Ich kriege im Moment das absolute Kotzen! Wie kann man die eigene Mannschaft nach einem Sieg auspfeifen? Ich habe das ganze Spiel über nur die Worte blind und laufen gehört egal welcher spielstand. Mir fingen fast die Ohren an zu bluten. Bei Toren sind die Herren auch noch sitzen geblieben und haben rumgenörgelt. Ich glaube es nicht und habe im Moment absolut kein Bock mehr ins Stadion zu gehen.
Im Moment schäme ich mich bayerfan zu sein, bei so einem Publikum. Das einzig positive war das der untere teil des c Blocks versucht hat Stimmung zu machen auch nach dem 2:2.
Danke,spiegelt ganz meine Meinung wieder
Außer dem C-Block,Stimmung Müll,support Müll,bei einem Heimsieg wird die Mannschaft ausgepfiffen und Dutt Raus gefordert
Aber zumindest beim auspfeiffen und rumheulen sind wir Ligaspitze
Wir spielen nicht gut zZ,ok,aber anstatt hier mal Stimmung zu machen und die Mannschaft zu unterstützen, wird nur gemeckert und gepfiffen,Leute gehts noch???
Wenn ich hier Spieler wäre,hätte ich auch keinen Bock bei der Unterstützung und Stimmung
Ich hab zZ sowas von keine Lust mehr ins Stadion zu gehen,und das nicht wegen der Mannschaft,sondern wegen der misesten Stimmung,an die ich mich in über 30Jahren Bayer04 seit langem erinnern kann(wenn überhaupt)
Also liebe Erfolgsottos,holt euch bitte ein Sky Abo und pfeift mit dem Partner vor dem Fernseher die Mannschaft aus,ich hab lieber 10000 Leute weniger im Stadion,als solchen miesen Support
just my 2 cents