ZitatOriginal von Hannes
wer in der zweiten Hälfte so aus der Kabine kommt, mit nem 0:2 Rückstand bei nem Heimspiel, der hat Applaus meiner Meinung nach nicht verdient...
korrekt
ZitatOriginal von Hannes
wer in der zweiten Hälfte so aus der Kabine kommt, mit nem 0:2 Rückstand bei nem Heimspiel, der hat Applaus meiner Meinung nach nicht verdient...
korrekt
Also heute hat die Mannschaft aber wirklich ein riesiges Pfeifkonzert verdient, sowas lustloses gegen einen direkten Gegner kann man den Fans doch nicht verkaufen, eine absolute Frechheit ist das
ZitatOriginal von xNaipa
Völlig richtig.
Nun lasst mal den Skibbe aus dem Spiel, der hat hier schon genug sein Fett weg bekommen. Viel mehr als er es verdient hat!!
ZitatOriginal von xBrownstonex
Das war heute Fußball wie zu schlimmsten Skibbe Zeiten. Hab mich echt geschämt für die Leistung, erbärmlich!
Aber mir war nach dem Schlusspfiff in München eh klar, dass wir nicht gewinnen werden.
Außerdem fand ichs zum kotzen, dass nach so einer Vorstellung das Team nach Schlusspfiff noch mit Applaus bedacht wird. Nach so einem Spiel muss es Pfiffe hageln.
Unter Skibbe haben wir phasenweise aber auch hochklassik gespielt und er wird hier von vielen schlechter geredet als er ist!!
ZitatOriginal von Arnoldinio
Es werden schwere Schlusswochen in der Bundesliga und ich denke spätestens nach dieser Leistung und diesem Ergebnis brauch man über das Wort Meisterschaft nicht mehr reden.
Jetzt heißt es nach unten schauen und hoffen, dass Dortmund, Bremen und der HSV nicht noch rankommen...
Naja den Blender können wir ja vielleidcht noch hinter uns halten aber Dortmund und Bremen nicht
Wenn die Mannschaft dieses Jahr wieder abschmiert, kann man es aber nicht auf die fehlende Frische schieben!! Wir sollten eigentlich am meisten Kraft haben!!
ZitatOriginal von dentagard
![]()
![]()
Und was viel schlimmer ist an dem ganzen:
Es sind in den letzten Jahren Spieler gekommen und gegangen. ABER ES WURDE NIE BESSER!! WORAN LIEGT DAS????????
Ich kann es auch nicht begreifen
Lasst Heynckes aus dem Spiel, einen besseren Trainer könnten wir gar nicht haben!!! An diesem Formverfall ist einzig und allein die Mannschaft schuld!! Es passiert unter jedem Trainer
Ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt von dem Auftreten der Mannschaft Meine Fresse die können Tabellenführer werden und spielen so einen Müll zusammen
Ich kann es nicht glauben, und das Traurige ist, die Mannschaft hat ja Potential, aber komischerweise können sie es nie über eine ganze Saison ausschöpfen, egal ob der Trainer Skibbe, Labbadia oder Heynckes heißt
Dabei kann es doch nicht so schwer sein, sein Potential einfach mal über eine ganze Saison auszuschöpfen
Ich kann es nicht mehr verstehen, und die Ausrede, dass die Mannschaft zu jung ist, dart einfach nicht mehr zählen. So Jungs gebt jetzt gefälligst alles in H 2 für eure treuen Fans, die euch schon so viel verziehen haben in den letzten Jahren!!!
Der Blender ist einfach lernresistent!! Naja sein Bier, sein Ego ist ihm, so habe ich den Eindruck, das Wichtigste Daher prallen Verbesserungsvorschläge nur so an ihm ab
Freu mich riesig für den Michael!!!!! Leider konnten wir es nicht nutzen
ZitatOriginal von Der Carsten
Für den zurückhaltenden Schneider schon sehr offene Aussagen was Laberdia betrifft. Damit wird BigB wohl dessen Abschiedsspiel boykottieren.
Bestimmt, BigB wird auch immer auf der Seite des Blenders stehen, er ist nach wie vor geblendet
ZitatOriginal von xBrownstonex
Gibts beim HSV Komfortzonen?
Kann sein, aber Brüno hat sie noch nicht gefunden
Hoffentlich kann er nach dem Spiel nicht wieder mit seinen "man muss auch mal dreckige Siege einfahren" anfangen! Ich hoffe der Blender wird am Sonntag aus dem Stadion geballert, komme extra aus Schleswig-Holstein um mir dieses Spiel live anzuschauen. Also Jungs kämpfen und siegen
ZitatOriginal von BigB
Wieso das? Er hat unter Labbadia die beste Saison seines Lebens gespielt und war Stammspieler.
Mag sein, aber er war nicht gerade ein Fan vom Blender, nicht so wie du
ZitatOriginal von Snaggletooth
Vielleicht sollte man Helmes wirklich gegen Hamburg in die Startelf stellen.
Ich glaube, dass der gegen Brüno richtig Motiviert sein wird.
Ich hoffe die werden alle motiviert sein, ihrem Brunobären eins auszuwischen
Ach, gegen den Blender kann nur ein Sieg das Ziel sein!! Alles andere wäre absolut lachhaft Und van the man kommt eh erst in der 85. Minute :LEV5. Also Bayer zeigs dem Blender und schieß ihn und seinen Hamburger Spaßverein aus dem Stadion
ZitatAlles anzeigenOriginal von F4ker
0:10
10. Minute 0:1 Ruud van Nistelrooy
20. Minute 0:2 Ruud van Nistelrooy
30. Minute 0:3 Ruud van Nistelrooy
40. Minute 0:4 Ruud van Nistelrooy
50. Minute 0:5 Ruud van Nistelrooy
60. Minute 0:6 Ruud van Nistelrooy
70. Minute 0:7 Ruud van Nistelrooy
80. Minute 0:8 Ruud van Nistelrooy
90. Minute 0:9 Ruud van Nistelrooy
100. Minute 0:10 Ruud van Nistelrooy
Bin mal ein bisschen pessimistisch nach der starken Vortellung heute
Nicht unmöglich aber Hamburg hat den Blender, der van the man wieder erst in der 85 Minute einwechselt
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Viererkette,
was mir gegen den Strich geht ist, dass wir immer versagen wenn es um was geht !!! Da ist es auch egal wer Trainer ist. D muss auch mal die Frage erlaubt sein, ob unsere Spieler den Ansprüchen entsprechen. Unterhaching Vize, Glasgow Vize, Berlin 2 X Vize. Verdammt man muss sich doch mal zusammenreisen und so ein Ding durchziehen.
An alle rosaroten Brillen Träger, klar ist die Saison bisher toll gewesen, nur was nutzt es, wenn ir uns am Ende wieder mal alles versauen.
Die "Mir sein Mir" Einstellung muss mal her in Leverkusen, wir sind Leverkusen und holen jetzt die Schale anstatt sich in die Hose zu machen
Genau das ist auch meine Meinung
ZitatOriginal von Snaggletooth
Ja, aber es kommt auch darauf an, wie man seine Meinung zu gutem gibt.
Es schreibt hier kaum einer sachliche Beiträge, die Mannschaft wird als "Versager" und "Weicheier" betittelt und das kotzt mich so ziemlich an
Das hat ganz viel mit den letzten Jahren und den Leistungseinbrüchen am Saisonende zu tun. Jeder Bayer 04 Anhänger befürchtet ganz tief im Inneren, das dies wieder passieren wird, und einige, da zähle ich auch mich zu, verlieren dann schnell mal die Beherrschung und beschimpfen die Mannschaft. Es ist für viele eine Frustbewältigung. Es ist ja auch nicht immer so ernst gemeint was manche hier so zum besten geben