Ich fänd den reus ganz interessant, vor allem weil barnetta meiner meinung nach bisher total enttäuschend spielt und wirkliche alternativen gibts auf seiner position zur zeit nicht
Beiträge von Koenen
-
-
Zitat
Original von Koenen
Habe 2 steher gegen pauli über. 1 vollzahler und 1 ermäßigt. die ermäßigte kann aber vor dem stadion noch aufgestockt werden. bitte per pn meldenkarten sind schon verkauft
-
Habe 2 steher gegen pauli über. 1 vollzahler und 1 ermäßigt. die ermäßigte kann aber vor dem stadion noch aufgestockt werden. bitte per pn melden
-
WEiß jemand vielleicht wo man in der nähe von der reeperbahn (oder am HBF) günstig übernachten kann? Es gehen auch Jugendherbergen. Hauptsache günstig
-
Kann man die karten noch an einem anderen termin abholen oder nur vor dem spiel gegen köln?
-
okay dankeschön
-
Ist es möglich einen Freund mitanzumelden auch wenn er nicht persönlich da ist ich aber für ihn mitbezahle?
-
Welcher Block (welche Blöcke) ist denn stehplatz? Weil auf der hp vom bayer steht bei mir irgendwie überall Sitzplatz?
-
Suche auch mindestens eine karte für das spiel gegen Pauli. Am besten wären stehplätze. Würde aber (zur Not) auch sitzplatzkarten nehmen
-
Gibt es für das spiel denn noch (Stehplatz-)karten? weil auf der homepage kein onlineverkauf steht. Kann ich noch telefonisch karten bestellen oder erst am samstag vor dem stadion?
-
passt hier zwar nicht wirklich rein aber kann mir vielleicht jemand sagen ob es noch karten gegen stuttgart gibt?
-
danke für die antworten. aber zum glück sind meine karten heute angekommen
-
Ist jetzt eher eine allgemeine Frage aber habt ihr eure karten schon zugeschickt bekommen? Habe sie vor einer woche bestellt und die sind immer noch nicht da