Beiträge von unregistriert 120117

Zitat

Original von Ghyanne2519

Aber selbstredend :D
    War ich letzte Saison auch, da waren so zwei nervige Eintracht-Typen neben mir...~hmpf~ Von den Nachbarn war das mein schrecklichster Stadionbesuch. Als ich mich hinsetzte, stellte einer sich neben mich und meinte "Hallo isch bin de Thomaaas" Dachte zuerst, aja schwul (weil so aus der 'Nase gesprochen'), kann ja lustig werden, nachdem eine Hand an meinem Bein war, wurde ich eines besseren belehrt. Nachdem ich meinen Leverkusenschal zurechtgezupft hatte lies er mich dann in Ruh...
    (Wollte einfach mal ne kleine Geschichte erzählen ~gg~, hoffe ich seh den 'Thomaaas' nicht wieder...)

Ich bin doch der Thomaaaas :LEV8 :LEV14

Ich bin mal davon ausgegangen, dass Bender spielt..

Du bist auch immer nur am jammern :LEV8 Aber hast recht, war alles nur Glück :LEV9 :LEV11

Naja wenigsten trennt sich jetzt langsam wieder die Spreu vom Weizen. Die Erfolgsfans verabschieden sich langsam aber sicher und der harte Kern, die wahren Fans bleiben stehen.

Also kauft euch ne JK für die Bauern. :LEV8

Zum Spiel selber: Ich war einige Minuten danach nicht ansprechbar, weil mich schon alleine die scheiß Kommentare der Schalke Fans in der Kneipe auf 180 gebracht haben. Aber nach kurzer Gedenkzeit bin ich wieder runter gekommen und bin der Meinung, dass die ersten 60min zwar voll nach hinten los gingen aber so kämpfen gesehen habe ich die Mannschaft noch nie bei so einem Rückstand. Hätte nie gedacht, dass ich bei Bayer mal 30min vor Schluss noch Hoffnung habe bei 0:3 hinten auszugleichen. Denk da besonders an Labbadia Zeiten.

Barnetta hat mir sehr gefehlt von Anfang an.

So jetzt haben die Jungs endlich ihren Tritt in den Arsch bekommen und die Presse hat jetzt auch keine Sch**** mehr an der se sich hoch ziehen können. Also ist jetzt erstmal Ruhe. Und in den nächsten 4 Spieltagen wird unser Bayer zeigen, was sie drauf haben!!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von Professor

Weil nach Anfrage des Angebotes für einen Zug nach Stuttgart und damit verbundener Anfrage an die Versicherung erst die höhere Forderung einer Summe bekannt wurde aus dem genannten Grund.

Selbst wenn... Es wird sicher in Deutschland nicht nur eine Versicherung geben????
    Dann muss man halt mal wo anders anfragen. Wie machen das denn die anderen Vereine? Oder wollt ihr mir sagen, dass die alle friedlicher sind und bei denen sowas nicht passiert? :LEV5

Es wird immer Leute geben, denen das sch*** egal ist. Wie einige schon sagten: Jeder hat Zutritt und es wird immer schwarze Schaafe geben!!!

Von daher ist diese Aktion wirklich fürn Arsch. Wenn das wirklich nur eine Erziehungsmaßnahme sein soll, kann man sich das getrost sparen, weil man nie alle auf einen gemeinsamen Nenner bekommt. Das muss doch allen klar sein???

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    was wollen die bayern mit helmes? und vor allem warum sollten wir helmes abgeben wollen? der junge kann was und das wird er auch noch zeigen.

Habe trotzdem iwie das Gefühl, dass Jupp nicht mehr wirklich mit ihm plant!?

Zitat

Original von timm
    Ihr wollt also die SVler in den H Block SETZEN????

Sind SVler für euch nur irgendwelche Gegenstände die nur temporär nich verfügbar sind????
    Das sind genau so Menschen wie du und haben dann auch einen eigenen Willen!
    Und wenn ihr das so wollt, dann geht los, besetzt die leeren Ränge in H und pöbelt gegen die Gäste.

Komm mal wieder runter. Schon mal drüber nachgedacht, dass der User hier nur einen Vorschlag gemacht hat und die Svler sowieso das letzte Wort zu dem Thema haben werden. Oh man boom :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Fülöp

Ich hasse nichts mehr als wenn irgendein Verein sein Haupttrikot für die Liga dauernd grundlegend ändert. Der Bayer spielt in roten Trikots (am liebsten mit schwarzen Streifen - dauerhaft!), schwarzen Hosen und roten Stutzen. Punkt. Aus.

Für die CL wäre sowas denkbar. Solche Trikots haben immer so was magisches, weil die ja eben für diesen besonderen Anlass sind. Aber dann sollten sie auch irgendwie Vereins-/Stadt-Bezug haben. Nicht so wie die grässlichen Wolfsburger.

Fakt ist aber, dass wir die nicht dauernd ändern. Außerdem ist die Hauptsache doch, dass es unsere Vereinsfarben hat und deshalb ist schwarz doch nicht abwägig. Können ja ruhig größere rote Aktzente gesetzt werden. Ein bisschen Abwechslung muss einfach sein..

Zitat

Original von YBL-McPorck

Die meisten Verfahren sind ja noch gar nicht abgeschlossen, vor dem Derby waren es allein vier, wo noch über die Strafe beraten wird.

Ja und bei uns streicht man schon bevor die Verfahren abgeschlossen sind....
    Jetzt fehlt der Daumen hoch Smilie...