Jede Generation hat so ihre Modesünden,auch meine
Das Problem bei diesen Kappen ist einfach,das sie den wenigsten stehen,sieht doch bei den meisten recht bescheiden aus
Naja muß wohl heute so,bei mir wurde eine Cap noch ne Stunde verprügelt und gebogen,damit sie ja nicht so aus sieht
Jeder wie er es mag
Beiträge von Fitch
-
-
Bird
so und nicht anders trägt man eine Baseball Cap
New Era Cap,Hilfe,womöglich noch schief auf dem Kopp und die Hose auf Halbmast tragen -
Da ich selber grad gefragt habe: Wenn das Geld überwiesen wurde, ist alles gut. Sonst wäre es zu viel Arbeit, irgendwie ja auch verständlich.
Super Danke
-
Gibt es den noch eine Bestätigungsmail,daß das Geld eingegangen ist?
-
So ein Dreck!!! Bin gespannt wie man den ersetzen will!!!!
Kommt aus Braunschweig zurück
-
-
Die Farben der Jacke passen ja jetzt,vielleicht kauft die ja einer von den Taubenzüchtern
-
Ich versuche das noch irgendwie zu organisieren,die 3 wollten schon lange Mitglied sein,ist aber immer was dazwischen gekommen oder verpennt worden
Bekommt man den direkt eine Mitgliedsnummer? -
Wie gesagt wir bekommen das nicht bis Freitag hin,aus verschiedenen beruflichen Gründen
Dann warten wir eben bis nach Weihnachten,entweder wir bekommen noch was oder bleiben eben Zuhause
Dann hab ich die Leute umsonst bekloppt gemacht,auf dem Flyer stand ja für Mitglieder und Nichtmitglieder -
Mitglied werden!Danke bin ich,aber 3 eben nicht und ich werde das bis Freitag auch nicht hinbekommen,das diese 3 es noch werden,da ich arbeiten muß und die 3 auch nicht alle in Leverkusen wohnen
-
Könnt ihr doch?Hab ja gerade gefragt,ob die Anmeldung ok ist,wenn 2 Mitglied sind und 3 nicht
Und da es nur für Mitglieder ist,geht es nicht laut Antwort -
Gut dann müssen wir was anderes suchen,wir wollen ja zusammen fahren und nicht 2 mit euch und drei mit was anderem
-
Ich kann die Datei nicht öffnen,da ich kein Excel habe
Kann ich meine Angaben auch per mail angeben?2. Wir wollen mit 5 Personen aus unserem Fanclub teilnehmen,2 sind Mitglied der NK12,die anderen 3 nicht
Ist das trotzdem ok?Vielen Dank
-
Stark (Ergolding) Note 5
machte keine entscheidenden, aber jede Menge kleiner Fehler zulasten beider Teams, fiel außerdem oft auf die Mätzchen der Eintracht-Profis herein.Absolut richtig
-
Es waren schon ne ganze Menge OFCs da und haben gut krach gemacht
-
Ich glaub es nicht,ein Heinspiel
-
-
Der hat sich 5 Stück gefangen. Jubelt er sofort danach mit unseren Fans, gibts in Hamburg auf die Fresse. Hört doch mal auf ständig irgendwas zu suchen, worüber man sich aufregen könnte, ich kapier sowas echt nicht.
Man hat ihn vor dem Spiel begrüßt und nicht danach
Und der brauch auch nicht mit uns jubeln,hätte sich aber bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen,wenn er sich mal rumgedreht hätte und mal kurz gewunken,wenn man ihn freundlich begrüßt.
Ist ja bei uns groß geworden und zu dem geworden,was er heute ist
Schade -
Der Herr Adler muß ja bei uns eine schlechte Zeit gehabt haben,das er es nicht mehr nötig hat,sich mal bei unseren Fans zu bedanken oder wenigstens mal rumzudrehen,wenn wir ihn begrüßen.
Dazu noch letzte Woche die Sprüche ala "ich bereue nix" und "alles richtig gemacht"
Toller Typ -
Leute,sind doch alle Größen verfügbar