Und wer online banking bei der Sparkasse macht,bekommt unter Service sogar seine persöhnliche Iban und Swift präsentiert
Beiträge von Fitch
-
-
sieht so aus wie auf Bayer 04 zu sehen ist
-
Und wann wurde abgebucht? Bei mir erfolgte noch nichts.
Gestern wurde bei mir abgebucht
-
Dauerkarte ist da
-
Die Transfersummern sind die eine Sache,die Gehälter eine andere
Wenn die mal eine Saison Mist spielen und die Einnahmen der CL usw nicht kommen,geht das ganz schnell nach hinten los,die Gehälter wollen weiter bezahlt werden,und die sind beim BVB wohl bei den meisten sehr üppig -
Gab auch noch ne Steher Dauerkarte
-
Abgesehen davon,das die Ziege bei uns nie spielen würde,will ich den auch nie für uns spielen sehen
-
Also der Unterschied zwischen Stehplätzen und Sitzplätzen ist......... ach ich geh lieber ein Bier trinken
-
Ich reiß mich weg hier
Was ne Überraschung,ein Sitzplatz kostet mehr als ein Stehplatz,was natürlich auch nicht in der Preistabelle/Grafik zu sehen war
Gibt es sonst nirgendwo in der Bundesliga,nur beim Bayer -
Natürlich tut er das,ich hab im meinem Leben dort 3mal gesessen auf verschiedenen Plätzen
Und wenn dort eins fantastisch funktioniert hat ist,das man innerhalb von 4 Sekunden von mehreren Leuten angemault und angebrüllt wurde,mich gefälligst hinzusetzen,man hat ja für einen Sitzplatz bezahlt un sieht nix
Kannst du gerne mal ausprobieren -
Du hast keine Chance mehr, die Karte umzubuchen. Aber du bist ja dennoch im Fanbereich und kannst stehen und singen, wie es dir beliebt.
Das kann sich im E Block schon mal schwierig gestalten
-
So lautet das Fazit des Testspiels zwischen dem VfL Bochum und Bayer 04 Leverkusen, anlässlich der Saisoneröffnung des VfL. Vor 4.526 Zuschauern (nicht mehr als 100 Gästefans)
laut turus.net
Was den nun,300 oder keine 100 ?
Oder ist das jetzt von der Zeitung wieder so eine Aussage ala "die bringen eh keine Fans mit"
-
bei mir auch noch nicht
-
-
Könnt ihr den Schice mal per PN erledigen,es nervt nur noch
-
Nicht das die Ersatzbänke da auch breiter aufgestellt sind
-
...woher weißt du das???
Ach ja...herzlich Willkommen!
Weil er 34 ist,wenn er seinen Vertrag bei uns erfüllt hat,da gehen die meisten in Fußballrente
-
Naja,als Reaktion darauf können wir uns dann anhören,das die Pillen nicht mal genug Leute für einen Werbespot zusammen bekommen
-
-
Ich wurde ausgegliedert und für uns interssiert sich keiner mehr,trotz 2 Jahrzente Bayer Mitarbeiter