Ja haben wir jetzt alle verstanden,können wir das Thema jetzt beenden
Mille grazie
Beiträge von Fitch
-
-
Gab ein dementi von Bayer,war nur ein Gerücht
-
Meinen höchsten Respekt an Micha,das der Löw sich sein Abschiedsspiel wo hinschieben kann
Das wollte ich von unserem Micha hören -
Ist die TZ der Stadion Kurier von den Bauern?
das ließt sich so,als wenn der Höneß denen das persöhnlich diktiert hat
Das ist doch alles aus verschiedenen Zeitungen zusammen getragen worden,und wurde nach Wunsch verändert.
Alleine das aus der Blöd ist doch schön ergänzt und verändert worden
Mal wieder taktische Kriegsführung der Bauern,möchte wetten der Vidal weiß von dem ganzen blabla nix
Hoffe Holzi bleibt hart und verkauft ihn wenn schon eher an Barfuß Israel als an die Bauern -
Ich glaube dem Hoeneß ist es sowieso egal,ob er zu den Bayern kommt oder woanders hingeht,hauptsache er bleibt nicht bei uns
Das dumme Gesicht hat er dieses mal schon gemacht,als sein blödes gequatsche usw nicht funktioniert hat und die Bauern nicht an uns vorbeigezogen sind
Jetzt wird mal wieder alles daran getan,den Motor aus der Mannschaft zu reißen,um uns als Gegner zu schwächen
Also alles wie immer -
Rudi soll noch 8000€ drauflegen und Sche*ß FC K*ln durchs Megaphon brüllen
-
Danke Arturo,wäre jammerschade wen du gehst
-
Danke Sami,und viel Erfolg für deine Zukunft
-
Das kann kein Leverkusener gewesen sein
Warum sollten wir die Ziegen totschlagen wollen,wenn sie absteigen?Wenn da gestanden hätte:
"Wenn ihr absteigt geben wir euch einen aus"
,dann hätte ich es gelaubt,das es einer von uns war
-
Forrest Gump
-
Interessant wie schnell man vom Hero to Zero mutiert
Ich warte erstmal ab,was überhaupt wahr ist an dem ganzen blabla in der Presse,bevor ich mir ein Urteil bilde
Bis dahin im zweifelsfall für den Angeklagten,und solange trage ich auch sein Trikot -
-
-
Danke Sidney,you made my day
-
Auswärtssieg
Danke Jungs,das war so wichtig heute
-
Dann würde das bei meinem Gehalt eher 8€ sein ,wenn ich das sage
Mhhmmmm
Scheiß FC K*ln
Scheiß FC K*ln
Scheiß FC K*ln
Isses mir wert
-
-
-
-
Gefallen hats ihm scheinbar
Sorry,ich habs versucht hier mal ein Bild einzufügen,funktioniert überall nue hier nicht
Vielleicht kriegt es ja einer hin
http://img838.imageshack.us/img838/4291/p1030817r.jpg