Beiträge von Fitch

Die Kreditkarte wird ja im Online Shop gespeichert,kann mir nicht vorstellen,das man die permail haben will,höchstens das man sich einloggt und seine Daten überprüft/erneuert
    Klingt nicht seriös die mail

Bollwerk :wacko:
    Gehts noch :LEV17
    Warum nicht gleich Nordwall,Maginot-Linie oder Palisaden Kurve :LEV9
    Es gibt Dinge oder Begriffe,die braucht kein Mensch
    Wir sind die Nordkurve,ob stehend oder sitzend,basta

Ich bin froh das der größenwahnsinnige Heitmann meinen Arbeitsplatz gerettet hat und ich noch meiner Arbeit nachgehen kann
    Und bevor man sich aufregt,das die Konzernzentrale nach Köln zieht,sollte man erstmal sehen,das der große Bayer damals auf uns geschisssen hat und uns rausgeschmissen,äh entschuldige Ausgegliedert hat

Wer mir vor dieser Saison erklärt hätte dass wir die gesamte Konkurenz, ausgenommen Bayern & Dortmund, abgeschlagen hinter uns lassen und hochverdient nach spielerisch phasenweise begeisterndem Fussball in die Champions League einziehen würden, den hätte ich für naiv und verrückt erklärt. Obendrauf haben wir die Bayern noch dahoam besiegt und zuhause gegen die beiden Championsleaguefinalisten auf Augenhöhe gespielt. Ich bin jedenfalls unfassbar stolz und glücklich ! Dazu wartet 2013 / 2014 noch eine neue Kurve auf uns. Gänsehaut pur !

Nochmal :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich bin Stolz auf unser Team :LEV2

Vielleicht haben wir den selben Vogel gesehen. Stand In unmittelbarer nähe. Schüttet sein ganzes Bier (nicht absichtlich)über die Klamotten anderer Leute, wird dann höflich (!) darauf abgesprochen das man sich ja mal wenigstens fürs Bier über Hose kippen entschuldigen könnte, pöbelt dann rum und will dem jenigen dann (so hab ich es mitbekommen) ein neues Bier über die Birne schütten und wird wohl von anderen darauf abgesprochen dass der mit dem Mist aufhören soll und dann wäre es wohl fast eskaliert. Was suchen solche Leute in der Kurve??. Ganz groß der Spruch: du weißt gar nicht mit wem du dich anlegst oder so ähnlich. Trug ne Karierte Kappe. Toller Typ !!!

Jup war wohl der gleiche Vogel,ne blau karierte Kappe und ne Weste an.Als ich dem dann nochmal gesagt habe,das es reicht,meinte er auch zu mir sowas wie"du weißt nicht mit wem du dich anlegst"
    Hab ihm dann die Kappe vom Schädel geschossen und ihm gesagt,ich würde gerne mehr erfahren.
    Kam aber nix mehr,ist erst abgehauen und war später wieder da,aber gab dann Ruhe

Wenn wir von der selben Person im C3 Oberrang meinen,hatte der gestern verdammt viel Glück,der war ganz kurz davor einen Elfmeter zu kriegen
    Nur am rumstänkern und am provozieren,und nachdem wir dem mehrmals gesagt haben,er soll es sein lassen,hat er trotzdem nicht aufgehört
    Wir haben dem dann klargemacht,wen der jetzt nicht aufhört,gibt es gleich andere Klatschgeräusche als der support für unsere Mannschaft

was ich mit dem Satz sagen wollte ist,daß wohl jeder mal ne Schachtel Zigaretten zuviel dabei hatte :LEV18
    Wenn du da erwischt wirst,gut zahlt man Strafzoll und gut ist
    Wenn du aber mit 2 Rolex erwischt wirst,ist das keine Bagatelle mehr und man bekommt ein Strafverfahren an den Hals,was einem richtig Probleme bereiten kann und mindestens richtig teuer wird
    Es wird sehrwohl unterschieden,ob man ein paar Zigaretten zuviel dabei hatte oder den Zoll um richtig Kohle bescheissen wollte,was auch dementsprechend viel härter geandet wird
    Und wenn ich 10km zu schnell fahre,muß ich 20€ zahlen,und bei 100km zuviel gehe ich 3 Monate zu Fuß und bin mindestens 400€ los glaube ich,um das nochmal aufzugreifen
    Denke mal das kommt dem Rummenigge noch teuer zu stehen

Irgendwie verstehe ich diese Logik einfach nicht. Nur Unschuldige dürfen anklagen, alles klar. Abgesehen davon, dass es schon ein gewaltiger Unterschied ist, ne Stange Zigaretten zu viel oder 2 Rolex "einzuschmuggeln". Ähnlich wie das beschwichtigen der Steuerhinterziehung. Natürlich macht es einen Unterschied ob man 100 Euro oder 100.000 Euro hinterzieht. Hier geht es ja sogar um Millionenbeträge. Mal nen ganz dummes Beispiel aus dem täglichen Leben, aber es ist eben auch "verwerflicher" 100km/h zu schnell zu fahren, als "nur" 10km/h und ich muss auch kein korrekter Sonntagsfahrer sein um sagen zu können, dass richtige Raser zu Recht hart bestraft werden sollten.

das ist genau das was ich meine
    Wenn man eine Stange Zigaretten schmuggelt ist das ein Kavaliersdelikt und ok,wenn man ne Rolex schmuggelt ist man der bad boy
    Das ist Scheinheilig,es ist beides beschiss und wird beides bestraft,da ist nicht der eine besser wie der andere.
    Du zahlst für deine Stange Zigaretten den Wert der Zigaretten + die selbe Summe als Strafzoll,bei " Rolex kommst du mit der Summe nicht mehr hin,das wird richtig teuer
    Aber komm mir keiner mit das eine ist ein Kavaliersdelikt und der andere muß in den Knast,bescheissen tun beide und werden demensprechend bestraft
    Und wieviel Millionen den Staat an Steuern entgehen,weil Urlauber mal wieder zuviel Zigaretten und sonstwas eingekauft hat und dieses nicht deklariert,brauchen wir ja nicht reden.Da geht es um dreistellige Millionenbeträge
    Aber wie gesagt,wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein