habe noch nen ermäßigten steher für morgen über
Beiträge von Koenen
-
-
einen ermäßigten steher für das spiel in köln abzugeben
KARTE IST WEG!
-
habe noch einen ermäßigten steher gegen gladbach abzugeben
karte ist weg
-
habe noch einen ermäßigten steher gegen gladbach abzugeben
-
einen ermäßigten steher gegen gladbach abzugeben
-
2 Karten für das auswärtsspiel in münchen abzugeben. bei bedarf pn
-
Suche noch eine Karte für das spiel in köln
-
Wenn auf deiner Rechnung per Mail K-Block steht, dann geh am besten mal zum Fanshop bzw. ruf da an, dann können die das bestimmt ändern
Vielleicht hat jemand stattdessen eine Karte für den K Block, obwohl er in den D Block wollte bekommen.Danke für den Tip. auf der Rechning steht tatsächlich K-Block
-
habe grade meine karte gegen freiburg bekommen. ich habe mir karten für den K-Block (Sitzplatz) bestellt und habe jetzt karten für den D-Block bekommen ist das noch jemandem passiert?
-
Gibts in münchen stehplätze für die gästefans? kann mich nur an die klappsitze erinnern
-
Gibts denn sowas wie eine warteliste?
-
brauche noch dringend einen platz für die bustour. fals jemand doch nicht mitfahren kann bitte melden. danke
-
Okay. Schon mal danke für deine hilfe. hätte noch zwei letzte fragen:
1.kannst du mir die genauen flugdaten (uhrzeit, airline) noch
schreiben? am besten auch wo du gebucht hast. 2. braucht man für die
ukraine überhaupt einen reisepass? reicht nicht der perso aus? -
Also, ich muss was weiter asuholen...habe mich schon in simferopol mit dem chefredakteur des ultraslife magazin getroffen, er ist russe und dieses jahr nach charkov gezogen...
deshalb mach ich mir wegen der unterbringung keine sorgen...zug kostet 17 euro pro strecke, ein übernachtung von mittwoch auf donnerstga in charkov, und eine von freitag auf samstag in kiew.
mit allem drum und drann wenn der flugpreis weiter bei 142.50€ liegt biste mit allen übernachtungen zug und verpflegunge für 260-270euro dabei
Okay. Schon mal danke für deine hilfe. hätte noch zwei letzte fragen: 1.kannst du mir die genauen flugdaten (uhrzeit, airline) noch schreiben? am besten auch wo du gebucht hast. 2. braucht man für die ukraine überhaupt einen reisepass? reicht nicht der perso aus?
-
M
Mir geht genauso...
Von wo würdest du denn fliegen wollen?Eigentlich soll mir das egal sein von wo ich fliege halt irgendwo im umkreis. aber die verbindung für 142,50€ hört sich ja nicht schlecht an
haben mit 5 leuten die nicht in trondheiom waren die verbindzung über dortmund nach kiew am mittwoch und samstag morgen von kiew zurück nach kölle für 142,50€ pro nase
Dadrauf kommen dann noch die kosten für den zug oder? du weißt nicht zufällig wie teuer da ein hotel so ungefähr ist? wo übernachtet ihr denn? noch in charkov oder schon in kiew?
-
Zitat
Original von Koenen
Welchen Flug nehmt ihr / die meisten denn? weil wenn ich mitkomme fahre ich alleine, nur damit ich mich dann an die masse halten kann, wenn ich auf mich alleingestellt bin komm ich da eh nie ann -
Welchen Flug nehmt ihr / die meisten denn? weil wenn ich mitkomme fahre ich alleine, nur damit ich mich dann an die masse halten kann, wenn ich auf mich alleingestellt bin komm ich da eh nie ann
-
Zitat
Original von Jordan
Eventuell mit Mietwagen, wenn es da so etwas gibt. ca. 400 Km nach Kiew oder alternativ
Hin: 16.02 Dortmund 08.10-Kiew 11.35 mit Wizzair für 37 €.
Weiterfahrt per Zug nach Charkiv für ??? €Rück: 18.02 Charkiv 03.45 - Istanbul 05.25 mit Pegasus für 51 €.
Und weiter Istanbul 10.20 - Düsseldorf 12.50 mit Pegasus für 40 €demnach bräuchte man nur ein hotel für die nacht auf den 17.02. oder sehe ich das falsch?
-
Wie kann nur in einem land in dem die leute kein interesse an fußball haben eine fußball wm stattfinden? aber naja geld regiert die welt. wen ich mal reich bin findet die WM alle vier jahre in meinem dorf statt
-
Wär die auslosung vorher bekannt gewesen wäre dies für mich ein grund gewesen dieses thema für die fandemo in berlin mit zu verwenden. einfach unglaublich! wie soll denn in einem land wie katar emotionen aufkommen