3:0 für uns,alle 3 Tore unberechtigte Elfer.......
Beiträge von Fitch
-
-
Fratzebuch
Wie immer, bekommen es einfach nicht hin auch mal solche Spiele zu gewinnen. Und dann so ein kack Elfmeter und du läufst wieder hinterher. Erste Halbzeit hatte ich die Führung auf dem Fuß und nicht gemacht, danach hätte es sicher anders ausgesehen. Danke euch für die Unterstützung und kommt gut nach Hause.
-
hab gestern noch per Telefon 2 Steher für Düsseldorf bestellt
Der gute Mann am Tel sagte mir,das meine 2 Tickets einer der letzen Steher war,es wären nur noch eine handvoll da
Wie gesagt laut Ticketing -
Mit einem Kapselriss setzt man nicht nur ein paar Tage mit dem Training aus
-
-
Viele Leute müssen sich bei einem 19 Uhr Spiel von der Arbeit ins Stadion hetzen, gestern kam auch noch ein Riesenstau auf der Autobahn hinzu.
Da ist man dann schon anders motiviert, als wenn man vorm Spiel 1-2 Stunden Zeit hat am Eck vorzuglühen.
Hab gestern 2 Fans aus Luxemburg kennengelernt,die mussten bei dem Shice Wetter noch über 200km zurückfahren
Sie waren da,und hier schaffen es die Fans nicht ins Stadion?
Ich hatte Frühschicht,musste um 4°° wieder aufstehen
Ich war auch da,und bin nach dem Spiel noch 2 km zu Fuß Heim
Aber wer eine Ausrede sucht,wird sie finden
-
yeeeeeeeeeeeeeeeeeessss Schü wie geil
-
Jawoooohhhhllll Kieß
Bude Nr 100 Gratulation
-
-
Bros=Homies
-
Happy birthday Kies
-
Deutscher Vizemeister SVB kam gestern richtig gut,und haben auch viele mitgemacht,auch ausserhalb von C
Finde ich ausbaufähig mit anderem Text,vielleichtAuf gehts Leverkusen
Auf gehts Leverkusen
Auf gehts Leverkusen,SV Beeeeeeeeeee -
Video ist Top,Danke
Und wer keine Videos mit Fressen drauf sehen will,einfach nicht anschauen,und wer seine Fresse nicht auf einem Bild oder Video sehen will,einfach den Block wechseln,den im C Block hat man beste Chancen,dabei zu sein
Wenn es auch nur auf den Überwachungskameras ist,irgendwer hat dich drauf
Also Krankfeiern und zum Fußball gehen sollte man im C Block besser meiden
btw wieder tolle Bilder dabei von allen(verdammt ich bin auch wieder zu sehen ) -
-
Frage: Wie haben Sie die besondere Atmosphäre im Stadion erlebt, als in den ersten Minuten der Leverkusener Fanblock leer blieb?
Kießling: Es war komisch, weil auch keine Zuschauer da waren. Aber dafür haben sie danach um so mehr Stimmung gemacht. Das hat gut getan. Als sie reinkamen, hat uns das gepusht. Das tat gut
-
-
Teil2
Wir hatten noch Plattenspieler (auf 33 und 45 U/min) und richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine tempotaschentuchgroßen, einfarbigen Booklets auf denen gerade noch "nice price" lesbar ist.Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden mußte - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, dass man sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern.
Wir haben kein Big-Brother geschaut sondern "Formel 1", wo es zwei ganze fette Stunden wirklich guten Motorsound zu hören gab, die den Sonntag untermalten, wir hatten kein MTV mit degenerierten CD-Werbespots und eingebildeten VJ-Flaschen nötig.
Wir haben uns "Magnum" reingezogen, haben uns die Hemdsärmel hinauf geschoben und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten Baseballmützen oder Wollhauben.
In unseren Hosen konnte man noch sehen, ob einer einen Hintern hatte, heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der ach so tollen Addidas-Jogginghose. Die Frauen hatten dicke Möpse und schmale Hüften und nicht andersrum. Und bauchfrei machte nur, wer es sich leisten konnte. Man konnte erkennen ob jemand "männlich" oder "weiblich" war. Heute verschlabbert alles unter kunstvoll vergammelter Bekleidung.
Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken geschlagen, sondern Punks mit Mods, Mods mit Poppern, Popper mit Rockern und alle gemeinsam gegen die Polizei ...
Bei uns gab es noch Mofas, Kraftis und 80er bei denen durchgängig die Betriebserlaubnis erloschen war, denn das Wort "frisieren" hatte damals noch seine eigentliche Bedeutung, was ihr kahlgeschorenen Pfeifen nie verstehen werdet. Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes Käfer oder einen alten BMW, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, ihr Opel-Corsa-Popel.
Und weil ihr gerade im Leistungskurs für Informatik sitzt: die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur recht, wenn ihr glaubt, daß die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für "Starkstrom/Schwachstrom" in die Bank gemeisselt hat!
Also erzählt uns nichts über die 80er!!
Ach ja, hiermit entschuldige ich mich, im Namen meiner Altersgenossen für Modern Talking.
Das haben wir wirklich nicht gewollt ...
Wir waren frei ... Und hatten Pech,
und auch Erfolg, und trugen Verantwortung!
Und mussten lernen damit umzugehen!Unsere Generation hat viele Menschen hervorgebracht, welche Probleme lösen können, die innovativ arbeiten und dafür Risiken eingehen - und die Folgen nicht scheuen ... !
Geboren vor 1978! Gehörst DU auch dazu ?
Gratuliere !
Wir sind HELDEN -
Wenn wir schon Off Topic sind Teil1
Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun? Aber du solltest trotzdem weiterlesen, um zu verstehen, warum die Pampers-Generation, zu der du ja auch gehörst, keine Helden hervorbringen wird!
Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!
Wir sind Helden!
Warum ?
Wir saßen im Auto:
Ohne Kindersitz, Sicherheitsgurt oder Airbag!Unser Bett war mit Farbe voller Blei und Cadmium angestrichen!
Auch die bunten Holzbauklötze, die wir uns begeistert in den Mund steckten ...Oben an der Treppe gab es für uns kein BfU-Sicherheitsgitter:
Wer das Treppenlaufen nicht beherrschte und nicht aufpasste, purzelte hinunter und schlug sich die Visage blutig!Wenn wir nachts weinend im Bett aufwachten, so hörte es niemand!
Falls wirklich etwas los war, so mussten wir ganz laut schreien, damit die Eltern aufmerksam wurden! Babyphon? Von wegen!Flaschen mit gefährlichem Inhalt (auch die aus der Apotheke ... mit Salzsäure, Brennsprit und so) konnten wir ganz einfach mit unseren Händchen und beschränkter Motorik öffnen!
Viele Türen (vor allen die vom Lift und den Autos)
gingen einfach zu, und wenn unsere Fingerchen dazwischen kamen, tats mehr als nur höllisch weh!Wenn wir zu faul zum Laufen waren, setzten wir uns hinten auf das Fahrrad unseres Freundes.
Der strampelte sich einen ab und wir versuchten, uns an den Stahlfedern des Velosattels festzuhalten! AUAAAAA!!!Einen Helm trug man nicht einmal auf dem Moped und schon gar nicht auf dem Fahrrad!!!
Wasser tranken wir vom Wasserhahn und nicht aus der Pet-Flasche!!!
Farb- und Aromastoffe muss es auch schon gegeben haben. So rot, grün und gelb wie die Limonade damals war, sieht man heute keine mehr!
Einen Kaugummi legte man am Abend auf den Nachttisch und am nächsten Morgen steckte man ihn einfach wieder in den Mund!
In der Schule gabs nur eine einheitliche Grösse von Pulten. Die Luxusmodelle waren in der Schreibhöhe zwar verstellbar ... Aber alle hatten so eine herrlich-gefährliche Klappe dran!
Unsere Schuhe waren immer schon eingelaufen durch Bruder, Schwester, Neffe oder so.
Auch das Fahrrad war meistens entweder zu gross oder zu klein!
Überhaupt hatte ein Fahrrad keine Gangschaltung. Und wenn doch, dann nur eine mit 3 Stufen!Und wenn du einen Platten hattest, lerntest du vom Vater, wie man das selber ... konnte!
(Am Samstagnachmittag mit Wassereimer, Schlauchwerkzeug, Schmirgelpapier und Gummilösung ...)Wir verließen frühmorgens das Haus und kamen wieder heim, wenn die Strassenbeleuchtung bereits eingeschaltet war.
In der Zwischenzeit wusste meistens niemand, wo wir waren ... und keiner von uns hatte ein Handy mit dabei!!!
Wir ließen im Wald die ... raus ... oder im Park auf Spielplätzen mit Sandkasten, Schaukeln und Klettergerüsten ... oder auf dem Pausenplatz, der kein Versammlungspunkt von irgendwelchen abartigen Schmutzfinken war.
Da lagen auch keine Spritzen und gebrauchte Kondome herum ...!!!
Wenn wir zu einem Freund wollten, gingen wir einfach hin! Wir mussten nicht vorher anrufen und einen Termin vereinbaren!
Es kamen auch nie Erwachsene mit!Wir assen Kekse und bekamen Brot mit viel echter Butter drauf!
Und davon wurden wir nicht dick!Wir tranken aus der gleichen Flasche wie unsere Freunde und keiner machte deswegen ein Theater oder wurde gleich krank!
Wir hatten keine Playstation, Nintendos, X-box, 64 Fernsehsender, Videos, DVDs mit Dolby-Surround-Sound, MP3-Player, eigene Fernseher mit Satelitenempfang, PCs und Internet ..........
WIR hatten Freunde!!!!!Das Fernsehprogramm begann erst um 18 Uhr!
Da kam (manchmal) eine Stunde lang etwas Lustiges für Kinder. Und wehe dem, der sich nachher traute aufzustehen um den einzigen Knopf für einen anderen Sender zu betätigen (fest am Apparat montiert).
Die Eltern bestimmten, was und wie lange TV-geglotzt wurde!Wir haben uns geschnitten, die Knochen gebrochen, Zähne raus geschlagen und niemand wurde vor den Richter zitiert.
Das waren ganz normale, tägliche Unfälle und manchmal bekamst Du hinterher (als erzieherische Zugabe) noch eins auf den Arsch!Wir kämpften, schlugen einander grün und blau und es gab keinen Erwachsenen, der sich darüber aufregte.
Keiner hängte deswegen gleich eine Peace-Flagge zum Fenster raus!Pädagogisch-verantwortliches Spielzeug machten wir selber; mit Knüppel schlugen wir auf Bälle ... wir bauten Seifenkisten, und merkten erst unten am Berg, dass wir die Bremse vergessen hatten!
Wir spielten Strassenfussball, und nur wer gut war, durfte mitspielen. Wer nicht gut genug war, musste zuschauen und lernen, mit der Enttäuschung umzugehen!
Da half nur Training!Und das ging auch ohne Kinderpsychiater und Rorschach-Test!
In der Schule gab es auch dumme Schüler. Sie gingen und kamen gleichzeitig mit den anderen und wir hatten den gleichen Lehrstoff. Manchmal mussten sie ein Jahr wiederholen und darüber wurde nicht diskutiert. Auch nicht am Elternabend. Der Lehrer hatte immer recht !
Wir machten unsere Pausenbrote selber, nahmen am Morgen einen Apfel mit, und wenn wir das vergassen, konnte man in der Schule nichts kaufen!
McDonalds? Burger-King? Döner-Bude? Snack-Bar? Imbiss-Stand? Pizza-Ecke?
M-Take-Away? Selecta-Automat?
FEHLANZEIGE!Zur Schule gingen wir (auch im Winter) zu Fuss!
Velo-Berechtigung gabs erst bei Distanzen von 1 km und mehr (Luftlinie!).
Bäre-Abi? Libero-Tarifverbund?
PUSTEKUCHEN !!!Wenn deine Mutter zum Abschied in der Türe stand oder Dir aus dem Fenster nachwinkte, warst du eine Memme ...
Und kam sie sogar als Begleitschutz mit, na dann Gute Nacht!!!Und wenn Du Dich wirklich in echte Gesetzeskonflikte gebracht hattest, dann waren die Eltern schnell mit der Polizei einer Meinung! Sie holten Dich zwar auf der Wache ab - aber nicht um Dich rauszupauken! Daheim ging das Verhör gnadenlos weiter ... ohne Jugendberater, Sozialarbeiter und andere pädagogischen Schöngeister!
Unsere Taten hatten Konsequenzen und wir konnten uns nicht verstecken!
Kinder-Sorgentelefon? Ach was !!!
Offen gestanden, kotzt es mich an: Dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen.
Totaler Bockmist!Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Techno-Hoppler mit Tattoos auf der linken Arschbacke: Ihr ward nicht dabei! Wir Dreissiger/Vierziger haben sie live erlebt: Die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 80er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde. Wir haben noch mit Midischleifen und Oszillographen gekämpft!
Wir haben Euer "Tekkno" erfunden, bei uns nannte sich das aber noch "Wave" und war tatsächlich Musik. (Übrigens verwursten Eure DJ's die Dinger noch heute zu einer Art musikalischer Canneloni mit schwülstiger Computerbass-Sauce).Wir mußten noch keine Angst haben, daß uns Tina Turner mit dem klassischen Seniorenoberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt und wir haben Madonna noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!
Wir holten uns einen Vollrausch beim Joe Cocker Konzert, nur weil wir zu nah an der Bühne standen!!!
Wir verbinden "Kraftwerk" noch nicht mit der Solarenergie und wir hatten noch Angst, dass Joschka Fischer von Holger Börner mit der Dachlatte verprügelt wird. Wir erinnern uns noch an Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kulli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde ...
Die Bundeswehr machte noch Spaß, wir kannten ja noch die Richtung, aus der der Feind kam ...
Zu unserer Zeit fielen Break-Dancer auf den Fussgängerzonen noch hin und wieder richtig auf die Fresse und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert noch ordentlich von der Bühne gepfiffen.
Wir hatten noch die Qual der Wahl zwischen Pop, Rock, Metal und Italo-Disco und mußten nicht den wöchentlich ändernden Cross-over Trends nachjapsen.
-
Man hört einfach den Unterschied zu schlecht raus.
Deswegen wurde es 1. falsch aufgenommen und deswegen wird es 2. glaube ich auch nicht gesungen...Vielleicht aus Vamos a la Playa
Carvajal bei Bayer oh ohoho
-
Ich wäre übrigens froh,wenn man das Bier dazu benutzt,es zu trinken und auf ein Tor anzustoßen,anstatt es den Vorderleuten in den Rücken oder an den Kopf zu schmeißen
War Pitschnaß,bin jetzt auch nicht so empfindlich und habs mit Humor genommen,aber neben mir in C3 oben gab es einige Agressionen deswegen
Muß nicht sein,zumal die Brühe viel zu teuer ist zum wegschmeißen