Beiträge von bayermeister10
-
-
Auf Transfermarkt.de stehts
-
Der Michael hat wieder einen Job, viel Glück Hoffentlich hat er nach der Hertha-Schmach wieder Erfolg!!
-
Wenns gut läuft, würde ich mich auch sehr freuen, wenn Sami und Sascha weitermachen würden. Die beiden werden das schon machen
-
Schade, dass es so gekommen ist. Ich halte Dutt nach wie vor für einen sehr guten Trainer, der seinen Weg gehen wird. Es hat halt leider, aus was für Gründen auch immer nicht gepasst und die Entlassung war daher auch absolut nachvollziehbar und überfällig. Aber jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht!! Das Alibi Dutt gibt es jetzt nicht mehr und wenn die werten Herren sich jetzt nicht den Allerwertesten aufreißen, wird es sehr ungemütlich für die Herren Spieler werden...Komfortzone adé
Aber nochmal großen Respekt an Dutt für seine Haltung beim Abgang!!! Das Team hat ihn fast jedes Wochenende im Regen stehen lassen und seine taktischen Vorgaben mit Füßen getreten. Er musste hier alles ausbaden, wurde regelmäßig von Medien und Publikum verhöhnt. Das ist echt nicht schön für einen Mann, der mit großer Leidenschaft und Fleiß seinen Job gemacht hat. Naja viel Glück für die Zukunft Herr Dutt, es wird schon wieder alles Dutt!!
Und von den Mädels erwarte ich ganz klar 18 Punkte in den letzten Spielen. Die ganze S...e hat die Mannschaft zu verantworten, es gibt jetzt keine Ausreden mehr!!! Ich will jetzt endlich Leistung und vor allem mal wieder richtigen Fußball sehen, verdammt nochmal...Sami und Lewa, macht den Mädels endlich Beine!!!
-
Wir sollten jetzt schnell sein und Michael Skibbe verpflichten!!! Nicht das Berlin uns zuvor kommt... Skibbe und Bayer 04, das passt
-
Bor Leute, so sehr ich den RD auch für nen Vollspaten als Trainer halte, jetzt bleibt mit mit dem Skibbe weg! Diese Sch.eisse hatten wir schon!
Den will ich hier genauso wenig sehen, wie RD weiter auf der Bank!Skibbe, ich glaub es hackt!
Skibbe war hier doch echt gut und er hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und hat mehr Biss, außerdem würden die Spieler sicher sehr begeistert sein, der Fußball würde dann auch wieder besser werden, denn wie wurde in Frankfurt oft gesagt "Skibbes Training ist wie das des FC Barcelona". Unter Skibbe haben wir meistens attraktiven, offensiven Fußball gespielt, nur die Konstanz fehlte manchmal... -
Wird aber die Hertha trainierenNicht wenn Leverkusen und Kumpel Völler anklopfen...
-
An alle die den rausschmiss von Dutt fordern :
NENNT MAL ALTERNATIVEN !
Michael Skibbe Macht einen Topjob in der Türkei bei Eskisehirspor (5 Siege zuletzt in Folge) Der wäre für uns die Toplösung -
TOP-Artikel. Spiegelt meine Meinung 1 zu 1 nach, nur das ich es nicht so gut ausdrücken kann. Ich finde der Artikel zeigt sehr gut, dass nich Dutt das Problem ist, sondern einige Spieler, die einfach resistent gegenüber Veränderungen sind. Und ganz vorne geht Rolfes mit.
Sehr gut beschrieben war vor allem der Teil mit dem Dresden Spiel. Man kam ja aus dem Augen reiben gar nicht mehr raus. Am Anfang eine Dominanz die nicht nur durch den Klassenunterschied zu erklären war. Das war Fußball in Perfektion. Und dann dieser merkwürdiger Einbruch.
Ich möchte lieber, dass die GF mit Dutt weitermacht und auch die Kaderplanung mit ihm bespricht, das mehr Spielintelligente Fußballer geholt werden und keine Spieler, die in starren Systemen leben wie zu Ribbecks Zeiten. Sehr gut war die Kritik an Rolfes in dem Artikel, dem die Spielweise am Anfang zu riskant war und dann später zu sehr auf den Gegner eingestellt.
Volle Zustimmung, ich bin absolut überzeugt von Dutts Arbeit! Es wird besser und besser...Weiter so
-
Spielerisch haben wir unter Michael Skibbe den besten Fußball gespielt. Damals fehlte aber die Konstanz.
-
genau .... wie der Blender ...
Mich auf eine Ebene mit dem Blender zu stellen, ich muss doch sehr bitten... -
Ich wiederhole es gern nochmal: Dutt muss bleiben!! Der Mann gibt alles (siehe engagiertes Coaching gegen Valencia) und ist ehrgeizig. Auf Dauer werden wir mit ihm Erfolg haben, da bin ich mir ganz sicher. Ein Trainerwechsel würde auch nichts bringen! Dutts Konzept wird hier greifen, aber er braucht Zeit. Und die sollte man ihm hier auch geben. Ich bin ein absoluter Fachmann, also hört auf meine Worte
Pro Robin Dutt
-
Dutt ist gut!! Wartet mal alle ab. Bei seinen bisherigen Stationen lief es anfangs auch nicht so berauschend, aber es war ein stetiger Aufwärtstrend zu erkennen. Beispiel Freiburg 1. Saison 2. Liga Platz 5
2. Saison 2. Liga Platz 1
1. Saison BL Platz 14
2. Saison BL Platz 9Und jetzt schon wieder den Trainer wechseln bringt uns auch nicht weiter. Das wird mit Dutt klappen, da bin ich mir sicher
-
Ich hab auf das Spiel jetzt schon keinen Bock mehr! Die werden sich gegen Bayern so blamieren... das wird hochgradig peinlich Die Frage ist nur wie hoch Bayern gewinnen wird. Boah ey das Spiel ist erst in einer Woche und ich bin jetzt schon auf 180. Am besten sollten wir gar nicht antreten, dann würde das Spiel 0:3 gegen uns gewertet werden. Damit würden wir erheblich besser fahren
-
In München brauchen wir gar nicht antreten. Wir bleiben zu Hause und das Spiel wird 0:3 gewertet. Damit würden wir auf jeden Fall besser fahren
-
Find ich klasse, dass er Fehler einsieht und er wird draus lernen. Er ist ein sehr guter Trainer und ich hoffe er wird noch viele Jahre hier arbeiten können. Kontinuität zahlt sich aus.
-
Es ist einfach lächerlich, Spieler die Löw nicht leiden kann, werden weggejagt, Spieler, die er mag, können sich alles rausnehmen. Einfach nur lächerlich!! Ich erinnere mich noch an das Spiel, wo Podolski dem damaligen Kapitän Ballack eine Ohrfeige verpasst hat. Und was ist passiert....? Nichts!!! Und Kuranyi macht einmal!! einen Fehler und ist auf ewig aus der NE verbannt. Von Ballacks Demontage brauch ich gar nicht erst zu sprechen... Es nervt mich alles voll an Auch das Nichtbeachten von Kiessling geht mir gehörig auf den Senkel
-
-
Ach hört doch auf zu mosern! Dieses Spiel hat nicht der Trainer verloren, sondern einzig und allein die Mannschaft, die sich unglaublich dämlich angestellt hat. Dutt hat bestimmt nicht gesagt: "Ok, Männer, wir führen 3:0! Hört jetzt mal ruhig auf zu spielen wir schaukeln das schon!" Und diese Niederlage kann man auch nicht nur auf den Torwart schieben. Na klar hat er gepatzt, aber die ganze Mannschaft hätte Dresden, die bis dahin völlig am Boden waren nicht wieder aufstehen lassen dürfen. Die gesamte Mannschaft hat versagt und man kann diese Blamage nicht an einzelnen Spielern allein festmachen. Dutt trifft keine Schuld. Der wird seinen Job hier super machen und er sollte Unterstützung bekommen und nicht nach einem Spiel wieder in Frage gestellt werden! Also auf Jungs, Mainz schlagen und dann wieder neuen Mut schöpfen