Was war das denn bitte? Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen, das war Arbeitsverweigerung pur!! Ich kann es nicht fassen. Gott sei dank ist jetzt Länderspielpause, um so viele Mängel zu beheben bräuchten wir jetzt nochmal eine Sommerpause Ich blicke de weiterenr Saison nach diesem Offenbarungseid sehr besorgt entgegen
Beiträge von bayermeister10
-
-
in der Liga minimal Platz 2, in DFB-Pokal mindestens Finale und in der Euro-League auch mindestens Finale
-
[quote]Original von mironesco
@ Renato 13Ich glaube wirklich Lukas"ich arbeite nicht nach hinten" Podolski könnte in einem "Kleinejungenstreich" den Mannschaftsbus abfackeln. Solange da nicht Mario Gomez oder Miro Klose drinsitzen, lässt Löw ihm auch das durchgehen. herrlich, einfach nur herrlich
-
Also wenn Kießling heute wieder nicht spielt trete ich Löw höchstpersönlich in den Arsch!!
-
Alles Gute Bernd!! Ich hoffe du machst den Trainerschein und beerbst den Jupp
-
hat jemand schon Don Jupps neuen Hit waswaswaswas bin ich gesehen Der wird die Charts stürmen!!
-
Alles Gute Don Jupp!! Danke für eine phasenweise sensationelle Saison Bitte bleib uns noch ein paar Jahre erhalten Die Rente kann noch warten
-
Der Blender hat versagt, er hat wieder einmal die gesamte Mannschaft gegen sich aufgebracht Ich frag mich wie er das immer schafft Naja der Mann wird so schnell keinen Job mehr in der Bundesliga finden. Jetzt kann ich dem HSV ja mal wieder die Daumen drücken
-
Zitat
Original von kuwin
Das ist nicht nur auf die Fans sondern aufs ganze Umfeld bezogen... Wer soll den jetzt die Jungs noch aufrichten?! Mit jemanden wie Augenthaler haben wir mal nachdem wir 5 Spiele hintereinander verloren haben oder so ähnlich, 13 Spiele ungeschlagen bestritten und sind noch 3. geworden... Weil so jemand noch ans Team geglaubt hat und nicht so ne Heulsuse war.... Solche Leute fehlen im Moment... Und da sind wir übrigens als Fans im nächsten Heimspiel auch gefordert... Aber ohne was zu tun wird es nichts....
Auge is auch klasse, hat heut mit Unterhaching wieder gewonnen
-
Ohne Heynckes wären wir niemals so weit vorne, das wird oft zu schnell vergessen!! Einen besseren Trainer wie ihn könnten wir gar nicht haben
-
Ich kanns mir nicht vorstellen, in Frankfurt hat er es viel besser als hier, wo die ersten Idioten nach der ersten Niederlage wieder Skibbe-Raus brüllen würden
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Um Gottes Willen... das sollte man ihm nicht antun. Es gibt halt aus Prinzip zu viele Vorbehalte gegen ihn, es würde so enden wie beim ersten Mal.
Auch er würde sich das nicht mehr antun!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Irgendwie gönnt man ihm den Sieg ja fast.Bei manchen Gesängen (die aber nciht richtig durchkamen) oder Kommentaren im Block fasst man sich einfach an den Kopf.
Der Typ hat hier super Arbeit geleistet, tut dies ebenso bei diesem Scheißverein, hat sich bei uns überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, aber einige Leute haben halt aus Prinzip ein Problem mit ihm, bzw. schließen die Augen, anstatt dies anzuerkennen.Man kann ihn überhaupt nicht mit dem Selbstdarsteller aus dem letzten Jahr vergleichen. Dort sind meiner Meinung nach sämtlche Gesänge angebracht, da er bewusst der Mannschaft geschadet hat.
Freut euch von mir aus, dass er nicht mehr hier ist (auch wenn ich es wohl nie verstehen werde, einige lassen sich halt zu sehr durch Interviews blenden), aber haltet zumindest die Klappe wenn es gegen ihn geht. Der Typ hat das nicht verdient (auch wenn er das gar nciht richtig zu Ohren bekommt). Er ist hier einfach nur an seiner Außendarstellung gescheitert. Was er hier eigentlich geleistet hat, ist den meisten offenbar nicht im Ansatz bewusst.Sehr guter Kommentar, dem stimme ich zu 110 % zu Ich freue mich sehr, dass es für den Michael in Frankfurt so gut läuft!! Ich kann das Verhalten der Fans ihm gegenüber auch nicht nachvollziehen
-
Zitat
Original von BigB
Stimmt. Bei Galatasaray werden sie ihn wohl nie vergessen.
Ja na klar, bei Galatasaray hatte er von Beginn an keine Chance, er arbeitetete immer mit dem Rücken zur Wand und es war klar, dass die erste richtige Schwächephase ihn gleich den Job kostet. Dafür hat er sehr gut durchgehalten und außerdem hatte sein direkter Nachfolger Bülent Korkmaz einen schlechteren Punkteschnitt als Skibbe!!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Liebe macht halt blind...
[Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/liebe/liebe172.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smiliepage.de/smilies/liebe/liebe_047.gif]
Die Vorlage muss man nutzen
wen? Nur BigB, der wahrscheinlich unsere Laberdiva höchstpersönlich ist, deshalb kritisiert er hier im Forum auch immer seinen Vorgänger :LEV5, um von seinem eigenen Versagen abzulenken
-
Zitat
Original von Goal04
Ja ich sag doch, höchstens er selbst
..Klaro, der Blender schreibt hier höchstpersönlich rein Da hätte ich auch früher drauf kommen können
-
Ach Leute, ich hätte nichts gegen Skibbe, der is echt gut, aber er wird sich uns, schon allein wegen der Fans, nicht mehr antun, in Frankfurt bekommt er endlich mal den Respekt, den er verdient
-
Zitat
Original von Goal04
Also das glaub ich kaum.
Vielmehr wird es dann denke ich niemanden geben der Labbadia für einen Star-Trainer hält,höchstens er selbst.un was ist mit BigB
-
Zitat
Original von HeikSem
Wie jedes mal, wenn es darauf ankommt kacken die kleinen sich in die Hose. Unfassbar Bayern patzt 2 mal hintereinander und wir nutzen es nicht.Ich glaube wirklich Hoeness hat recht: "Bayer wird in 100 Jahren nicht Deutscher Meister"
Es fehlt das Killer Gen, das Sieger Gen!!
Ich sach nur Konfortzone, der Blender lässt grüßen
-
Ich stelle mich ganz klar vor Heynckes, aber die Wechsel habe ich heute auch nicht verstanden, wie kann man bei einem 0:2 defensiv wechseln, so als wollte man das Spiel gar nicht mehr drehen. Das hat die Spieler in ihrer Lethargie nur bestärkt