Sehr gut
Besonders der Part mit Paris liegt mir noch immer am Herzen
Hier wurden wir schikaniert,provoziert,beleidigt und angegangen,grundlos festgehalten,und das von offiziellen Behörden,sprich Polizei
Wir wurden stundenlang an einer Mautstation festgehalten,ohne Toiletten(ok es waren glaube ich 2 für 800 Leute)
Es war warm,und uns worden unsere Getränke weggenommen und in den Gully gekippt
Wir durften die Stadt nicht betreten,sondern wurden direkt im Stadion auf dem Parkplatz eingesperrt,wo wir nach einer Stunde den Bus noch immer nicht verlassen durften(gleichzeitig durfte ich in unsere City nicht rein,weil dort die Pariser feierten)
Wir wurden ständig von der präsenten Polizei als scheiß deutscher und Naz*i bezeichnet und provoziert(persöhnlich erlebt)
Ich könnte jetzt noch reihenweise mehr schreiben
Und was war die Reaktion unseres geliebten Vereins:
Man hat sich tierisch darüber aufgeregt,das 1 ! Pyrostange gezündet wurde,das dies ein Vertrauensbruch war da man ja die Tickets teils subventioniert hat und das man massiv entäuscht sei
Mehr kam nicht
Darüber bin ich massiv entäuscht Herr Schade,und dieser Stachel sitzt noch tief
Hier hätte ich mir Unterstützung vom Verein gewünscht,die 20 Stunden und mehr im Bus gesessen haben und behandelt worden wie der letzte Dreck
Und noch eine kleine Anmerkung an Herrn Schade:
Hier hätten sie einen Grund,mal so richtig Stolz auf unsere Fans zu sein
Denn trotz dauerhaften Schikanen,Beleidigungen und Provokationen haben sich alle im Griff gehabt,sich nicht provozieren lassen und es kam zu keiner mir bekannten Gewalt von unserer Seite(was von der Polizei nicht der Fall war,und auch hier grunlos)
Aber das wurde ignoriert und man war nur entäuscht über uns weil 1 Fan 1 Pyrofackel am Zaun gezündet hat(über die Rauchbomben der Pariser in unsere Richtung redet ja keiner,da ist das südländische Mentalität und wird nicht bestraft)