Original von Derbysieger
Leverkusenerking
Jetzt versuche ichs mal auf einen anderen Weg!
Entweder war ich früher (jetzt teilweise auswärts immer noch) viel kleverer/dreister (drück es aus wie du willst) als die "heutige Jugend" oder die Jugend...naja du weisst schon was ich meine! Aber worauf ich hinaus kommen will verstehst du sowieso net. Falls doch, dann unterschätz ich euch junges Gemüse. Ich aber versuchs doch anders...
Ich musste mir den Weg in die Fanszene auch erst erarbeiten.
Vor 10-12Jahren musste ich teilweise auch mit Schirifreikarten anfangen um den Bayer preiswert zu sehen. Anschließend nach einer rel. langen Wartezeit NUR für den B-Block Dauerkarte bekommen. Glaubst garnet wie ich mich gefreut hatte! In der Wartezeit immer wieder auswärts mitgefahren um "Kontakte" zu knüpfen.
Nach weiteren 2 Jahren endlich einen Fanclub gefunden wo ich Karten fürn D-Block gekommen habe (Passiver Bereich). Dann immer ne Halbzeit beim Fcl. und ne Halbzeit bei den Kumpels aus dem aktiven Bereich.
Dann endlich ne Dauerkarte im aktiven Beriech und seit 2 Jahren im C.
Seit 6-7Jahren mit Schnitt von 32Spielen pro Saison (keine Pokal, Test, sonst. Spiele mitgezählt) zähl ich mich mittlerweile zu den aktiven der Gruppe.
Verstehst du was ich dir sagen will???
Die Frage geht nicht nur an dich, sondern auch an den Rest der Jungen...
Finds zwar sehr gut dass sich unsere Fanszene so entwickelt, aber ihr verlangt einfach zu viel ihr Stöpsel!