Eine Halbzeit in Überzahl gegen so eine Mannschaft. Das ist selbst bei einem Test zu wenig und knüpft nahtlos an unseren Chaosfussball aus der Hinrunde an. Wenn Bellerabi nicht alles raushaut, wird das nichts mehr mit Cl Quali oder gar El quali
Beiträge von unregistriert 120117
-
-
-
Freundschaftsspiel hin oder her, sieht bisher genau so beschissen aus wie immer. Liegen schon 0:1 hinten.
-
Wenn man ihn wirklich im Winter ziehen lässt, hat das sicher auch andere Gründe als nur seine sportliche Talfahrt.
-
-
Schmidt sollte jetzt schon angesichts der total angeschlagenen Moral vieler Spieler seine gut bezahlten Fähigkeiten rauskramen.
Viel Pech, Verletzung,verschossene Elfer, haarsträubende Schiri-Entscheidungen gegen uns sind zwar keine gute Voraussetzung, ABER in einem laufenden Spiel muss definitiv mehr
taktische und disziplinierte Gegenwehr kommen, wenn man gegen pressende Gegner wie Ingoilstadt spielt.
Auffällig ist die voranschreitende Mutlosigkeit, Ungenauigkeit und Zweikampfschwäche vor allem nach vorne hin.
Ich würde ihm die Winterpause Zeit geben, um mit den Spielern einen Matchplan Richtung Platz 4 zu entwickeln.
Der ist "nur" 7 Punkte weit weg. Das sollte zumindest dann in Reichweite nach 34.Spieltagen sein...
Dass du das würdest, ist hier glaube ich jedem klar, Rudi.
-
-
Ist das ein Schwachsinn hier. Aus dem Schalkespiel könnte man mehr als 11 mal diskutieren. Zum Beispiel über einen Brandt, der gefühlte 100% Fehlpässe gespielt hat, über einen Henrichs der sich unzählige gefährliche Aussetzer im Aufbauspiel geleistet hat und andauernd ohne Mühe überlaufen wurde oder über einen Havertz, der ebenfalls eigentlich jeden Ball, den er bekommen hat, umgehend zum Gegner katapultierte. Aber nein, hier wird über denjenigen kritisch diskutiert, dem wir den Sieg zusammen mit Hakan trotz dieser grausigen Leistung zu verdanken haben. Das soll mal einer verstehen. Beim lesen dieses Threads musste ich öfters in die Browserleiste schauen, ob ich wirklich noch im Werkself Forum bin.
-
Halleluja wird um den BVB wieder ein Trara gemacht. Da wird sogar nach dem Spiel noch der Wagner Interviewt damit er Stellung dazu nimmt, was quasi bei jeder Ecke Standard ist aber hier halt mal zum Tor geführt hat. Allen oben drauf haut der Fatzke mal wieder einen raus, von wegen hätte der Schiri sehen müssen. Dabei stand dieser genau hinter Bender und kann es gar nicht gesehen haben können. Dann noch der arme Reus, der ja Gelb rot bekommen hat. Übrigens für fast das selbe vergehen, wo sie beim Wagner fordern, dass es abgepfiffen wird. Welch eine Doppelmoral. Und die Medien springen drauf an und alle heulen mal wieder über den Armen BVB. Ich hasse diese Mimosenmannschaft mittlerweile fast mehr als den FC. Hat man Martínez eigentlich auch Interviewt, warum er den Ball mit der Hand spielt? Wäre mir nicht bewusst.
-
Neu erfinden hat immer so was ironisches. Könnte meiner Meinung nach eine erneute Provokation in Richtung Geschäftführung wegen der Bartlett Entscheidung sein. Aber alles Spekulatios.
-
Gnarby erinnert mich nicht nur optisch immer mehr an Sidney Sam...
-
Da würgen sich die unschlagbaren Freiburger aber ganz schön gegen Darmstadt ab
-
Was ist der Dingert doch für ein schlechter Schiedsrichter. Wahnsinn, dass so einer Bundesliga pfeifen darf
-
Hoffentlich bald weg der der unterschätzte Selbstdarsteller
Umso länger ich hier im Forum unterwegs bin desto brennender interessiert es mich, was für ein Vogel sich hinter deiner Tastatur versteckt. Ist ja unfassbar, was du hier ständig vom Stapel lässt.
-
-
An den Bayern sieht man genau, was ein Trainerwechsel bewirken kann. Im negativen Sinne.
-
Für mich hat Schmidt mit der Niederlage gar nichts zu tun. Die Schuld ist klar bei den individuellen Fehlern der Spieler zu suchen. Sowas kommt leider im Fußball vor. Problem ist nur, dass wir zuvor schon viel zu viel liegen gelassen haben. Und das ist ihm mit anzurechnen.
-
Köln ermogelt sich einen Sieg nach dem anderen. Die möchte ich mit Sicherheit nicht als Vorbild haben.
-
Ich glaube, dieses ganze Nationalmannschaft Gehabe tut ihm nicht gut. Ihm passiert das gefühlt immer, wenn jemand aus der Nati zur Beobachtung im Stadion ist.
-
Der ist eh bald weg.