Beiträge von Fitch

Bitte vor dem C und E. Block noch einen Lautsprecher anbringen,der Capo war doch oft schwer zu verstehen,so kam oft eine verzögerte Reaktion von den Seitenblöcken.Ansonsten war es schon Super,nur der ganze E Block war ne Katastrophe.Hab das des öfteren mal aus C beobachtet,au weiß.
    Aber wir sind ja noch am Anfang :)

Antwort von Sami

Hyypiä drehte sich um und sagte den Leuten, dass es nicht so schlimm sei. Wenn er wirklich wütend werde, rede er Finnisch. :D
    Nur ob ihn dann noch einer versteht?

Dann mußt du Dortmund Fan werden oder mit dem Leben,was unser kleines Kaff hergibt
    Ich wäre froh wenn nicht nur die Nordkurve Bambule machen würde sondern auch mal der Rest vom Stadion,würde sich auch anders anhören bei uns
    Und wie toll das Publikum in Düsseldorf ist hab ich gegen uns gesehen,als sie zu tausenden beim 3:1 abgehauen sind

Bitte beachten Sie:
    Der Versand neuer BayArena-Cards erfolgt ausschließlich bei Neukauf von Dauerkarten-Plätzen oder
    bei Änderungen (Platz-, Preisklassen- oder Karteninhaberwechsel) am bestehenden Abonnement.
    In allen anderen Fällen bleibt Ihre aktuelle BayArena-Card auch für die kommende Spielzeit gültig!

Aus meiner Reservierungsbestätigung

Was er sagt ist nun mal richtig,was soll er auch anderes sagen
    Ob er das kritisch sieht,kann man aus dem Artikel leider nicht erkennen,könnte aber durchaus sein
    Ich finde dieses ganze Finacial Fairplay gelaber viel peinlicher,wenn man die finanziellen Abstände der Vereine mittlerweile sieht

zur Fishermans Warf fahren.Von dort kann man mit der Fähre rüber nach Alcatraz.Wird aber schwer ein Ticket für Alcatraz zu bekommen,da in der Regel über mehrere Tage ausgebucht(also Haggui,wenn du hin willst,online vorbestellen)Von da aus kann man mit dem Cable Car bis zur Market Street fahren,da kann man shoppen.Vondort zu Fuß durch China Town ist auch interessant.Zur Golden Gate Bridge brauch man ja nix sagen.Wenn man ein Auto hat geht noch so einiges mehr,was man machen kann
    Meine Lieblingsstadt in den USA :D

Die Argumente soll man nicht hier posten,sondern im Stadion aufhängen :LEV19

Die meisten hier werden wohl unsere Geschichte gut kennen

Die Vögel,die dumm rumlabern,lesen hier wohl eher weniger mit

Um mal die Firma Bayer rauszunehmen,wäre

Wir sind Leverkusen

besser :levz1