Wer den Flughafenzoll noch nicht beschissen hat,werfe den ersten Stein
Egal ob es um 100€ geht oder 10000€,beschiss ist beschiss
Und der passiert jeden Tag zu tausenden an deutschen Flughäfen und dem Rest der Welt
Finde es aber toll das es noch soviele ehrliche Bürger gibt,die sich zurecht darüber aufregen
Und alle 10 sind sogar Mitglied hier bei werkself.de
Beiträge von Fitch
-
-
So schlecht fand ich uns heute nicht,hatten wie gesagt schon schlechtere Tage,sogar der ganze D Block hat gestanden
Und von den Bremern hab ich nur zum Schluß was gehört,bis dato war das sehr Mau von denen -
Hasste das Spiel jetzt im Sport1 Liveticker erlebt oder im Block?
-
Me happy
Super Sache Gonzo,du gehörst einfach zu Leverkusen
-
[quote='Fitch','index.php?page=Thread&postID=1729140#post1729140']Der Hoeneß hat selber immer den Moralapostel gespielt und andere durchs Dorf gejagt,nun soll er sich nicht wundern,wenn das gleiche mit ihm passiert
Wenn ich den Moralapostel spiele,muß ich zusehen das ich eine weiße Weste habe,sonst kommt der Bummerang mit voller HärteMmh, gut den Punkt seh ich, schon mal 'Schadenfreude' Deutschlands Volkssport Nummer 3 ist nach 'Sozialneid'. Aber ist nicht meine persönliche Art 'das Aug um Aug, Zahn um Zahn - Prinzip
Mir steht es nicht zu,zu richten und mit dem Finger nun auf Hoeneß zu zeigen,nicht mein Ding und weiß auch (wie die meisten) zZ viel zu wenig,was genau anliegt
Meinte nur das er sich jetzt nicht wundern soll,das es nun auch so auf ihn einprasselt,wie er auch schon verteilt hat -
Der Hoeneß hat selber immer den Moralapostel gespielt und andere durchs Dorf gejagt,nun soll er sich nicht wundern,wenn das gleiche mit ihm passiert
Wenn ich den Moralapostel spiele,muß ich zusehen das ich eine weiße Weste habe,sonst kommt der Bummerang mit voller Härte -
Haben mehere noch nicht bekommen,alleine in meinem Fanclub 2 oder 3
-
Schü unbedingt haben wollen,aber KDB nicht rausrücken
Wenn ihr den einen wollt,gibt uns den anderen(und nicht nur für ein Jahr Leihe),sonst bringt das alles nix und wir laufen wieder los und suchen Ersatz -
Denke mal das nur bestimmte Seiten überhaupt zu öffnen sein werden
-
Kaufhof und Intersport hatte doch auch immer Trikots,gibts da auch nix mehr?
Vielleicht hast du da Glück -
Und ein Handy trotzdem dabei ...
Ja und ich muß heute auch mit Karte bezahlen,musste man früher auch bar bezahlen......
Mein Handy kann mir wärend des Spiels auch elektroschocks verpassen,ich würde nicht dran gehen -
Bin ich froh das es das Eck gibt,vor und nach dem Spiel so zu leben,wie wir es früher auch gemacht haben
Vor dem Spiel am Büdchen/Kneipe getroffen,ein Bier getrunken und gefachsimpelt,dann zum Stadion um Fußball zu schauen
Den Kommerzmüll brauchte ich früher nicht,und heute auch nicht
Oder wie würde man heute sagen
Oldschool rulez -
das passiert,wenn man bis zur letzten Minute will will will
Hammer -
Tolles Interview
Ich hoffe wir feiern am Wochenende auch mal unsere Trainer,und gerade Sascha das wir ihn gerne weiter als Trainer sehen wollen
Wie wäre es mit der Melodie von deutscher Vizemeister
Sascha Lewandowski,Sascha Lewandowski,Sascha Lewandowski Hyypiääääääääääääääääääää
-
di Canio sagt von sich selbst, er ist Faschist und kein Rassist. Ist zwar auch nicht besser, aber doch etwas anderes.Wäre mir neu das es das eine ohne das andere gibt
-
Nöö, mir reicht die Überschrift und der Hinweis welche Zeitung, mehr braucht man nicht.
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Das ist so ein Drecksblatt,jetzt versuchen sie es jeden Tag,den Sascha in die Knie zu zwingen mit ihrem jornalistischen Unrat
Hoffe er bleibt
Das schlimme ist,das der gemeine Germane den Schrott kauft,liest und auch noch glaubt -
Ich weiß nicht wo die 2 Bauern Fans hin sind,nachdem wir sie darauf aufmerksam gemacht haben,das sie sich
1. verlaufen haben
2.sie unerwünscht sind und verschwinden sollen
Lange waren sie jedenfalls nicht in unserer Nähe -
Viel besser als die Becherwerfer finde ich Bayern Fans im C Block
Und dann auch noch mit Fan Utensilien
Und der Penner,der seine C Block Karten an Gästefans abgibt,sofort Karten abnehmen und raus aus dem Block -
Ich würde mal sagen das es sehr viele machen werden, es ist ja irgendwie auch schwachsinnig diesen Entlaster zu nehmen.
Hä?