Danke sagt ein stolzer Vater
Beiträge von Fitch
-
-
Auf gehts Sami
Viel Erfolg -
Viel Erfolg
-
@ Erik
ist schon richtig was du sagst,nur wenn man sich da aus verschiedenen Gründen nicht registrieren will,wird es schwierig
Wenn das funktioniert,was Rheinland geschrieben hat,wäre allen geholfen,die nicht bei Facebook sind und/oder sich da auch nicht registrieren wollen -
Junge Junge,was spielen die Dortmunder einen geilen Ball
Muß man neidlos anerkennen -
Wäre schön,wenn die Leute,die nicht bei Facebook sind(die gibt es )die Bilder auch sehen könnten
-
@ Schädel
Ich meine auch,daß Rudi sagte,der Kentschke hat ihm gesagt das die Spanier in die Mitte schießen und er mal stehen bleiben soll
Meine auch es war Gerd Kentschke -
Bei Modell 2 mußt du die Karten nehmen,bekommst darauf 20% Nachlaß
Wird dann jeweils von deinem Konto abgebucht
Für das Spiel bekommst du entweder ein Ticket,oder deine Jahreskarte wird für das Spiel freigeschaltet und ist damit deine Eintrittskarte -
Modellwechsel: Verpassen Sie kein Heimspiel und sichern sich Ihren Stammplatz bei den Auftritten der Werkself. Wechseln Sie jetzt auf das für Sie passende Modell!
Modell 1
Ihre Dauerkarte ist freigeschaltet für die 17 Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 der Saison 2012/13.
Modell 2
Ihre Dauerkarte ist für alle Bayer 04-Pflichtspiele der Saison 2012/13 freigeschaltet. Dies beinhaltet die Zusatzspiele von Bayer 04 (DFB-Pokal und internationale Spiele), bei denen der jeweilige Platz entweder auf die Dauerkarte geladen oder als Tageskarte kostenlos zugesendet wird. -
Bin jetzt auch in D1 direkt am Zaun,von B nach D gewechselt um Stimmung zu machen und zu supporten
Ist in B nicht immer stressfrei machbar
C hat ja leider nicht geklappt -
Die Gänsehaut hatte ich schon,war live dabei
Komme Morgen auch vorbei,bin gespannt was Rudi noch so erzählt -
Leno
Kießling
Bender -
Ist XL vielleicht auch noch da?
Wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet -
Mach et jut Capitano
-
-
Bin dann heute zum Training,um mir noch ein Autogramm von Balle zu holen
Man hat beim Socken anziehen beschlossen,daß heute nicht öffentlich ist
Da steht auf der Webseite natürlich noch immer nix von,wie gut das ich mit dem Fahrrad unterwegs war und es regnete wie Sau
Naja wenigstens was für die verbogene Figur getan -
Und der Berater von Santana sowie unser Holzmichl haben schon dementiert,wie weiter oben zu lesen
-
. Angeblich soll sich Bayer Leverkusen sogar mit Santana bereits über einen Wechsel einig sein. „Das verweise ich mal ins Reich der Fabel. Und dazu wird es auch nicht kommen“, sagte Santana-Berater Volker Struth am Dienstag auf Anfrage dieser Zeitung
DerWesten -
Die Spielertrikots taugen auch nicht wirklich als Fan Trikot,da die Spielerversion für eins gemacht wird,für ein Spiel
Die gummierten Streifen und Wappen taugen nix für Waschmaschineneinsätze -
Da kannst du ma sehen,was wir die ganze Saison mitgemacht haben