"Kommt Cristiano Ronaldo weinend nachhause..
Fragt die Mutter: Wieder Messi?
Ronaldo: Nein ein "NEUER"..."
"Kommt Cristiano Ronaldo weinend nachhause..
Fragt die Mutter: Wieder Messi?
Ronaldo: Nein ein "NEUER"..."
Der Reif ist mal wieder die Krönung heute
Noch 5
Nicht sie wollen den Antigewaltkurs,sondern das sind alles die Worte des Anwalts,nicht von den beiden Spacken
Hoffe der Kadce geht gegen die vor und hält die Hand auf,von der Justiz wird da eh wieder nicht viel kommen,da die beiden bestimmt eine schlechte Jugend hatten
Wen kann man den mit unserer II Manschaft drohen?
des Fanclubs "D’r kölsche Armaggedon
Wenn man auf die Piazza kommt,letztens war da Security an den Toren
Wäre mal interessant gewesen,wenn die 6 kölner Spacken den falschen Bus erwischt hätten mit spaßigen Gladbacher Fans mit breitem Format,und die nicht im Bus sitzengebleiben wären,sondern alle ausgestiegen....
waren bestimmt wieder so hohle Nacharmungstäter,die meinten toll zu sein
man muß ihm jetzt mal konstant im Mittelfeld spielen lassen, dieses hin- und hergeschiebe ist nix mehr für ihn
Wird Zeit das Corluka wieder spielt,im Mittelfeld sehen wir wieder den besseren Gonzo (hoffe ich)
Castro Raus
Wie oft habe ich jetzt gehofft,das er mal konstant seine(wenn er will Top) Leistung abruft,und spätestens 3 Spiele später wieder Mister Lustlos rumtrabt,nicht nachsetzt und billigste Fehler macht,nur weil der Herr nicht seine Lieblingsposition spielt,der Trainer nix taugt,das Nutella Glas beim Frühstück fehlte oder was weiß ich was
Das ist nicht erst seit gestern so,sondern seit Jahren
Hoffe ja noch immer,daß das mal aufhört,den ich finde ihn gut,aber das zieht sich schon so lange hin,daß es wohl nix mehr zu hoffen gibt
Kaufen,hat Spaß gemacht dem gestern zuzuschauen
Bitte öfters bringen
Happy birthday Michael
Freu mich auf Sami
Viel Erfolg Sami
Jawohl,Danke Lars,made my day
Happy birthday Bernd
Und Danke nochmal für gestern
Nach dem Derbysieger nun der Bayernschreck
Danke Robin