Lasst den Jungen spielen. Das hat er sich verdient. Wäre doch verrückt eine Offensive zu sprengen, die in den letzten beiden Spielen sechs Tore geschossen hat.
Achja: Caminos ist gar nicht mehr gesperrt?
Lasst den Jungen spielen. Das hat er sich verdient. Wäre doch verrückt eine Offensive zu sprengen, die in den letzten beiden Spielen sechs Tore geschossen hat.
Achja: Caminos ist gar nicht mehr gesperrt?
Adler ist schlichtweg zu verletzungsanfällig. Geht Leno, würde ich mich um Schwolow bemühen. Für den Sturm wäre Selke eine gute Variante. Vom Spielertyp einer wie Kieß, der auch mal den Ball halten kann.
Nagelsmann klingt im kicker-Interview nicht unbedingt so, als sei er mit Hoffenheim verheiratet. Wir haben ja bereits einmal angefragt und ich könnte mir vorstellen, dass da am Saisonende eventuell was geht. Letztendlich wird er auch wissen, dass die Perspektivenmit Hoffenheim begrenzt sind.Mit Süle und Rudy gehen ja bereits jetzt zwei seiner besten Leute. Den Sommer zuvor musste er den Abgang von Volland vertragen. Und unser Kader dürfte für so ziemlich jeden Trainer attraktiv sein.
Kovac wird auch wissen, dass das in Frankfurt eine einmalige Geschichte gerade ist. Der wird für einmal Europa League im Endeffekt nicht ein Angebot vom Bayer ausschlagen. Könnte mir aber vorstellen, dass er dennoch loyal ist und bei der Eintracht bleibt.
Niko Kovac.
Man sollte ein Signal setzen -und nochmal um ein weiteres Jahr mit ihm verlängern-
Laut kicker geht er davon aus, dass er bereits am Sonntag gegen Ingolstadt wieder dabei ist.
Wie schon erwähnt, hat der Spiegel das nicht veröffentlicht, sondern nur darüber berichtet. Veröffentlicht wurde es von Football Leaks. Der Spiegel folgt da nur dem öffentlichen Interesse, welches, wie man hier sieht, vorhanden ist.
...und begibt sich damit auf Bild-Niveau.
So viele Journalisten abstellen, um bereits eine Woche nach der ersten Veröffentlichung und dem seitens des Spiegel gemachten Traras über nichts anderes als Chichas rechtlich einwandfreies Gehalt zu berichten? Peinlich. Der Buschmann führt sich gerade auf, als hätte er doch noch Hit.lers Tagebücher gefunden.
Ja, bei diesem Qualitätsmedium...
Und das Geld ist er auch absolut wert für den Verein. Nicht nur aus sportlicher Sicht.
Viel wichtiger: Wer veröffentlicht denn mal das Gehalt der Spiegel-Redakteure?
Schäbiger Laden ist das. Der Vertrag ist rechtlich doch in Ordnung. Wem bringen diese Zahlen etwas?
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Kampl ist nicht krank, sondern verletzt. Das ist ein Unterschied. Er hat sich nicht mit 'ner Grippe abgemeldet, sondern ist körperlich gesund. Und seine Verletzung verheilt auch nicht schneller, wenn er aufm Sofa hockt und den ganzen Abend liest, was die geballte Fußballkompetenz auf Werkself schreibt.
Wäre auch dabei!
Levin Öztunali, einen Stammspieler der U21-Nationalmannschaft der 20 Jahre jung ist verkauft man absolut ohne Grund für 5 lächerliche Millionen ohne Weiterverkaufsbeteiligung und noch besser: ohne Rückkaufoption. Sorry aber ja, in diesem Fall sind Boldt und Völler Personen, die einen Spieler unter Wert absolut sinnfrei verkauft haben.
Öztunali will mehr spielen, was ist das bitte für ein Grund? Hier hätte er auch locker 20-25 Spiele gemacht. Und das mit 20. Da kann man normalerweise zufrieden mit sein.
Kleinkrieg zwischen Caminos und Stubbi - ich brauch Popcorn.
Zum Thema:
1. Es gibt eine Weiterverkaufsbeteiligung.
2. Ist Öztunali nicht der riesen Kicker, für den er hier teilweise gehalten wird. Der Junge wird in seiner Karriere normalerweise kein A.Nationalspiel machen. Reisen in die USA und den Oman mit 'nem Zimmerpartner wie Wollscheid, Aogo oder Holtby klammere ich da mal aus Gründen aus.
Richtig guter Auftritt von ihm! Der Kopfball hätte reingemusst, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Freut mich für ihn, super Junge.
Man könnte sich ja auch einfach mal darüber freuen, was Roger ans Danger rausholt Der Junge hat letztes Jahr in Düsseldorf zwei Tore gemacht und könnte, Stand jetzt, genau wie Bellarabi vor zwei Jahren jetzt genau auf den richtigen Trainer für ihn gestoßen sein.
Spielerisch erhalten wir heute zudem normalerweise kein Gegentor, wenn Leno da nicht so krass patzt. Mehmedis Kopfball muss eigentlich schon rein und das Aluminium-Pech bleibt uns auch treu. Klar war das heute nicht alles Gold, aber hier sollten einige auch mal realistisch bleiben: Es wird nicht jede Woche ein Fußballfest geben. Über Hakan vorne drin kann natürlich gestritten werden, zugleich kann aber auch lobend erwähnt werden, dass Mehmedi heute wieder eine sehr ordentliche Partie gemacht hat. Und am Ende zählt ohnehin: Wir haben gewonnen. Und das absolut verdient.
Wir kommen einem Verein, der uns als Aufsteiger für 18 Mio unseren Torwart wegkaufen wollte und der auch bei Volland eifrig mitbieten konnte, finanziell entgegen? Schlechter Scherz.
Persönlich hoffe ich, dass es keine KO gibt. Dann könnte die Leihe halbwegs Sinn machen. Aber auch nur halbwegs.
vllt hat stoke aber doch abstand genommen, weil sie nicht einschätzen konnten wie fit er ist und sich deshalb um alternativen gekümmert? man kann mit ihm definitiv keine ganze saison planen, darum finde ich eine leihe garnicht so abwägig. ob das dann unbedingt ein bundesligaverein sein muss, ist eine andere frage.
Falls dem so ist, bleibt er eben hier. Am 31.08. habe ich lieber einen Papa, der uns mindestens die Saison hilft, als gar keinen Papa in der Hinterhand. Mit seiner Qualität hilft er uns ja zweifelsfrei weiter.
Also der Papa-Deal ist in der Form nicht wirklich nachzuvollziehen. Bei 14 Mio aus Stoke hätte ich es verstanden, da er hier nicht Stamm ist, sehr verletzungsanfällig und wir letztes Jahr selbst knapp 6 für ihn bezahlt haben. Das wäre irgendwo ein gutes Geschäft gewesen. Aber eine Leihe mit KO nach Leipzig? So dringend müssen wir ihn doch nicht abgeben. Zumal Leipzig auch die Kohle hätte, um ihn hier für gutes Geld rauszukaufen.
Hier sagt ja auch keiner, dass er bei uns Stammspieler und der neue Star wäre. Aber er war der einzige wirklich passende Ersatzmann für Bellarabi auf der rechten Außenbahn. Jetzt haben wir da keinen mehr.
Und bei der angekündigten Rotation hätte er auch seine Einsätze bekommen. Jetzt wird Bellarabi wahrscheinlich wieder die komplette Saison durchspielen.
Dieser war er eben nicht. Er kann die Position spielen, aber die Diskrepanz in den Leistungen zu Karim ist viel zu groß. Levin hat nicht nur nicht die Technik, sondern - viel wichtiger - auch nicht die Präsenz auf dem Platz wie Karim. Für unsere Ansprüche reicht es einfach nicht.