Beiträge von Ghyanne2519

Cacau soll mMn raus, ich kann ihn einfach nicht ausstehen... Ok das ist wieder nicht fair aber bitte zumindest auf keinen Fall Stammelf.

Und ich fände es auch besser, wenn Jansen nicht mitfährt. Er ist zwar ein richtig guter aber er hat doch gar keine Spielpraxis :LEV9 Finde das ihm (und anderen Spielern) gegenüber irgendwie nicht fair... Naja, mal schauen.

Ich bin ein wenig nervös, dass Löw Kieß hierlässt aber wenn er sich DAS erlaubt... Mei, das ginge gar nicht

Es läuft halt nichts besseres (Fußball), außerdem hab ich mich heute noch nicht genug aufgeregt (und ich kann mit meinem Bruder darüber diskutieren)...

Ich finde es NICHT das beste, was unseren Verein passieren konnte.
    Wenn Adler irgendwann geht, dann ist das so, wenn er es möchte ist es auch gut so! Außerdem muss die OP jetzt erst mal gut verlaufen und er auch wieder komplett fit werden, verstehe nicht, was daran für unseren Verein gut sein soll...
    :LEV11

Kann Adler die komplette Vorbereitung mitmachen?
    Konnte noch nichts finden, wie lange er sich nach der OP komplett schonen muss. Aber bitte nicht zu früh anfangen, erst wieder komplett fit werden bitte.

Es tut mir so leid für ihn... Als ich das heute mittag erfahren habe... :LEV16 :LEV16 :LEV11 :LEV15 :LEV11 :LEV11

Ich kanns nicht nachvollziehen. Ich finde es nicht fair, ich mag Kuranyi nicht aber er hat eine richtig gute Saison gespielt, ist nach Kieß bester deutscher Torjäger und kommt nicht mit...

Naja...

Von mir aus darf Gentner mit aber ich bin gegen Cacau... Meine persönliche Meinung, Cacau kann ich nicht ausstehen, er hat zwar ein paar schöne Tore gemacht aber 'aufdrängen' tut er sich mMn nicht...

Ich hoffe, dass Helmes nächste Saison neu angreifen kann. Ich mag ihn und ich hoffe, dass er zu alter Stärke zurückfinden kann.

Kann nur hoffen, dass sich die Differenzen (falls es welche gab/gibt) oder was auch immer zwischen Heynckes und ihm legen... Wie soll das sonst in der nächsten Saison werden??

Bitte in Gladbach mal von Anfang an ((obwohl ich ja Derdiyokfan bin))

Dritter Platz für uns: Passt doch! :D

Naja, man kann jetzt schon sagen (denke ich), dass HSV und Stuttgart nicht stimmen, wer absteigt kann man auch noch nicht wirklich sagen, wobei es für Hertha wirklich ein Wunder werden müsste und da sie gegen uns verlieren werden steht Samstagabend der erste Absteiger fest...

Zitat

das mädel sollte aufpassen was sie da schreibt. ich finde sowas absolut unverantwortlich und absolut krank!!! zumal es nie und nimmer stimmt. also bianca oder wie auch immer du heißt...hau die scheiß da raus, sonst könnstest du ein riesen problem kriegen

Zumindest sollte sie GROß drüber schreiben: "Meine Wunschgedanken" oder "Wie das Leben sein sollte" (aus ihrer Sicht) ~räusper~.

So wie es jetzt da steht finde ich es auch nicht ok, gibt aber bestimmt noch ähnliche Seiten...
    Bin ja auch Fan von der Boyband "Blue", man gibt es da schreckliche 'Teeniegedanken' zu (Internet)... meistens wohl harmlos aber man weiß es halt nicht... (im schlimmsten Falle: stalking)

Zu viel OT hier, Männer wieder...

Persönlich finde ich kann man 'Schönheit' (oder was auch immer) eh nicht an einem Foto ausmachen...
    Naja, hauptsache unsere Spieler sind glücklich/zufrieden und man merkt es (Training, Spiel !!)

Zitat

also mein geschmack ist das nich...

...ist DAS... :LEV18

Ich konnte es nicht zu ende lesen :LEV18 :LEV16
    Am Anfang dacht ich noch naja... aber dann ... beim tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in die Augen schauen ... ne, sorry.

Ich habe auch meine Fantasien (NICHT solche :D), mein Mitteilungsbedürfnis ist aber nicht so stark.

Wüsste gerne, was diese Person ehrlich davon denkt (ernst gemeint? 'lustige' Phantasien und andere nur 'reizen' wollen---?)...