jo, ist wirklioch sehenswert und man hat eigentlich nie genug zeit alles zu sehen
aber aufpassen auf diebe, betrüger und straßenhändler, weil die sehr nervig sein önnen und teilweise dreist sind
Beiträge von Bayer-Fan04
-
-
vllt arbeitet er ja in einer wäscherei die die shirts der mannschaften wäscht und der lässt die mitgehen weil ist ja komisch auf einem bild sind ca 20 shirts nur von kroatien von der em 2008 zu sehen
aber sau komisch vermute eher fake oder richitg gute kontakte
-
hi
bin auf der suche nach 2 karten für smastag gegen bayern am liebsten nordkurve aber woanders ist auch nicht schlimm hauptsache man kommt hin -
Bayer04-Girl89
Zitat:
Original von gonzo22
Zitat:
Original von Bayer04-Girl89
weiß jemand was ob es Restkarten für Stuttgart gibt??nartürlich noch jede menge... ein blick in den ticketshop hilft ... block 39 und 40 sind die gästeblöcke da die arena ja nur drei tribünen hat
Ich mein Steher;)?
ja in stuutgart gibt es eigentlich nur sitzer wie z.b. in mpnchen berlin... aber da werrden kartn zu stehplatzpreisen verkauft bei uns für 12 euro
-
Hi war aus eitlichn gründen leider nicht bei den letzten heimspielen und hab leider keinen NK schal mehr ergattern können Wenn zufällig jemand einen übrig htte würde ich den gerne nehmen
-
-
Hallo,
habe 2 Karten für unser Derby gegen Köln im Block A1 über (Reihe 11) und kann leider nicht hin, ich würde diese gerne gegen 2 Karten für unser Spiel gegen die Bayern tauschen (Wertausgleich selbstverständlch) wennn sich kiner meldet würde ich die beiden auch verkaufen haben 47,90 gekostet (1 ermäßigte ,welche auch noch auf normalpreis angehoben wrden kann und 1 Normalpreis)
Bitte per PN melden, würde gerne durch Tausch wenigstens 1 der Spiele sehen Danke