und für positive Stimmung sorgen. Langes rumheulen über das Spiel heute bringt uns gar nichts...nächste Woche ist wieder ein 6-Punkte-Spiel.
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden. Die sind hinten einfach zu schwach, hat man heute ja auch gesehen, und haben noch die Champions Legaue im Kopf. Da sind keine Kahns,Matthäuse und Effenbergs mehr, sondern noch Butts und van Buytens. Das ist nicht mehr die Qualität und Mentalität...
Bleiben also wir und Schalke. Zwischen uns wird es sich denke ich mal ausmachen. Ichs ehe uns generell stärker,Schalke hat aber auch seine Qualitäten. Also nächsten Samstag Vollgas geben, die Mannschaft unterstützen und dann hoffetlich 'nen Bigpoint landen anstatt jetzt im Selbstmitleid zu versinken!