Beiträge von Fitch

Gibt es das aktuelle Trikot (LG-Sponsor) eigentlich auch im Fanshop an der Bayarena zu kaufen oder nur im neuen an der Rathausgallerie? Komme nämlich nicht aus leverkusen und würde es mir dann Samstag beim WOB-Spiel kaufen.
    Versand online erst ab Oktober :LEV16

Ja gibt es,da waren die Tage sogar noch ein paar DKMS Trikots da :levz1

Wenn du mal richtig lesen würdest,ich habe bereits erwähnt,das ich ein friedlicher Fußballfan bin
    Mitglied in einem Fanclub,der NUR durch Spaß und Support aufällt,also kannst du dir aus deiner Strickmütze ein Heultuch basteln
    Mit der NSA hab ich nix zu tun,ich war auch nicht im Knast und hab keine Punkte in Flensburg,und das als Fußballfan,unglaublich

Ne Sippenhaft haben wir nicht in Deutschland,hatten wir aber mal.Deswegen hab ich auch geschrieben,was als nächtes kommt
    Stasi?Haben wir nicht in Deutschland,hatten wir aber schon,alles nix neues in diesem unserem Lande
    Und wir mutieren hier langsam zu einem Überwachungsstaat vom feinsten,sämtliche Daten dürfen vom Staat legal gespeichert und ausspioniert werden,was kommt als nächtes?

Wenn sich einer daneben benimmt,soll er die Konsequenzen tragen,ganz einfach und simpel
    Aber hör mir mit deinem Stasi gelaber auf von wegen jeder soll jeden anscheißen,der nicht 100% dem entspricht was der Staat vorgibt,ist ja ekelhaft.Können ja die DDR wieder aufmachen und die BRD abschaffen
    Willkommen in der realen Welt,die Stasi hat es auch nicht verhindern können,das sich Leute daneben benehmen oder anders denken
    Sie hat es aber geschafft,das tausende Leute von ihrem Nachbarn denunziert worden sind und unschuldig verhaftet wurden bzw in den Knast gekommen sind
    Mal drüber nachdenken über deine Anscheißthese

Das mit der Sippenhaft erkläre ich dir jetzt mal,scheint ja zuviel für dich zu sein:
    Wenn einer Mist baut,gleich die ganze Gruppe in Haft genommen wird,waren ja schließlich dabei und sind mitschuldig.Was hat das mit Zeugen zu tun?Dämlich ist,wenn man nicht kapiert worum es geht
    Her wird ein Fanhaus ausspioniert,was soll das?
    Und wenn im Fanhaus/Kneipe von der Polizei fotografiert werde,bin ich dann Tatverdächtig,nur weil ich mich dort aufhalte?
    Der ganze Überwachungswahn in unserem Land ist nur noch lächerlich,scheint aber tatsächlich Leute zu geben,die das auch noch Toll finden
    Und wenn die Polizei Informationen braucht,kann sie ja die NSA fragen,die wissen schon alles über uns was sie brauchen(staatlich unterstützt von der BRD)

Überhaupt nicht hammerhart, sondern nur eine Konsequenz aus dem dämlichen Verhalten von " Fans". Nun ist auch der " Fan" durch das GG ein geschütztes Wesen und die entsprechenden Wirkungen des GGs auf die schützenswerten Interessen eines "Fans" sind nicht nur zu akzeptieren, sondern auch positiv einzuhalten.

Solange aber der "Fan" seinen Teil zur Aufrechterhaltung der grundgesetzlich ebenfalls geschützten Rechte anderer ( Ordnungsgemäßer Spielbetrieb, ungestörte Teilnahme am wirtschaftlichen Verkehr, Sicherheit der Stadiongänger etc.) nicht einhält, solange wird es die Grauzone zwischen Prävention, Übermaß polizeilicher Gewalt und bürgerlichen Rechten der Fans gegen.

Bedeutet. solange die echten Fans einen unechten "Fan", der mit seinem Pyromanismus andere Interessen terrorisiert, nicht persönlich von den echten Fans bei der Polizeiwache abgegeben wird, die Typen den Institutionen, die der Durchsetzung von Interessengleichheit, Aufrechterhaltung der Ordnung verpflichtet sind, solange haben die Kritikaster und die klammheimlichen Freudianer in der Fanszene keine moralische Basis ihr Lamento über die Ordnungskräfte abzulassen.

Na dann bin ich ja mal gespannt,wann eine Einheit der Polizei mein Auto fotografiert,ich könnte ja durch dämliches Rasen die normalen Autofahrer und Fußgänger gefährden.
    Und da die Raser ja von den normalen Autofahrern nicht angezeigt werden,schützen diese die Raser und sie können weiter rasen

Junge was schreibst du für einen Müll,ich bin friedlicher Fußballfan und will mich nicht überwachen und ausspionieren lassen,nur weil einige ein Fehlverhalten an den Tag legen :LEV17
    Was kommt als nächstes,Sippenhaft???