Beiträge von Fitch

Wenn man in Frankreich die germanophobe Pauschalkeule rausholt,muß man sich nicht wundern wenn man eine frankophobe Einstellung bekommt

Ich halte selber nix von Pauschalisierung,aber das gestern hat einem so einiges ganz schön verhagelt
    Zum Fußball werden die mich auf jedenfall nicht mehr sehen

Auf Basis des desorientierten Verhaltens des Sicherheitsapparates jetzt die ganz große frankophobe Pauschalkeule auszupacken, ist aber auch nicht die ganz große Weisheit, Freunde der Nacht!

Warst du dabei?

Wenn nicht halte ich von deiner frankophoben Pauschalkeule genauso viel wie von den Toiletten gestern im Stadion

Bei denen,die nur ihren Befehl ausführen mussten,hatten aber so einige ihren Spaß,uns auf französisch rassistisch zu beleidigen :wacko:
    Ist zwar schon lange her,das ich französisch in der Schule hatte,aber so einiges hab ich schon verstanden
    Beispiele:
    Scheiß Deutsche
    Krieg verloren
    blöd gucken
    kommt schon scheiß deutsche

Als ich dann im Eingangsbereich zufällig neben Polizisten in Reih und Glied stand,weil ich jemanden suchte,trällerte einer der Cops fröhlich ein Lied mit ähnlichem Inhalt.
    Hab ihn dann gefragt,ob er zufällig Louis de Funes heißt,er fand es nicht witzig,ich schon.
    Bin dann einfach gegangen,war eh schon gereizt wie noch nie im Leben,und wollte die friedliche Stimmung beibehalten,wie immer
    Ich bin noch immer absolut überrascht,das es da gestern nicht geknallt hat wie noch nie,Hammer das sich alle so beherrscht haben,trotz der Vorgeschichte und reichlich provokationen
    Bin davon überzeugt,aufgrund der geladenen Stimmung von hunderten Fans,hätte nur einer die Nerven verloren es da richtig geknallt hätte
    Einen riesen Respekt an alle,das war großes Kino :LEV5
    Unser Bus durfte eigendlich nach Paris,kam aber natürlich ohne die anderen nicht in Frage

Ihr Armen, die ihr das gebucht habt... ich beneide euch nicht! :LEV14

Nicht den Reiseführer vergessen, damit ihr wenigstens was von der Stadt habt. :LEV19 Und für diejenigen unter euch, die masochistische Neigungen haben und denen das Spiel noch nicht zur Befriedigung reicht: Vielleicht anschließend noch ein Besuch bei einer Domina mit Peitsche?

Bist am Samstag bestimmt in Schlebusch auf dem Zug :wacko:

Spielst du als Gegner 442,ist es mit dem Bayer schnell vorbei :wacko:
    Dann kommt von uns nur noch ein hin und hergeschiebe,Sam und Son wird der Raum genommen und schon geht bei denen nicht viel,fertig und nix geht bei uns
    Weis mittlerweile jeder Trainer in Fußballdeutschland.Ecken und Flanken können wir wohl auch nur sehr limitiert
    Wieder mal Hoffnung auf einen Titel gehabt,wieder mal zerstört,was solls,noch eine Entäuschung zu denen der letzten 20 Jahre dazugepackt,man ist es ja gewohnt
    Mehr ist mit unserer Talentschmiede wohl nicht drin,unsere Meisterschaften sind,wenn wir mal gegen Bayern oder Dortmund gewinnen
    Mehr geht wohl nicht,wenn wir immer nur Talente kaufen anstelle mal 1 oder 2 gestandene Spielmacher,die auch mal den unterschied ausmachen können
    Man sieht sich Samstag im Stadion,bin dabei wie immer
    Hab aber das Gefühl,das einige nach dem Ding von gestern nicht da sein werden

Das Video ist schon nicht schlecht. :LEV5 Aber der einzige coole weiße Rapper ist und bleibt EMINEM. Macklemore ist irgendwie billig und aufgesetzt. Lässt sich nicht eine anderer Song finden, Stefan?! :LEV19

Nein,das Lied passt Perfekt :LEV6

Starker Artikel :LEV5 :LEV2 :bayerapplaus

So stell ich mir Werbung für unseren Verein vor
    Warum setzt man sich bei Bayer Leverkusen nicht mal mit der Nk12 zusammen an einen Tisch,und diskutiert mit uns Fans wie wir uns das vostellen würden?
    Hier ist doch die Basis mit über 1500 Mitgliedern,die sich mit dem Verein teils seit vielen vielen Jahren beschäftigen und wissen,was man verbessern könnte
    Man muß ja nicht nach unserer Nase tanzen und tun was wir wollen,aber bestimmt kann man sich gute Ideen holen,siehe Artikel