Beiträge von unregistriert 120117
-
-
-
-
-
Ach was! Wolfsburg hat seinen Trainer entlassen, das ist ja mal ein Ding! Mal nachgeschaut auf welchem Tabellenplatz WOB momentan steht?
Ich will und möchte unsere Leistungen auch nicht entschuldigen aber was hier zum Teil für ein Müll abgelassen wird, ist das Allerletzte!
Und immer und immer wieder die gleichen User, vorallem diejenigen, die mit nem Bierchen vorm TV oder auf einem S*ream unser Spiel schauen. Schlimm!
Dir ist schon bewusst, dass die nur 4 Plätze unter uns stehen?
-
Ruhig mal mehr von den Jungen bringen. Vlt wollen die wenigstens gewinnen.
-
Ich weiß gar nicht was der dacosta noch schlechter machen kann. Schlechter geht nicht..
-
Ich bin auch eher der Meinung, dass es größtenteils an der Mannschaft liegt. Die Namen lesen sich ja alle ganz gut aber das Gefüge an sich passt irgendwie nicht. Besonders auffällig ist, dass wir 1 gegen 1 Situationen seit der Bellerabi Verletzung kaum für uns entscheiden können. Im Gegenzug sieht man dann, wie ein Bartels mal eben drei Spieler von uns stehen lässt.
-
Bitte nicht wieder am Schiri rummäkeln. Das Schönreden unserer Führungsetage Spieltag für Spieltag reicht mir, das brauch ich hier im Forum nicht auch noch. Das Ding haben wir ganz alleine verschenkt.
-
Schmidt wird hier noch lange an der Seitenlinie stehen, also denkt an euer Herz und bleibt ruhig
-
-
Gerade bei alle Spiele alle Tore. Beide Kölner Tore irregulär. Vor dem Elfer Handspiel und das erste Abseits. Dazu der nicht gegebene Elfer für den FCI. Ist das eine traurige Leistung des Gespanns.
-
-
Warum? Heute war der Merk doch so gut wie nie. Man hat ihn nämlich 90% nicht gehört. Danke an denjenigen, der den Stecker gezogen hat.
-
Die Kölner kotzen mal wieder besonders mit ihrem Minimalisten Fußball an. Aus gefühlten 2 Chancen machen die 2 Tore.
-
Der Spieltag entwickelt sich so langsam zum Schrottspieltag.
-
Ist die Castrop high oder kommt die Laufschrift nicht nach oder wieso stammelt die da so rum?
-
Dabei hätte er ne Entschuldigung gar nicht nötig. Ist doch im Fußball Gang und Gebe, dass sich jeder Spieler beim kleinsten Schubser theatralisch auf den Boden wirft. Was der Schiri draus macht, ist natürlich lächerlich.
-
muss man echt jeden bullshit posten?
Scheinbar schon, sonst hättest ja deine Backen gehalten.
-
Es kursiert das Gerücht, dass ihm verboten wurde, der Beisetzung seiner verstorbenen Oma beizuwohnen.