Bitte mal alle auf Bayer04 TV die Kommentare von Bender und von Levandowski zu den Fans anschauen
Beiträge von Fitch
-
-
Boenisch hat gesagt,er war früher mal Fan von Bayern,und dann von dem ,und dann von dem,was gerade so oben in der Liga stand
Also wie das so ist,wenn man Jung ist,kein Grund zur Panik
Und er hat auch mehr als einmal gesagt,das er unserem Verein sehr dankbar ist,das er hier spielen kann,und will alles für unseren geben
Die Aussage vom ihm ist mal wieder aus dem zusammenhang gerissen worden,und vor allem völlig belanglos -
Wir sind immer dabei,ob nah oder.............
Mir egal wer der Gegner ist,beim Heimspiel versuch ich dabei zu sein,Stadionfeeling olé -
Ich heul gleich vor Freude
Super Jungs,ich bin so stolz auf euch
Jetzt erstmal Puls runter und ein Bier auf meine Werkself -
Super vielen Dank
-
Vergrößert den Heimvorteil
Eine Kampagne für mehr Stehplätze und FankulturKann mir unwissenden bitte jemand sagen,von wem oder was der am Anfang des Videos gesprochene Text ist
Vielen Dank -
Der schnix04
das sag ich dir
hat ne Klatsche
und genauso schreibt er hier -
Dachte laut Bayer 04 sollte das Dach nach dem Gladbach Spiel fertig sein
In D1 hat es mächtig reingeregnet -
Hammer Video
Großes Kompliment,Fanarbeit vom feinsten -
-
Dortmund bot am Wochenende eine Klasse Leistung gegen Leverkusen
Leverkusen war aber auch ein außergewöhnlich schlechter Gegner
-
Der Reif gibt aber auch nicht auf mit seinen blöden Komentaren der Affe
Gerade schon wieder beim DO Spiel
-
ich erhöhe auf 280 kmRespekt
Sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden anstatt zu jammern
-
Köln Kalk Verbot
-
Nur umtexten das Lied,dann kann man es auch mitgrölen
Da simmer dabei,2. Liga,Viva Colonia
Dann passt es
-
Super Arbeit gestern von Robert,daß hat richtig Spaß gemacht,auh weil viele mitgemacht haben
Toll fand ich auch,daß man Schü trotz durchwachsener Leistung gefeiert hat,hat sich sichtbar gefreut darüber,weiter soIch würde mich freuen,wenn man jetzt jedes mal am Eck die Mannschaft feiert,wenn sie mit dem Bus vorbeifährt
Da gab es bis jetzt ja eher null Reaktion von den Fans,da müssen sich unsere Jumgs ja sicher auch blöd vorgekommen sein
Vielleicht könnte man das ja noch was ausbauen,der Bus vielleicht ein paar Sekunden mal anhält uswAuch hier hat Robert Prima Arbeit geleistet,auch als zuerst der falsche Bus kam
-
Auf Sky zeigen sie es auch(wer Sky hat)
-
So,gleich mal auf Sky schauen,wen wir bekommen
Bin gespannt wo es hingeht -
Corluka war nur ausgeliehen,und ob Wollscheid schon ein fertiger Spieler ist,wird sich noch(hoffentlich) rausstellen
-
Toll heute wieder seine One Man Ego Show