Labbadia: Also ich muss meiner Mannschaft erstmal ein riesen Kompliment machen, dass wir trotz dem frühen 0:5 Rückstand kein weiteres Tor mehr kassiert haben. Die Mannschaft stand sehr kompakt..
Labbadia: Also ich muss meiner Mannschaft erstmal ein riesen Kompliment machen, dass wir trotz dem frühen 0:5 Rückstand kein weiteres Tor mehr kassiert haben. Die Mannschaft stand sehr kompakt..
Glaub kaum, dass sich einer bei dem Ausmaß an Informationen dafür meldet..
Dieses Jahr ist unsers
ZitatOriginal von Voronin1802
Aber es standen doch schließlich unsere 11 Spieler auf dem Platz, die das Spiel verkackt haben und nicht der Trainer.
Seine Wechsel kamen viel zu spät, das ist das einzige was ich dem Trainer vorwerfen kann.
Und ich glaube kaum das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hatt.
Darum gehts doch gar nicht. Er hat bewusst am Vortag des Spiels unruhe in den ganzen Verein gebracht und sowas geht an den Spielern auch nicht emotionslos vorbei. Das hatten einige Spieler auch in Interviews danach betont.
Wenn es nur die Wechsel gewesen wären... Ich kann nicht verstehen, wie hier manche diese s****ß Fratze noch gut reden können.
Oder jeder darf sein eigenen Bierkasten mitbringen
EDIT: Ne lass mal, mit soner Ansage machen wir uns vor den Gästefans zum Affen
ZitatOriginal von SVB-Fan
eine laufende Zapfanlage wäre doch mal ne Idee und die laufen dann am meisten halt in D und C rumm....wäre doch perfekt oder ?
Gibts doch schon^^
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Aus aktuellem Anlass. Ich würde gerne die Mannschaft damit sehen, vielleicht kann es das Schneiderbernd-Team ja tragen:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Das hat noch richtig Klasse
ZitatOriginal von AlexE
s******se. Grade eben aus Leichtsinnigkeit bzw. aus gemäßigter Freude über die gute Ausgangsposition des SV Werder die Arme nach oben gehoben bzw. den Ellbogen nach hinten gehauen. Dabei das äußerst seltene Baltika-Weizen-Glas zu Boden geschlagen. Kapott. s******se
Tja das is die Strafe wenn du fremdjubelst
Naja ich fand das 1:1 nicht verdient. Valencia war klar besser..
ZitatOriginal von Voronin1802
Das war doch kein foul
Hat der Torrichter auch gesagt
ZitatOriginal von nezzy
der typ ist einfach zu krass parteiisch... also der auf sat 1
Find ich gar nicht.. Da war der eben bei dem HSV Spiel viel viel parteiischer...
ZitatOriginal von St. Jimmy
Mir gefällt der Kommentator eigentlich sehr gut!
Nicht immer nur dieses 08/15 Gelangweile.
Muss ich applaudieren dafür
Schließe mich an
Ich seh das´auch nicht so Länder bezogen. Der bessere soll gewinnen
Was ne Schiedsrichter Leistung..
So Leute jetzt kommt die Frage der Fragen auch hier im Forum:
Wieviele deutsche Mannschaften sind noch in der EL vertreten?
a) 3
b) 8
Zu gewinnen gibt es eine Clubtour mit den Ziegen zum nächsten Auswärtsspiel
Was die für Chancen vergeben unglaublich
Bisher schönes Spiel..
Sachtma is das normal, dass die Kommentatoren bei EL Spielen so parteiisch sind?
Naja vlt is nen kleiner Höhenflug seitens Hamburg für uns gar nich schlecht.
ZitatOriginal von BigB
Und jetzt weißt du auch warum.
3:1 Hamburg.
Werd doch Hamburg Fan
Wer isn der gelackte Vogel mit den schwarzen langen Haaren an den Außenlinie