Das ist ein sinnloser Tausch, da wir einen offenen Bereich haben!
Ich kann also mit meiner SC Karte auch einfach so in SD rein?
Das ist ein sinnloser Tausch, da wir einen offenen Bereich haben!
Ich kann also mit meiner SC Karte auch einfach so in SD rein?
Wo hamma dat den?
War auch mein erster Gedanke. Ich war zwar nicht live vor Ort, die Urteile über die Stadiontoiletten gingen jedoch allesamt konform. So bekommt man halt ne preisgünstige Renovierung/Erneuerung
Viel schlimmer finde ich es im besagten Fall, dass die Vereinsführung anscheinend die "Behandlung" von ca. 800 Fans einfach unter den Teppich kehrt ...
Davon mal abgesehen war der ganze Gästebereich dreckig und versifft,die Verflegung ein absoluter Witz uns auch noch sauteuer
Und der Fraß war noch so ekelig,wenn man das einem Schwein vorgeworfen hätte wäre es weggelaufen(hab noch ein schickes Bild von dem Edelburger )
Dafür war aber die Cola warm und das essen kalt
Peinlich was die ihren Gästen anbieten,und die Toiletten waren einfach nur ekelhaft und schon Schrott als wir angekommen sind
Hinterlässt bei jedem Gast einen Prima Eindruck von diesem "Topverein"
Schön das die UEFA und Bayer 04 wenigstens hier reagieren,die Staatsmacht kommt ja wegen Schikane,Beleidigung und Gewaltandrohungen wieder mal Straffrei rum
Die sechs Stimmungskanonen waren nicht mal im SC zu hören.
War schon überrascht, zu sehen, dass praktisch die ganze Stehkurve solidarisch agierte.
Wundert mich nicht das man uns in SC nicht gehört hat,der halbe SC hat sowieso doofe Ohren und von supporten noch nie was gehört
Hauptsache der SC-Block inkl. dem Stück D-Block direkt daneben hatte Spaß mit dem restlichen C-Block und dem Oberrang. Danke für die paar Gesänge die ihr mitgemacht habt. - Schönen Gruß von den bekloppten aus dem C-Block.
Jo hat Spaß gemacht mit euch
??? Ich habe heute nur "Schneider Bernd"-Rufe gehört. Mag aber aber auch daran liegen, daß ich in der lockeren Ecke der Nordkurve gestanden bin.
Ramelow und Kirsten wurden auch gesungen
Ich frag mich eher wer das überhaupt bezahlen soll, 8 Spieler freizustellen?
Das der ein oder andere vielleicht geht oder kein Stammplatz hat ok,aber so einfach wird man Spieler mit festen Verträgen nicht los,vielleicht wenn man Hoffenheim oder Wolfsburg heißt
Mach es gut Sami
Rolfes war schon in Aachen ein a...loch und ne linke bazille. aber das hier ist nicht der rolfes thread
schade für Sami, wiedermal hat die mannschaft einen trainer verschlissen.
würde gerne wissen womit er sich unbeliebt gemacht hat.
Nutella?
Ich will unseren Dani zurück
ich glaub ich Spinne,sonst hat der keine sorgen
Ich kann dir gerne ein paar Bücher über das Thema ausleihen,hab mich mehr als reichlich mit der Geschichte des 3 Reiches und dem Rechtsexremismus beschäftigt,um jeden Rechten jeder seiner dämlichen Aussagen zu wiederlegen und ihm klar zu machen,das Rechtsextremismus das dümmste ist,was die Menschheit je hervorgebracht hat
Soviel zum Thema mangelnde Intelligenz
Die Aussage hier war aber,das Politik nix im Stadion zu suchen hat,sonst gibt es Stress im Stadion,was keiner will
Keiner hat hier ausgesprochen,das es nicht in Ordnung war,das man sich zur wehr gesetzt hat gegen die Rechten,so soll es sein.
Junge bist du so blöd oder hakt es irgendwo?
Keine Politik im Stadion,nix rechts,nix links,egal welche Richtung
Und wenn Politik ins Stadion kommt,ist das Ergebnis schnell wie in Düsseldorf
Wer verteidigt hier Rechts?Keiner,und das ist ja hier auch nicht schwer zu verstehen gewesen
So ein Mist, dass ich beruflich leider die Reise nach Paris nicht mitmachen konnte, hab mich so dermaß0en geärgert!
Ich wäre besser arbeiten gegangen
Auf Bayer04.de gibt es ein Interview mit Lars,äussert sich da über uns Fans
Liebe Frühbusfahrer,bitte mal anschauen
das kann man pauschal nicht so sagen. n Äppelwoi passt immer noi und in KL saufen die Wein zum Spiel wie die Löcher
Hier sauft man aber Kölsch wie Löcher,andere Bundesländer,andere Sitten
Die Justitz hab ich auf dem Weg nach Paris kennengelernt