Beiträge von bayermeister10

[quote]Original von mironesco
    @ Renato 13

Ich glaube wirklich Lukas"ich arbeite nicht nach hinten" Podolski könnte in einem "Kleinejungenstreich" den Mannschaftsbus abfackeln. Solange da nicht Mario Gomez oder Miro Klose drinsitzen, lässt Löw ihm auch das durchgehen. :LEV14 :LEV14 :LEV14 herrlich, einfach nur herrlich

Der Blender hat versagt, er hat wieder einmal die gesamte Mannschaft gegen sich aufgebracht :LEV5 Ich frag mich wie er das immer schafft :D Naja der Mann wird so schnell keinen Job mehr in der Bundesliga finden. Jetzt kann ich dem HSV ja mal wieder die Daumen drücken :LEV3

Zitat

Original von kuwin

Das ist nicht nur auf die Fans sondern aufs ganze Umfeld bezogen... Wer soll den jetzt die Jungs noch aufrichten?! Mit jemanden wie Augenthaler haben wir mal nachdem wir 5 Spiele hintereinander verloren haben oder so ähnlich, 13 Spiele ungeschlagen bestritten und sind noch 3. geworden... Weil so jemand noch ans Team geglaubt hat und nicht so ne Heulsuse war.... Solche Leute fehlen im Moment... Und da sind wir übrigens als Fans im nächsten Heimspiel auch gefordert... Aber ohne was zu tun wird es nichts....

Auge is auch klasse, hat heut mit Unterhaching wieder gewonnen :bayerapplaus

Zitat

Original von AdlafürBayer

Um Gottes Willen... das sollte man ihm nicht antun. Es gibt halt aus Prinzip zu viele Vorbehalte gegen ihn, es würde so enden wie beim ersten Mal.

Auch er würde sich das nicht mehr antun!!

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Irgendwie gönnt man ihm den Sieg ja fast.

Bei manchen Gesängen (die aber nciht richtig durchkamen) oder Kommentaren im Block fasst man sich einfach an den Kopf.
    Der Typ hat hier super Arbeit geleistet, tut dies ebenso bei diesem Scheißverein, hat sich bei uns überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, aber einige Leute haben halt aus Prinzip ein Problem mit ihm, bzw. schließen die Augen, anstatt dies anzuerkennen.

Man kann ihn überhaupt nicht mit dem Selbstdarsteller aus dem letzten Jahr vergleichen. Dort sind meiner Meinung nach sämtlche Gesänge angebracht, da er bewusst der Mannschaft geschadet hat.
    Freut euch von mir aus, dass er nicht mehr hier ist (auch wenn ich es wohl nie verstehen werde, einige lassen sich halt zu sehr durch Interviews blenden), aber haltet zumindest die Klappe wenn es gegen ihn geht. Der Typ hat das nicht verdient (auch wenn er das gar nciht richtig zu Ohren bekommt). Er ist hier einfach nur an seiner Außendarstellung gescheitert. Was er hier eigentlich geleistet hat, ist den meisten offenbar nicht im Ansatz bewusst.

Sehr guter Kommentar, dem stimme ich zu 110 % zu :bayerapplaus Ich freue mich sehr, dass es für den Michael in Frankfurt so gut läuft!! Ich kann das Verhalten der Fans ihm gegenüber auch nicht nachvollziehen :LEV11

Zitat

Original von BigB

Stimmt. Bei Galatasaray werden sie ihn wohl nie vergessen. :LEV14

Ja na klar, bei Galatasaray hatte er von Beginn an keine Chance, er arbeitetete immer mit dem Rücken zur Wand und es war klar, dass die erste richtige Schwächephase ihn gleich den Job kostet. Dafür hat er sehr gut durchgehalten und außerdem hatte sein direkter Nachfolger Bülent Korkmaz einen schlechteren Punkteschnitt als Skibbe!!

Ach Leute, ich hätte nichts gegen Skibbe, der is echt gut, aber er wird sich uns, schon allein wegen der Fans, nicht mehr antun, in Frankfurt bekommt er endlich mal den Respekt, den er verdient :bayerapplaus

Ich stelle mich ganz klar vor Heynckes, aber die Wechsel habe ich heute auch nicht verstanden, wie kann man bei einem 0:2 defensiv wechseln, so als wollte man das Spiel gar nicht mehr drehen. Das hat die Spieler in ihrer Lethargie nur bestärkt :LEV17