Beiträge von unregistriert 120117

An sich hast du recht. Aber wenn du das in Prozent rechnest, war unser vergehen schlimmer als das der Kölner. Dort waren es 7000 und 5 bengalische Lichter...

Zitat

Original von Der Carsten
    Das ist klar. Aber Kroos hat neben 9 Toren auch 7 Vorlagen! Mit Abstand der gefährlichste Mittelfeldspieler der Liga. Für seinen Ersatz sollte man jedenfalls kein 19-jähriges Talent holen. Sollten wir in die CL kommen, brauchen wir einen hochwertigen, erfahrenen Spieler. Da müssen wir dann Kohle in die Hand nehmen!

Sehe ich genauso. Einen augedienten Star alla Sami oder Rüüd würde ich mir wünschen :LEV18

Zitat

Original von Viererkette
    Ich habe immer mehr den Eindruck dass bei den Sonderzugtouren regelmäßig eine Handvoll Vollpfosten mit in die Abteile steigen, denen es einen SCH***Sdreck interessiert ob und was da an Geld, Ruf und Ärger auf dem Spiel steht. Hauptsache Spass gehabt.

Ich bin zwar noch nie mit einem Sonderzug gefahren. Aber mich wunderts, dass hier einige Leute so überrascht tun?

Das is doch heut zu Tage gang und gebe, wenn sich viele Menschen an einem ort versammeln und Alkohol fließt einiges zu bruch geht/gehen kann. Dazu zählt auch meistens mutwillige zerstörung. Man muss ja jetzt nicht so tun, als ob man hinterm Mond lebt und alles zivilisiert auf dieser Welt zu geht.

Zitat

Original von patti_bayer04
    Geil 7500 € wie geht das? :D :LEV14

Die gleiche Frage stellte ich mir eben auch. Wenn man sich mal die Bahnen in Deutschland anschaut, wüsste ich 1. nicht, was da noch mehr zu verwüsten ist und 2. was an den alten Hündchen 7.500 Euro wert sein soll? Vlt ein 10 Jahre abgessener Sitzbezug, der jetzt ein Riss hat? Oder doch ein großer Kratzer in den glasklaren Plastikfensterscheiben?

Nunja wenn unser Verein die 7500 bezahlt hat, war es sich eine gute Investition :D

Zitat

Original von Bettina1904
    weiß Du, ich hab das aber gerade so interpretiert, weil man so abschätzig vom "Opi mit Sitzkissen" geschrieben hat.

Ich bin in C4 und ich finde es viel viel schlimmer, dass genau da Leute sitzen, die so passiv sind, dass es schlimmer nicht mehr geht.

Vielleicht sollte man da mal anfangen bevor man den Passivbereich "entrümpelt".

Ne das darfst du nicht so negativ sehen. Das war einfach nur ein Beispiel für einen passiven, welcher mir schon des öfteren negativ aufgestoßen ist. Das jenen eine günstige Alternative geschaffen werden muss ist keine Frage. Natürlich gibt es auch einige junge passive Leute. Aber leider muss man das schon auch vom Alter abhängig machen...

Zitat

Original von AdlafürBayer

Beschissen...

Abgesehen, dass diese Diskussion so wie immer überflüssig ist. Was willst du mit Stehplätzen in D, wenn eh nicht mehr Leute als vorher reinpassen? Kannste die Sitze direkt drin lassen...

Ne.. Es geht ja darum die passiven zu vetreiben :) Oder meinst du Opi setzt sich dann mit seinem Sitzkissen auf den Boden? :LEV14

Das sind doch alles Wunschvorstellungen. Selbst im C Block stehen noch sopportunwillige und im D Block ist ganz extrem. Wir haben Karten für c und d und ab und an gehe ich auch mal in d wenn das gerade von der Kombination so passt. Der D-Block ist besonders im unteren Bereich so langweilig. Da ist man definitiv allein unterhalter. War schon froh, dass die alten Leute in meinem Umkreis bei einem Tor die Hände in die Hand genommen und geklatscht haben^^