Bei denen,die nur ihren Befehl ausführen mussten,hatten aber so einige ihren Spaß,uns auf französisch rassistisch zu beleidigen
Ist zwar schon lange her,das ich französisch in der Schule hatte,aber so einiges hab ich schon verstanden
Beispiele:
Scheiß Deutsche
Krieg verloren
blöd gucken
kommt schon scheiß deutsche
Als ich dann im Eingangsbereich zufällig neben Polizisten in Reih und Glied stand,weil ich jemanden suchte,trällerte einer der Cops fröhlich ein Lied mit ähnlichem Inhalt.
Hab ihn dann gefragt,ob er zufällig Louis de Funes heißt,er fand es nicht witzig,ich schon.
Bin dann einfach gegangen,war eh schon gereizt wie noch nie im Leben,und wollte die friedliche Stimmung beibehalten,wie immer
Ich bin noch immer absolut überrascht,das es da gestern nicht geknallt hat wie noch nie,Hammer das sich alle so beherrscht haben,trotz der Vorgeschichte und reichlich provokationen
Bin davon überzeugt,aufgrund der geladenen Stimmung von hunderten Fans,hätte nur einer die Nerven verloren es da richtig geknallt hätte
Einen riesen Respekt an alle,das war großes Kino
Unser Bus durfte eigendlich nach Paris,kam aber natürlich ohne die anderen nicht in Frage