Wann gibt es den Mitgliedsausweise für die neuen Mitglieder?
Sonst muß ich leider draussen bleiben
Beiträge von Fitch
-
-
Linda Stahl holt Bronze
-
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Steht doch alles schon auf der Bayer Seite mit Julius Brink
-
Ne das war Holzi,der hat erfahren das man Berbatov fürn Appel und nen Ei bekommen kann
Da ist der nicht mehr zu halten -
Bei guter Sicht braucht man keine Instrumente,um zu sehen wie Tief man fliegt
Ich glaub bei dem Pilot ist was anderes ausgefallen -
Was für ein Idi*t fliegt hier mit seinem Kampfjet im Tiefstflug über Leverkusen
Hat uns gerade bald den Kamin abrasiert
Wohl zuviel Top Gun geschaut -
Der Breno kann ja im Knast einen anderen Beruf lernen,Maurer zb
Dann hat er nach dem Knast ja wieder einen Beruf
Der spinnt doch der Oberbauer -
Die Blöd macht mal wieder die gleiche Show wie bei Vidal
War ja schon immer der Bauernkurierbtw Lars Bender for Capitano
-
Ich hab die neue Eintrittskarte,aber noch keine Abbuchung
-
Ist Niklas Lomb eurer Einschätzung nach stärker als Yelldell?
Das dürfte nicht schwer sein
-
Er ist ja - besteht immerhin darüber Einigkeit? - kein Dämon, auch kein Skeletor, falls die Jüngeren noch wissen, wer das war...
Ne,Skeletor ist er nicht,eher Darth Vader
-
Willkommen bei der Werkself
-
Das war diese Woche im Training auch nicht besser,was der alles abgeschossen hat außer das Tor
Der arme Kerl von der Security rannte dauernd unter die Stelze,um den Ball zu holen -
Willkommen in Leverkusen
Bin echt gespannt auf unsere neue Nr 7 -
sind auch schon viele vom Fussball hingegangen und hat auch of Live-Tatoo auf diversen Partys von Fanclubs gemacht
Bin ich diese Woche auch gewesen und hab mir mein LEV Tattoo stechen lassen
Bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen -
Vielleicht sollte es man mal mit Toleranz versuchen,und das germanische ICH auch mal hinten anstellen
Hinter meiner Wohnung ist die Hugo Kückelhaus Behindertenschule
Was mal eine kleine Grundschule war,ist immer weiter gewachsen
Vor kurzem für mehrere Millionen saniert und ausgebaut worden,nur hat man leider vergessen,die Parkplätze auch der Mehranforderung anzupassen,so da bei gutem willen ca 10 Parkplätze für Lehrer usw zur Verfügung stehen.
Da nun aber gerade hier die Schüler einer besonderen Betreuung bedarf,arbeiten dort auch dementsprechend viel Personal,was zur Folge hat,das Morgens ab 7:30 bis Nachmittags kein Parkplatz zu bekommen ist
Anwohner können zusehen,wo sie Parken
Morgens sortieren sich dann gut 2 duzend Schulbusse lustig hupend auf dem Wendeplatz,die großen Busse stellen nicht selten die Straße zu
Welchen Lärmpegel die Schüler dabei machen,muß man nicht weiter erklären,wir waren alle Schüler,welches dann in den Pausen weitergeht
Entfernung zu den Mietwohnungen,keine 20m (ich würde ein Faß aufmachen,wenn die Schule so weit weg wäre wie das Stadion zu den Galliern)
Das war jetzt mal ein Ausschnitt,könnte noch so einiges weiterführen
Und wenn man auch noch Schichtarbeiter ist wie ich,und Morgens um 6 Heim kommt und pennen will,kann man sich sicher ausmalen,wie man sich fühlt
Und ich hab den Radau 5 mal die Woche
Ich könnte sicher auch die ein oder andere Bambule starten,aber:
Laßt uns einfach auch mal Stolz sein,das es hier so eine Schule gibt,daß den Schülern hier geholfen wird und ihnen auch Freude bereitet
Toleranz,liebe Gallier,würde euch auch ganz gut zu Gesicht stehen,den andere haben viel Freude an Bayer 04 und ihrem Stadion -
Verdammt,wie konnten soviele Insider getäuscht werden?
Holzi ist doch ein Fuchs -
Mit dem FC fusionieren?
Unsere Spieler und deren Fans?
Der tickt doch wohl nicht ganz sauber -
Lange waren die nicht da