Nach gestern frage ich mich einfach nur, was wir in der K.O. Runde der Champions League wollen. Wir sollten uns da schnellstens verabschieden. Vielleicht kommen die Spieler dann mal von ihrem Höhenflug runter und konzentrieren sich auf die Kernaufgabe. Ein Jahr ohne CL wird dann hoffentlich allem gut tun.
Beiträge von unregistriert 120117
-
-
Musste auch ein wenig schmunzeln aber ist ja richtig so, dass man ihn damit weiter antreibt.
-
Ich hab mir ihn ja des öfteren mal gewünscht aber ich muss ehrlich zugeben, dass er mir gerade beim Testspiel überhaupt nicht gefällt.
-
Diese ganze Werbung hier nervt nur noch. Nimmt auf dem Handy teilweise den ganzen Bildschirm ein und lässt sich nicht wegklicken. Ich kann nur hoffen, dass dort niemand drauf klickt. Bei dem wenigen Aufwand, der hier geleistet wird seitens der Administratoren, gönne ich denen keinen Cent. Stichwort keinerlei Moderation, fehlende Handy Kompatibilität.
-
-
Für ne Schwalbe zu viel Berührung, für nen Elfer zu wenig. Das passt schon so.
-
Die meisten erwarten ja bereits den Einbruch von Leipzig. Ich hoffe ebenfalls darauf aber ich traue denen mittlerweile die direkte Championsleague Qualifikation zu. So traurig das auch wäre.. Dabei hat Dresden doch eindrucksvoll bewiesen, wie man den Brauseclub schlagen kann.
-
Junge junge, ist Mainz schlecht. Ich weiß noch, wie sich hier einige vor kurzer Zeit den Schmidt für Schmidt gewünscht haben.
-
Das ist natürlich ein Totschlagargument. Andererseits erinnere ich mich an Yurchenko, der immer ignoriert wurde. Als Schmidt nichts mehr anderes übrig blieb, als ihn einzusetzen mangels Alternativen, hat er sofort überzeugt.
Sehe ich genauso. Alles was der Trainer sagt, muss ja nicht automatisch richtig sein.
-
Mich hätte das auch nicht überzeugt. Freiburg ist immer mal wieder für einen Aussetzer gut. Ich sehe Wolfsburg noch lange nicht im Aufschwung.
-
-
Henrichs kann aber auch links spielen.
-
Mir gefiel er auch gar nicht. Ist immer so eine 50 50 Chance. Mal klärt er den Ball super und mal lässt er sich wie ein F-Jugend Spieler überlaufen. Da brauchen wir einfach mehr Sicherheit.
-
Ich vermute, er wird bei uns keine Chance mehr bekommen. Ich frage mich, wieso man ihn nicht in Ingolstadt gelassen hat. Tut mir leid für ihn.
-
Rogers Andeutungen in der Pressekonferenz lassen darauf schließen, dass er für die Nationalmannschaft nominiert wird.
-
Spagat zwischen Welt- und Kreisklasse. Mit Sissoco hatte er natürlich auch einen körperlich sehr starken und schnellen Spieler zu beackern. Dazu noch die Vorstöße von Walker, der meiner Meinung nach bester Spieler bei Tottenham war.
-
-
Wurde ja mit einem lächerlichen Elfmeter wieder gerade gebogen.
-
-
Der Schade Was hat der bitte in einem Fußballverein zu tun? Ergebniskrise? Ist klar. Ich glaube langsam die wollten den bei der AG loswerden und die günstigste Variante war, ihn als Pseudogeschäftsführer bei Bayer Leverkusen zu installieren. Seine Aufgaben umfassen Schal tragen, die Fresse halten und wenn er gefragt wird, die Welt kunterbunt malen.