Im Fanshop zb
Beiträge von Fitch
-
-
Das Bayer Kreuz hat der nie in seinem Herzen getragen
-
Tschüß
-
Überdachung für die Tribüne
-
Öffne mal deinen Lautstärke Regler bzw deinen Soundmixer,da ist neuerdings eine Funktion für Firefox
den deaktivieren,dann hört das auf
hatte ich auch das Problem -
der neue Bayer Chef ist kein Deutscher mehr sondern Holländer,muß ich jetzt Käse essen??
Die Aussage mit Lanxess ist ja lächerlich -
Am Eck ist die Wurst billiger und besser
Aber wird ja keiner gezwungen im Stadion eine Wurst zu essen,wenn sie ihm zu teuer ist
-
Die Bayer Gastrononmie, Partner von Bayer 04 und auch für das Public Catering in der BayArena verantwortlich, wird die Preise für Speisen und Getränke ab der kommenden Saison 2013/14 moderat um 5,6 Prozent anheben.
So wird beispielsweise eine Currywurst künftig 3,20 € statt 3 € kosten, ein Gaffel Kölsch (0,5l) 3,90 € statt 3,70 € und eine Coca-Cola (0,5l) 3,70 € statt 3,50 €.
Unberührt von der Preiserhöhung bleiben zum Beispiel Schokoriegel, Haribo, Chips und Nüsse, die weiterhin jeweils 1,50 € kosten werden. -
Der bekommt die 7 ,ist in Asien die Glückszahl
Hab ichs doch gesagt
Hatte beim Glückskekse essen eine Eingebung
-
Die 4 kostet das doppelte,für Firefanz was ich nicht brauche,und dann sollen die Spiele auch noch sauteuer sein
Für das was die 3 kann,sind 200 Euro voll ok,und es gibt reichlich Spiele zum guten Preis -
Hab mir gerade beim Saturn die PS3 geholt für 199€ 500GB
Die hat wenigstens die Kinderkrankheiten nicht mehr -
Eigentlich die 8. Die 7 versucht man zumindest in China zu meiden.
Ok,zumindest in Japan ist die 7 ne Glückszahl
-
Der bekommt die 7 ,ist in Asien die Glückszahl
-
Willkommen in Leverkusen
-
7 Jahre garantiert Zahlungsfähig
-
Der ganze Mist geht doch schon wieder nicht
-
Radio Leverkusen sprach eben sogar von einem Tauschgeschäft Schürrle /KDB,Rudi hätte gestern verhandelt,steht aber noch nix fest was passiert
-
Wenn ich dran denke,wie wir beim Schnix die Bude gerockt haben,war das Publikum ziemlich lahm heute
-
Berbe noch immer geil
-
Die zusätzlichen Karten werden immer seperat abgezogen vom Konto