Beiträge von unregistriert 120117
-
-
-
-
Daran sieht man wieder, dass Toprak wirklich auch viel von Tah profitiert. Er ist ein guter Spieler, keine Frage aber Jonathan hat ihn meiner Meinung nach bereits überholt.
-
Bei mir gehts.
By the Way: wie macht man denn Screenshots in Fifa17 bzw. PS4 oder meinst du nen Handyfoto oder so? Sorry, wenn die Frage dumm ist aber habe mich damit noch nie befasst.
-
Ich denke es wird nach jeder Saison eine neue Auslosung der Teams geben.
So bleibt der Spaß am Spiel meiner Meinung nach erhalten.Mir würde es definitiv mehr Spaß machen, auf- und Abstiege mit meiner Mannschaft zu durchleben anstatt mich jede Saison ins neue, gemachte Nest zu setzen. Aber das ist Geschmackssache.
Edit: Oder beides kombinieren. Indem man als User auf- bzw. absteigt und dort in der jeweiligen Liga eine neue Mannschaft zugelost bekommt.
-
Was ist schlimmer als verlieren?
Die Grütze von bigb zu lesen -
Falls es noch eine Möglichkeit für Nachzügler geben sollte oder jemand abspringt, würde ich auch noch gerne mitmischen.
Habe mir widererwartend doch FIFA 17 angeschafft
-
-
Mit Hoffenheim ist das nun gar nicht vergleichbar. Bekanntermaßen hat Dietmar hopp seine Investitionen im Hoffenheim mehr und mehr zurückgeschraubt. RB Leipzig wird eher immer mehr Geld in das Team pumpen.
-
Es ist schon fast zum heulen, dass wir jetzt das zweite Jahr diesen Ausnahmespieler in unseren Reihen haben dürfen und dennoch auf der Stelle treten. Das wird sicherlich dann auch die letzte Saison bei uns gewesen sein. Groß in Erinnerung wird er nicht bleiben, aber nicht aufgrund seiner Leistung, sondern weil wir diese Saison mit dem Trainer wieder nichts holen werden. Schade..
-
Schade ist es, dass sich besonders die formstarken Spieler nach und nach verabschieden. Spieler im Formtief haben wir genug.
-
Hatter ja recht. Note 6-
-
-
Ganz starke Leistung. Den Ball hat er wohl weit genug ins aus geschlagen, dass man von ner Profi Mannschaft erwarten kann, die neue Spielsituation zu verteidigen.
-
-
-
Ne stimmt, fand ihn noch viel schlechter...
-
Denke jeder Spieler hat so seine Eigenarten. Für mich ist er eher ein bodenständiger Typ. Hat auch das Interview nach dem Spiel wieder bestätigt, indem er selbst sagt, dass er bei den Toren viel Glück hatte.
-
Selbstdarsteller