ZitatOriginal von doktormarius
Ich bin Thomas, und meine Frau ist auch Thomas!!!
Wir sind doch hier nich aufn FC Brett
ZitatOriginal von doktormarius
Ich bin Thomas, und meine Frau ist auch Thomas!!!
Wir sind doch hier nich aufn FC Brett
ZitatOriginal von Ghyanne2519
Aber selbstredend
War ich letzte Saison auch, da waren so zwei nervige Eintracht-Typen neben mir...~hmpf~ Von den Nachbarn war das mein schrecklichster Stadionbesuch. Als ich mich hinsetzte, stellte einer sich neben mich und meinte "Hallo isch bin de Thomaaas" Dachte zuerst, aja schwul (weil so aus der 'Nase gesprochen'), kann ja lustig werden, nachdem eine Hand an meinem Bein war, wurde ich eines besseren belehrt. Nachdem ich meinen Leverkusenschal zurechtgezupft hatte lies er mich dann in Ruh...
(Wollte einfach mal ne kleine Geschichte erzählen ~gg~, hoffe ich seh den 'Thomaaas' nicht wieder...)
Ich bin doch der Thomaaaas
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Gute Idee. Kein SCH***S, vielleicht sollte Brianthelion einen Schal in die Luft halten, da gehen die voll drauf ab.
Naja im Endeffekt werden eh wieder 50% unserer Fans noch unten an den Ständen rumhängen. Gegen Köln wars ja ganz OK aber da gabs auch kein Alkohol...
ZitatOriginal von Nordhesse
vielleicht werden denen ja die hände zu schwer
Ja son Schaal wiegt schon einiges und dann auch noch 4 min^^ Oha^^
Wer das bei der Hynmne nicht macht den sollte man eh sofort ausm Stadion werfen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man schon nicht mitsingt, wenigstens aufzustehen und den Schaal hoch zu halten. *kopfschüttel*
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario2910
aber castro spielt doch sowieso schon auf der 6 oder nicht?
außer bender ist wieder richtig fit...
fragen über fragen...
und ist kampl wirklich defensiv?!
in einem artikel über seinen vertrag steht was von dm in nem anderen was von spielmacher....
Ich bin mal davon ausgegangen, dass Bender spielt..
Ich würde Castro ins Mittelfeld rücken lassen und Sarpei dafür als Außenverteidiger.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Vincent, ich glaube das läuft beim Bayer anders,
und das hat nix mit dem Jupp zu tun.
Vor Jahren wurde vermeldet, dass Bayer 2009/10 um die Meisterschaft
spielt - was angesichts der Perspektivverpflichtungen auch plausibel
klang.
Oberflächlich sieht das so aus, aber wenn Du genau hinschaust
wird hier mit Ruhe und Andacht auf das Minimalziel hinausgearbeitet.
Dass mit dem "Auf Zack bringen" läuft bei Schalke, Bayern und auch beim
HSV, aber nicht hier, sonst hätte es nach den vielen Unendschieden längst einen Wegruf gegeben.
Der Gang in die Krise war bislang in jeder Saison, egal ob Auge, Bruno oder Vulkan, exakt gleich.
Der Jupp ist auf seine Art ehrgeiziger als seine Vorgänger, dazu kommt
auch die nötige Portion Glück, weil wir trotz der vielen Remis sehr lange
ganz oben waren.
Insofern glaube nicht an eine große Krise und rechne fest mit Platz 3,
womit ich persönlich auch zufrieden wäre.
Mehr muss nicht - und mehr kommt deshalb auch nicht!
Du bist auch immer nur am jammern Aber hast recht, war alles nur Glück
ZitatOriginal von Ghyanne2519
Wollte nur mal sagen:
Ich freu mich schon sooo viele Leverkusener bei mir zu haben
(bin Frankfurterin)
Dann bist du aber hoffentlich auch im Stadion^^
Naja wenigsten trennt sich jetzt langsam wieder die Spreu vom Weizen. Die Erfolgsfans verabschieden sich langsam aber sicher und der harte Kern, die wahren Fans bleiben stehen.
Also kauft euch ne JK für die Bauern.
Zum Spiel selber: Ich war einige Minuten danach nicht ansprechbar, weil mich schon alleine die scheiß Kommentare der Schalke Fans in der Kneipe auf 180 gebracht haben. Aber nach kurzer Gedenkzeit bin ich wieder runter gekommen und bin der Meinung, dass die ersten 60min zwar voll nach hinten los gingen aber so kämpfen gesehen habe ich die Mannschaft noch nie bei so einem Rückstand. Hätte nie gedacht, dass ich bei Bayer mal 30min vor Schluss noch Hoffnung habe bei 0:3 hinten auszugleichen. Denk da besonders an Labbadia Zeiten.
Barnetta hat mir sehr gefehlt von Anfang an.
So jetzt haben die Jungs endlich ihren Tritt in den Arsch bekommen und die Presse hat jetzt auch keine Sch**** mehr an der se sich hoch ziehen können. Also ist jetzt erstmal Ruhe. Und in den nächsten 4 Spieltagen wird unser Bayer zeigen, was sie drauf haben!!!!
ZitatOriginal von Professor
Weil nach Anfrage des Angebotes für einen Zug nach Stuttgart und damit verbundener Anfrage an die Versicherung erst die höhere Forderung einer Summe bekannt wurde aus dem genannten Grund.
Selbst wenn... Es wird sicher in Deutschland nicht nur eine Versicherung geben????
Dann muss man halt mal wo anders anfragen. Wie machen das denn die anderen Vereine? Oder wollt ihr mir sagen, dass die alle friedlicher sind und bei denen sowas nicht passiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bettina1904
solange nicht jeder einsieht, der so eine Sch...e veranstaltet, dass er allen damit schadet, ist genau diese Maßnahme richtig!
Einmal überlegen, ob die Verursacher des ganzen auchi hr Eigentum so *verunstaltet* haben möchte, da kommt man dann schon auf einen Nnenner.
Benehmen wie man es bei sich zu Hause auch haben möchte ... dann klappt´s auch mit den Auswärtsfahrten !!!
100 % für die Maßnahme vom Verein !!!
Es wird immer Leute geben, denen das sch*** egal ist. Wie einige schon sagten: Jeder hat Zutritt und es wird immer schwarze Schaafe geben!!!
Von daher ist diese Aktion wirklich fürn Arsch. Wenn das wirklich nur eine Erziehungsmaßnahme sein soll, kann man sich das getrost sparen, weil man nie alle auf einen gemeinsamen Nenner bekommt. Das muss doch allen klar sein???
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
was wollen die bayern mit helmes? und vor allem warum sollten wir helmes abgeben wollen? der junge kann was und das wird er auch noch zeigen.
Habe trotzdem iwie das Gefühl, dass Jupp nicht mehr wirklich mit ihm plant!?
ZitatOriginal von timm
Ihr wollt also die SVler in den H Block SETZEN????
Sind SVler für euch nur irgendwelche Gegenstände die nur temporär nich verfügbar sind????
Das sind genau so Menschen wie du und haben dann auch einen eigenen Willen!
Und wenn ihr das so wollt, dann geht los, besetzt die leeren Ränge in H und pöbelt gegen die Gäste.
Komm mal wieder runter. Schon mal drüber nachgedacht, dass der User hier nur einen Vorschlag gemacht hat und die Svler sowieso das letzte Wort zu dem Thema haben werden. Oh man boom
Muss mir gerade auch Wechselgesänge abwechselnd c/d und h vorstellen. Das käme sicher richtig gut
ZitatOriginal von Fülöp
Ich hasse nichts mehr als wenn irgendein Verein sein Haupttrikot für die Liga dauernd grundlegend ändert. Der Bayer spielt in roten Trikots (am liebsten mit schwarzen Streifen - dauerhaft!), schwarzen Hosen und roten Stutzen. Punkt. Aus.
Für die CL wäre sowas denkbar. Solche Trikots haben immer so was magisches, weil die ja eben für diesen besonderen Anlass sind. Aber dann sollten sie auch irgendwie Vereins-/Stadt-Bezug haben. Nicht so wie die grässlichen Wolfsburger.
Fakt ist aber, dass wir die nicht dauernd ändern. Außerdem ist die Hauptsache doch, dass es unsere Vereinsfarben hat und deshalb ist schwarz doch nicht abwägig. Können ja ruhig größere rote Aktzente gesetzt werden. Ein bisschen Abwechslung muss einfach sein..
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Die meisten Verfahren sind ja noch gar nicht abgeschlossen, vor dem Derby waren es allein vier, wo noch über die Strafe beraten wird.
Ja und bei uns streicht man schon bevor die Verfahren abgeschlossen sind....
Jetzt fehlt der Daumen hoch Smilie...